Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Direkter Seezugang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort
4.0 von 5 Resort   |   Peace Road, Naama Bay, Scharm El-Scheich 57, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Grudziac
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Direkter Seezugang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Im März im Rahmen meiner Sharm-Ferien hab ich einige diverse Hotels ausprobiert, unter anderem auch das Sharm Fayouz Resort. Ja, es hatte den direkten Zugang zum Meer. Das machte dieses Hotel als gute Wahl aus. Die Swimmingpools waren teilweise geheizt, das war auch nötig um das Wasser warm genug zu halten. Die Leistungen als Hilton Diamond Mitglied sind relativ bescheiden, eine Lounge gibt es auch nicht. Für Verhältnisse im Sharm eine gute Wahl.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.071 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    640
    325
    79
    17
    10
Bewertungen für
300
446
77
18
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Insgesamt schöne Anlage; sehr schöner Poolbereich; etwas in die Jahre gekommen; durch Pavillon-Bauweise keinerlei Meerblick; Zimmer mittelgroß und funktional; Ausstattung (Bäder, TV) deutlich veraltet; größter Nachteil: Es ist durch die nahegelegene Strandpromenade mit Live-Musik etc. sehr laut! Da hilft auch ein Zimmerwechsel nicht zwingend. Ohne Ohropax keine Chance. Frühstück ist OK. Preis-Leistung bei den aktuell sehr günstigen Konditionen in Ägypten ist mehr als OK.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_HiltonFayrouz, General Manager von Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear DerAnimateur ,

I would like to thank you for taking the time to write a review on your recent experience in our hotel on tripadvisor.

your stay comments and feedback are of great importance to us, only through your feedback and ratings can we aim to improve the service our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

I am glad to see that in general you were satisfied with our services rendered and enjoyed your holiday at our property .

kindly note that I will share your feedback with our departments heads and team members as your stay comments and feedback are of great importance to us, only through your feedback and ratings can we aim to improve the service our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

The Hilton Fayrouz Team is awaiting the pleasure to welcome you back in the very near future when no efforts will be spared to make your stay as comfortable as you would wish.

Sincerly ,

Manal Anwar – PA to General Manager

For/ Gilaine Guirguis
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Meilen, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Waren in den letzten 10 Jahren bereits 3x im Hilton Fayrouz. Der Grund ist immer der gleiche: Das Fayrouz hat den grössten Strandabschnitt in der Naama Bay, hinzu kommen die nicht zu eng gesteckten Sonnenschirme sowie das gut erreichbare Riff ohne sich die Füsse an den Felsen zu verletzen. Wer schon vor Ort war und am Strand der Naama Bay entlang lief, weiss von was ich schreibe. Sehr diskretes und ruhiges Hotel im vergleich zu einigen sehr lärmenden Nachbarhotels mit irgend welchen Strand-Ghetto-Blastern oder sonstige lärmende Utensilien, war früher nicht so!

Das Hotel müsste echt mal aufgepimpt werden. Ist doch in die Jahre gekommen und die ägyptischen Flickarbeiten lassen klar zu wünschen übrig. Die Entschädigung kommt am Strand, vom schönen und warmen Wetter sowie von der schönen Parkanlage, wo sich alle Zimmerhäuschen befinden.

Wir buchten nur mit Frühstück, was aber an Qualität und Präsentation schon besser war. Uns viel auf, dass sehr viele Eiheimische im Hotel waren, was sicher auch zu einer strategischen Änderung geführt haben muss.

Restaurants hats rundherum mehr als genug, werde diese separat berwerten.

Beste Jahreszeit ab September bis Ende Oktober > aufgewärmtes Meer, nicht mehr so heiss wie im Sommer, echt gutes Klima und perfekt mit Kindern.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_HiltonFayrouz, General Manager von Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Valuable Guest ,

I would like to thank you for taking the time to write a review on your recent experience in our hotel on tripadvisor.

your stay comments and feedback are of great importance to us, only through your feedback and ratings can we aim to improve the service our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

I am glad to see that in general you were satisfied with our services rendered and enjoyed your holiday at our property .

kindly note that I will share your feedback with our departments heads and team members as your stay comments and feedback are of great importance to us, only through your feedback and ratings can we aim to improve the service our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

The Hilton Fayrouz Team is awaiting the pleasure to welcome you back in the very near future when no efforts will be spared to make your stay as comfortable as you would wish.

