Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Ferien!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort
4.0 von 5 Resort   |   Peace Road, Naama Bay, Scharm El-Scheich 57, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
1 Bewertung
“Tolle Ferien!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Mein Mann und ich haben eine Woche in Sharm verbracht. Es waren sehr schöne Ferien. Das Hilton ist sehr sauber, dass Essen gut. Und Naama Bay mit allen Shopping Möglichkeiten ist zu Fuss schnell zu erreichen. Besonders herauszuheben ist die Gastfreundschaft des Personals, ob im Restaurant oder am Empfang. Ein Angestellter namens Tamer Nabil hat uns wirklich jeden Wunsch erfüllt und uns bestens betreut. Wir kommen bestimmt wieder zurück.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MagdyMetwally, General Manager von Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

It is our real pleasure and gratitude to receive positive comments from a very important guest like yourself, I am so happy and proud that we succeeded to meet your expectations and we managed to make your recent holiday as enjoyable as ever.

It is a pleasure to see that in general you were happy with the services you received during your stay with us. We have taken notes of your kind comments and will pass it on to all departments concerned.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through your comments, we aim to improve the level of services that our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,
General Manager Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.030 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    614
    310
    79
    16
    11
Bewertungen für
287
433
72
16
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Anlage ist ein Traum auch wenn die Zimmer zum teil etwas in die Jahre gekommen sind würde ich immer wieder in diesem Hotel Ferien machen.
Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Angestellten ist einfach toll. Ich habe vor dem Frühstück um eine Reparatur des Schrankes gebeten und als ich vom Frühstück zurück kam war bereits alles erledigt.
Auch der Arzt vom Hotel ist einfach toll er hat mir sehr viel geholfen und ohne Ihn wäre ich wohl nicht nach Hause gekommen.
Der Strand ist sehr schön und man hat viel Platz. Auch das Essen am strand kann ich gut empfehlen.
Ich werde sobald als möglich wieder dahin zurück gehen für einen längeren Urlaub.

Zimmertipp: Die Bungalows liegen alle sehr schön in der Gartenanlage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MagdyMetwally, General Manager von Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

It is our real pleasure and gratitude to receive positive comments from a very important guest like yourself, I am so happy and proud that we succeeded to meet your expectations and we managed to make your recent holiday as enjoyable as ever.

It is a pleasure to see that in general you were happy with the services you received during your stay with us. We have taken notes of your kind comments and will pass it on to all departments concerned.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through your comments, we aim to improve the level of services that our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,

General Manager Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Switzerland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hat den schönsten Garten weit und breit. Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Dafür hat es die freundlichsten Mitarbeiter und IT bringt sogar einen Internet access point ins Zimmer für gute verbindung. Kann das Hotel jederzeit empfehlen für einzeln oder familien Urlaub super schön. Freue mich auf den nächsten Urlaub dort zu verbringen.

  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MagdyMetwally, General Manager von Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

It is our real pleasure and gratitude to receive positive comments from a very important guest like yourself, I am so happy and proud that we succeeded to meet your expectations and we managed to make your recent holiday as enjoyable as ever.

It is a pleasure to see that in general you were happy with the services you received during your stay with us. We have taken notes of your kind comments and will pass it on to all departments concerned.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through your comments, we aim to improve the level of services that our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,
General Manager Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tobel, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Als Urlaubsdestination empfehlenswert. Schöner Strand, gut gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einziger Makel: Die Aufdringlichkeit wenn sie etwas verkaufen möchten. Ihre Aufforderung mit den 200 Zeichen für die Bewertung geht mir jetzt auch auf den Keks.

  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MagdyMetwally, General Manager von Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

It is our real pleasure and gratitude to receive positive comments from a very important guest like yourself, I am so happy and proud that we succeeded to meet your expectations and we managed to make your recent holiday as enjoyable as ever.

