Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gewachsene Anlage mit Charme/Flair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort
4.0 von 5 Resort   |   Peace Road, Naama Bay, Scharm El-Scheich 57, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Weil am Rhein, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“gewachsene Anlage mit Charme/Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Schon bei der Ankunft wurden wir optimal betreut. Ruhigliegender Bungalow mit kleinem beheizten Pool (in Sprungweite). Flugverkehr war zu hören, störte aber nicht sonderlich. Da die Anlage bereits älter ist, findet derzeit, nach unserem Eindruck, eine teilweise Renovierung statt, die auch notwendig ist.
Service: sehr freundliches, hilfsbereites Personal, ganz speziell Mr. Coffee (M. Ibrahim), Fast alle Mitarbeiter/innen waren mehrsprachig (begrenzt)
Auch die Betreuung am Strand war hervorragend.

Zimmertipp: Die Bungalows Nr. 326 bis 334, mit Pool in der Mitte sind zu empfehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MagdyMetwally, General Manager von Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

It is our real pleasure and gratitude to receive positive comments from a very important guest like yourself, I am so happy and proud that we succeeded to meet your expectations and we managed to make your recent holiday as enjoyable as ever.

It is a pleasure to see that in general you were happy with the services you received during your stay with us. We have taken notes of your kind comments and will pass it on to all departments concerned.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through your comments, we aim to improve the level of services that our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,

Magdy Metwally
Cluster General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.010 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    599
    306
    78
    16
    11
Bewertungen für
283
423
70
16
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frauenfeld
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

ich war schon mal im hilton, vor drei jahren, es hat sich positiv verändert
Zimmer Service Hotel Service , es hat uns alles sehr gut gefallen ausser die Küche in der Piraten Bar. Strand Lage sensationell

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MagdyMetwally, General Manager von Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

It is our real pleasure and gratitude to receive positive comments from a very important guest like yourself, I am so happy and proud that we succeeded to meet your expectations and we managed to make your recent holiday as enjoyable as ever.

It is a pleasure to see that in general you were happy with the services you received during your stay with us. We have taken notes of your kind comments and will pass it on to all departments concerned.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through your comments, we aim to improve the level of services that our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,

Magdy Metwally
Cluster General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Giswil, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Ein sehr gutes Hotel, sauber, guter Service. Zentral in der Naama Bay und trotzdem ruhig. Sehr gutes Buffet. Zimmer sind sehr sauber, wie auch die ganze Anlage. Das Hotelpersonal ist mehrsprachig, sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MagdyMetwally, General Manager von Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

It is our real pleasure and gratitude to receive positive comments from a very important guest like yourself, I am so happy and proud that we succeeded to meet your expectations and we managed to make your recent holiday as enjoyable as ever.

It is a pleasure to see that in general you were happy with the services you received during your stay with us. We have taken notes of your kind comments and will pass it on to all departments concerned.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through your comments, we aim to improve the level of services that our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,

Magdy Metwally
Cluster General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Als das Hotel eröffnet wurde, war es sicher eine Attraktion. Seither ist die Zeit aber stehen geblieben. Eine umfassende Renovation waere dringend notwendig. Ein Zimmer der teureren Kategorie mit teilweiser Meersicht lohnt sich nicht. Das Meer war von meinem Zimmer aus nicht zu sehen. Dafuer der Pool. Ist ja auch Wasser. Gesamthaft gesehen, darf fuer den Preis, den ich zahlen musste (US 119 inkl Tax und Service pro Nacht), nicht mehr erwartet werden.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MagdyMetwally, General Manager von Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to seize this opportunity to thank you very much for the time you spend to write your valuable comments regarding your recent stay at Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort and the efforts you took to share your views with us.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through it, we can aim to improve the level of services that our guests receive, and in today’s world this is essential.

Please rest assured that we take such comments seriously and follow them through in every case. It is always our intention to create the best possible environment for our guests’ satisfaction whilst on vacation.

Thank you once again for your feedback and I look forward to welcoming you once again at Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort in the soonest future.