Sincerly ,

Manal Anwar – PA to General Manager

For/ Gilaine Guirguis
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hagen
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Die Lage des Hilton ist sehr gut und eignet sich gut für Tauchurlaube da es nicht weit vom Meer entfernt liegt. Die Kategorie ist Hilton mäßig recht hoch was deutlich an den Zimmern und der gesamten Anlage bemerkbar macht. Diese ist sehr hoch. Das profesionelle Personal steht stets helfend zu Seite und man fühlt sich sehr wohl. Die angebotene Verpflegung ist auch sehr gut und die angebotenen Mahlzeiten sind sehr gut. Alles in allem kann ich nur positives über dieses Hotel berichten!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_HiltonFayrouz, General Manager von Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Valuable Guest ,

I would like to thank you for taking the time to write a review on your recent experience in our hotel on tripadvisor.

your stay comments and feedback are of great importance to us, only through your feedback and ratings can we aim to improve the service our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

I am glad to see that in general you were satisfied with our services rendered and enjoyed your holiday at our property .

kindly note that I will share your feedback with our departments heads and team members as your stay comments and feedback are of great importance to us, only through your feedback and ratings can we aim to improve the service our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

The Hilton Fayrouz Team is awaiting the pleasure to welcome you back in the very near future when no efforts will be spared to make your stay as comfortable as you would wish.

Sincerly ,

Manal Anwar – PA to General Manager

For/ Gilaine Guirguis
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Liverpool, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Ich bewerte das Hotel so gut, wenn ich Berücksichtigung der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Hotelpersonals, die Lage und die Sauberkeit zu nehmen. Der einzige Nachteil ist die Tatsache, dass die Zimmer in Bezug auf Ausstattung und Dekoration Badezimmer sind datiert. Dennoch ist die gesamte Erfahrung war gut, aber bereit, niedrigere Standards Raum als eine Standard-Hilton finden. Das Hotel verfügt über eine einzigartige Lage und ganz ehrlich es ist nirgendwo sonst in Sharm in meinem Kopf bleiben. Ihre Strand ist weiträumig und vielen Stühlen. Eine große Anzahl Café und Restaurants aller Art rund um cousines Hotel. Alles ist in der Nähe und zu Fuß zu erreichen. Ich würde empfehlen dieses Hotel für jedermann und dort beim nächsten Mal wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wer Spass am Meer und bunte Fische hat wie wir ist da richtig. Man packt seine Sachen, geht ins Wasser und los gehts. Das Hotel selbst ist kein Hit aber sehr gut gelegen mit einen super Strand. Als wir ankammen war das Zimmer zwar fertig aber Haare unserer Vorgänger waren noch in unseren Bett vorhanden. Wir haben sofort bescheid gesagt passierte aber Stunden lang nichts. Nach der zweiten Anforderung kam einer und hat die Bettwäsche gewechselt. Wenn man schnell frühstücken will soll man vor 9:30 Uhr hin sonst wartet man und wartet... Auch ein Muss - die zwei Tägige Reise nach Petra, ein Tag ist zu Kurz!!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gräfelfing, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Vom Flughafen ca. 30 Minuten auf guter Schnellstrasse. Bewährte Hilton Qualität mit grossflächiger Anlage und kleinen Bungalows, alles aber gut zu Fuss erreichbar. Gepäck wird aufs Zimmer gebracht. Zentrale Lage an der Neema Bay mit eigenen Strand. Im Hotel gutes Fischresataurant und zahlreiche andere Restaurants. Im Umfeld viele internationale Hotels, gut frequentiert. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten und Wassersport durch Hotel angeboten, Tauchschule angegliedert. Zimmer am Geländerand etwas lauter durch Strasse, ingesamt aber ruhiges Wohnen, zusätzliche kleine Pools lockern das Gelände auf und bieten Abkühlung bei ägyptischer Sommerhitze. Zimmer-vor-Ort-Preis mit 400 USD überteuert, Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen. Internetrate mit ca. 130 USD realistischer beim Preis-Leisungsverhältniss.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort

Anschrift: Peace Road, Naama Bay, Scharm El-Scheich 57, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 26 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 34 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 37 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 37 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 152 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Hotelanlage
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Hotel Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Hilton
Hilton Fayrouz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.