Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Sharm Dreams Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Sharm Dreams Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Sharm Dreams Resort
5.0 von 5 Resort   |   210 Naama Bay | South Sinai, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Biglen, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Mit dem Hotel, den Anlagen und dem Strand waren wir sehr zufrieden. Bis zum Strand ist es ca. 200 m., dass Essen war mehrheitlich gut, grosse Auswahl und sicher für jeden etwas dabei. die Zimmer waren sauber und zweck gemäss eingerichtet. Es ist kein Wi-Fi vorhanden, der Minuspunkt ist sicher die Bedienung, Sie waren unfreundlich und träge, nur beim abräumen ging es sehr, sehr schnell!!!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExOffice, General Manager von Hilton Sharm Dreams Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

It is our real pleasure and gratitude to receive positive comments from a very important guest like yourself, I am so happy and proud that we succeeded to meet your expectations and we managed to make your recent holiday as enjoyable as ever.

It is a pleasure to see that in general you were happy with the services you received during your stay with us. We have taken notes of your kind comments and will pass it on to all departments concerned.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through your comments, we aim to improve the level of services that our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,

Magdy Metwally
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.214 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.040
    605
    316
    118
    135
Bewertungen für
684
790
71
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aarau, Switzerland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Dieses Hotel hat alles was es braucht und sogar noch ein bisschen mehr. 1x über die Strasse und schon ist man am Naama Walk. 200m ins Zentrum. Hilton hat insgesamt 9 Pools und auch einen sehr grosszügigen Strand!

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExOffice, General Manager von Hilton Sharm Dreams Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

It is our real pleasure and gratitude to receive positive comments from a very important guest like yourself, I am so happy and proud that we succeeded to meet your expectations and we managed to make your recent holiday as enjoyable as ever.

It is a pleasure to see that in general you were happy with the services you received during your stay with us. We have taken notes of your kind comments and will pass it on to all departments concerned.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through your comments, we aim to improve the level of services that our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,


Magdy Metwally
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir waren durchaus sehr zufrieden. Top Hotel mit viel Charme. Freundliches Personal. Einzig das Essen war nicht 4 Sterne würdig. Präsentation super, aber des öfteren die gleichen Mahlzeiten (vor allem Mittags). Mehr Fantasie und Auswahl wäre super. Gingen wir zu Kairo,Luxor und Petra und es war erstaunlich Reisen, wirklich wir würden gerne wieder kommen. empfehlen wir sharmausfluege.de

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExOffice, General Manager von Hilton Sharm Dreams Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to seize this opportunity to thank you very much for the time you spend to write your valuable comments regarding your recent stay at Hilton Sharm Dreams Resort and the efforts you took to share your views with us.

We are delighted to learn that you enjoyed your stay and that we achieved our aim of ensuring your holiday to be both relaxing and memorable.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,

Magdy Metwally
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kassel
Top-Bewerter
163 Bewertungen 163 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Gutes Preisleistungsverhältnis, manchmal gibts hier aberwitzige Raten zwischen 40 und 60 Dollar pro Nacht. Also Gold Vip ist dann Frühstück dabei, auch bei 2 Personen...Lohnt sich wirklich. Der Status lässt sich so auch günstig verlängern. Leider kein Gym (man kann aber das Gym von Fayrouz benutzen - hier habe ich auch übernachtet - siehe andere Bewertung). Die Anlage ist gepflegt und für den Preis absolut OK: Die Zimmer sind sauber, aber meiner Ansicht nach hässlich. Sonst alles gut.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExOffice, General Manager von Hilton Sharm Dreams Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to seize this opportunity to thank you very much for the time you spend to write your valuable comments regarding your recent stay at Hilton Sharm Dreams Resort and the efforts you took to share your views with us.

We are delighted to learn that you enjoyed your stay and that we achieved our aim of ensuring your holiday to be both relaxing and memorable. Also, I would like to inform you that Hilton Sharm Dreams Resort opened a new Health Club and Beauty Center.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,


Magdy Metwally
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die Reinigund der Appartements klappte vorzüglich. Frische Handtücher jeden Tag oder nach Bedarf. Das Essen einfach nur lecker.

Aufenthalt Juli 2007, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExOffice, General Manager von Hilton Sharm Dreams Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

It is our real pleasure and gratitude to receive positive comments from a very important guest like yourself, I am so happy and proud that we succeeded to meet your expectations and we managed to make your recent holiday as enjoyable as ever.

It is a pleasure to see that in general you were happy with the services you received during your stay with us. We have taken notes of your kind comments and will pass it on to all departments concerned.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through your comments, we aim to improve the level of services that our guests’ receive, and in today’s world this is essential.

Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.

Sincerely yours,


Magdy Metwally
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
windlesham
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Ich reise alleine und habe mich gefreut, dieses Hotel auszumachen, über das wenig im Netz geschrieben wird. Ich hatte ein ruhiges Zimmer und gut in einem der Restaurants in der Naama Bay, die ca.15 Minuten zu Fuß entfernt ist, gegessen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Hilton Sharm Dreams Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Sharm Dreams Resort

Anschrift: 210 Naama Bay | South Sinai, Scharm El-Scheich, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 56 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 73 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 80 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 149 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sharm Dreams Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 394
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharm Dreams Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Sharm Dreams Hotel Sharm El Sheikh
Hilton Sharm Dreams Hotelanlage
Hilton Sharm El-Sheikh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Sharm Dreams Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.