In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Sincerely yours,

Magdy Metwally
Cluster General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Hilton Fayrouz 1 Woche lang. Es waren traum ferien. Wunder schöne Gegend wunder schönes Hotel. Ausser das es ein bisschen alt ist aber das gibt dem ganzem Hotel sehr viel scharm. Das hotel hat auch einen wunder schönen Strand abteil. Zum schön entspannen. Ich hatte noch nie so ein freundliches Personal erlebt. Einfach top.. wir werden gleich im Januar wieder gehen. Weil es uns so gefallen hat.. Ich danke viel mal an dem Hotel Hilton Fayrouz für meine super Ferien..

  • Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MagdyMetwally, General Manager von Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

It is our real pleasure and gratitude to receive positive comments from a very important guest like yourself, I am so happy and proud that we succeeded to meet your expectations and we managed to make your recent holiday as enjoyable as ever.

It is a pleasure to see that in general you were happy with the services you received during your stay with us. We have taken notes of your kind comments and will pass it on to all departments concerned.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through your comments, we aim to improve the level of services that our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,

Magdy Metwally
Cluster General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fribourg, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren1 Woche im Hilton Fayrouz (21.-28.7.). Die Lage ist toll, den Strand und das Meer fanden wir auch super, zumal sehr wenige Touristen unterwegs waren und wir praktisch alles für uns alleine hatten.
Das Hotel an sich macht einen guten Eindruck.Es ist in mehrere Häuschen aufgeteilt und jede hat ihre eigene kleine Terasse. Allerdings müssen die kleinen Häuschen vollständig renoviert werden. Im Zimmer hatten wir eine Ameisenkolonie; die Klimaanlage setzte an einem Tag aus, eine Steckdose funktionierte nicht, ein Spot im Badezimmer funktionierte nicht und die sanitären Anlagen lassen auch zu wünschen.Wenigstens wurden die Zimmer ordentlich gereinigt.
Wir sind Hotels mit gehobener oder Luxusklasse gewohnt, das Hilton Fayrouz zählt definitiv nicht dazu. Der Name verspricht viel, was er schlussendlich nicht bietet. Wir würden daher eher 3* als 4* verteilen.
Das Personal an der Rezeption war freundlich, doch das in den Restaurants hat mich als Frau total ignoriert und kaum begrüsst. Wahrscheinlich weil mein Freund daneben als Mann den Respekt mehr verdient...
Das Essen war auch nur so-la-la mit wenig Abwechslung.
Ein zweites Mal würden nicht wieder dieses Hotel wählen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_HiltonFayrouz, General Manager von Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to seize this opportunity to thank you very much for the time you spend to write your valuable comments regarding your recent stay at Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort and the efforts you took to share your views with us.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through it, we can aim to improve the level of services that our guests receive, and in today’s world this is essential.

I am sorry the hotel experience was not up to your satisfaction. Therefore I have discussed all your respective comments into details with our management team. Who I can assure you, has taken the necessary measures to ensure that those comments are rectified.

Please rest assured that we take such comments seriously and follow them through in every case. It is always our intention to create the best possible environment for our guests’ satisfaction whilst on vacation.

Thank you once again for your feedback and I look forward to welcoming you once again at Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort in the soonest future.

In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Sincerely yours,

Magdy Metwally
Cluster General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bottrop, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel und seine Grünanlage ist sehr schön gestaltet und das Personal ist extrem bemüht. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt. Die Klima ist etwas laut, also wer Probleme hat beim einschlafen besser ein Paar Ohropacks mitnemen. Das Essen ist für ägyptische Verhältnisse ein Genuss. Die Köche verstehen ihr Handwerk. Deutsche haben wir nicht angetroffen. Es waren viele russische, englische oder schweizer Gäste vor Ort.
Jetzt zum negativen:
Am Strand wird man von den Massage Heinis terrorisiert. Man kann keine 10 Minuten in Ruhe liegen bis der nächste kommt und sein sch*** Programm anbietet. Ein Nein wird nicht akzeptiert. Die einzige Chance ist aufzugeben und mitzugehen obwohl man nicht will. Aber zumindest hat man dann am Strand seine Ruhe. Zumindest vor dem Typen der die Massage vertickt hat. Die anderen 4-5 verven natürlich weiter.
Mein Fazit:
Trotzdem ein toller Urlaub, nette Menschen und super Wetter. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort

Anschrift: Peace Road, Naama Bay, Scharm El-Scheich 57, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 27 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 37 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 40 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 40 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 130 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Hotelanlage
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Hotel Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Hilton
Hilton Fayrouz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.