It is a pleasure to see that in general you were happy with the services you received during your stay with us. We have taken notes of your kind comments and will pass it on to all departments concerned.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through your comments, we aim to improve the level of services that our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,
General Manager Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Switzerland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Hotel direkt am Strand.Personal sehr freundlich und zuvorkommend,Zimmer gemütlich und sauber,Essen.grosse Auswahl und sehr gut,Lage sehr gut in der Nähe von allem.War das 10.Mal in diesem Hotel und gehe sicher wider.Ich kann es nur weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MagdyMetwally, General Manager von Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

It is our real pleasure and gratitude to receive positive comments from a very important guest like yourself, I am so happy and proud that we succeeded to meet your expectations and we managed to make your recent holiday as enjoyable as ever.

It is a pleasure to see that in general you were happy with the services you received during your stay with us. We have taken notes of your kind comments and will pass it on to all departments concerned.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through your comments, we aim to improve the level of services that our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,
General Manager Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St.Gallen, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Man darf an das Hotel keine Erwartungen haben, denn die Qualität welches man von einem Hilton Hotel erwartet ist definitiv nicht vorhanden. Auch sollte man als Umweltschützer nicht in diese Region fahren!! Der Beauty-Salon lässt sehr zu wünschen übrig, nicht zu empfehlen!!! Jedoch machen die Angestellten und die Einheimischen alle negativen Punkte mit ihrer herzlichen und offenen Art wet. Ich werde auf jeden Fall wieder hinfliegen.

  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MagdyMetwally, General Manager von Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to seize this opportunity to thank you very much for the time you spend to write your valuable comments regarding your recent stay at Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort and the efforts you took to share your views with us.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through it, we can aim to improve the level of services that our guests receive, and in today’s world this is essential.

Please rest assured that we take such comments seriously and follow them through in every case. It is always our intention to create the best possible environment for our guests’ satisfaction whilst on vacation.

Thank you once again for your feedback and I look forward to welcoming you once again at Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort in the soonest future.

In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Sincerely yours,
General Manager Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Am zweiten Tag kamen wir vom strad zurück und uns fiel sofort auf dass ein neues paar Nike Free 5.0 (175 CHF ein paar Wochen alt) fehlten. Sofort gingen wir zur Rezeption und fragten nach. Nach ca. 20 Minuten Wartezeit bekamen wir die schuhe wieder, es stellte sich heraus dass der Lümmel, vom Reiningungspersonal, meinte es wäre ein geschenk für Ihn!!
An einem Abend bevor wir Abendessen gingen nahmen wir ein Apero bei der flamnbar. als erstes bestellte ich ein Heineken, das war super! aber dann bestellte ich wieder ein Heineken... als ich das bekam fiel mir schon beim einschenken in das Glas auf, das hier etwas komisch ist, die Farbe war auch ganz anders und der Geschmack war eindeutig nicht von einem Heinecken... Hatt dieser lümmel tatsächlich versucht mich zu verscheissern!!! als er meine leere Heinecken Flasche nahm, von der ersten runde, ging er zum zapfhanen und füllte diese mit lokalem Bier wieder ein und verkaufte es mir als Heinecken!!!
Aber ansonsten zufrieden, Gutes Essen, etwas veraltet

Zimmertipp: Klimaanlage zu laut, harte Matratzen und kissen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MagdyMetwally, General Manager von Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest, I would like to seize this opportunity to thank you very much for the time you spend to write your valuable comments regarding your recent stay at Hilton Sharm el Sheikh Fayrouz Resort and the efforts you took to share your views with us. For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through it, we can aim to improve the level of services that our guests receive, and in today’s world this is essential. Please rest assured that we take such comments seriously and follow them through in every case. It is always our intention to create the best possible environment for our guests’ satisfaction whilst on vacation. Thank you once again for your feedback.
Sincerely,
General Manager Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort

Anschrift: Peace Road, Naama Bay, Scharm El-Scheich 57, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 27 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 37 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 37 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 37 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 127 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Hotelanlage
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Hotel Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Hilton
Hilton Fayrouz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.