“Isch Super gsi....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Sharks Bay Resort

Hilton Sharks Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Sharks Bay Resort
4.0 von 5 Resort   |   Ras Nusrani | Sharks Bay, Scharm El-Scheich P.O.Box 182, Ägypten   |
Basel
“Isch Super gsi....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

S'Hotel isch wunderschön,und dr Schtrand au.Nit wie die andere Hotels!!! Sondern e eiges grosses Huus-Riff .Grosse Pool , Mehreri Reschtaurants und und und......

Aufenthalt August 2010, Paar

• Arabische zuerst
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

alles war super, super Anlage, man kann alles machen, schöne Zimmer, viel auswahl zu Essen, super Service, einfach super

Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
Leicester
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Dritter Besuch für uns, sodass dies Bände spricht.
Normalerweise bleiben wir im älteren Teil in der Nähe zum Meer, weil die neue Teil erst seit einem Jahr geöffnet ist.
Dieses Jahr wurden wir jedoch überredet, im neuen Teil zu wohnen, eine kurze Fahrt auf der anderen Straßenseite.
Alles ok, viel Platz für die Sonnenliegen, aber die Handtücher wurden um 6 Uhr morgens draufgelegt!!
Also muss man schnell sein.
Die einzige Enttäuschung war das Essen, war nicht zum üblichen Standard, versuchte das im älteren Teil, aber die Schlangen waren viel zu lang.
Mussten um ca. 18.30 Uhr oder spät gegen 21 Uhr gehen, aber sie hatten Sachen nicht mehr.
Britische Nacht, Roastbeef, gefülltes Hähnchen war gut, aber ab 21 Uhr gab es keine Soße mehr und sie wollten keine mehr machen, aber nicht so gut für ein Restaurant, das bis 22.30 Uhr geöffnet ist.
Da die Gästekapazität des Hotels sich verdreifacht hat, mit beiden Hotels quasi als eins, war es normal, auf Getränke und Essen zu warten.
Schnorcheln "war" eine Freude, aber jetzt ist das Meer sehr voll, und eine Sonnenliege an dem kleinen Strand?
Man muss Glück haben, es sei denn, man ist ein Frühaufsteher!
Allerdings überwiegen die Vorteile bei weitem die Nachteile, wegen dem großartigen Personal, Sonnenschein, und der allgemeinen Sauberkeit.

Shopper in Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2008

Schönes Hotel - das Personal war sehr angenehm.
Gute Auswahl an Speisen und es gab viele Getränke den ganzen Tag und die ganze Nacht.
Es gab jede Menge Platz um das Schwimmbad, wenn auch die Liegen am Strand vom frühen Morgen an vorbehalten zu sein schienen.
Sharks Bay ist eine sehr ruhige Gegend.
Ich glaube nicht, dass ich wieder zu Naama Bay reisen würde.
Waren jetzt schon 5 Mal in Sharm und ich fand, dass die Naama Bay dieses Mal ziemlich einschüchternd war.
Konnte überhaupt nicht zu Fuß gehen ohne belästigt zu werden usw.

Peterborough
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Wir hatten einen tollen Urlaub im Hilton Bay Sharks Resort. Es waren 9 in unserer Gruppe: meine Familie bestand aus 2 Erwachsenenen und 2 Kindern, und die unserer Freunde aus 2 Erwachsenen und 3 Kindern. Ich war schon dreimal in Sharm, jedes Mal in einem anderen Hotel. Dieses war bei weitem das Beste. Service im Hotel war ausgezeichnet - Zimmer sehr sauber und die Gärten wundervoll gepflegt - Zum Essen gab es eine gute Auswahl an Gerichten. Ich las einige Bewertungen, in denen Gäste das Essen kritisierten. Das stimmt nicht. Wenn man in einem Hilton Hotel in Ägypten auf Urlaub ist, 'Alles Inklusiv', muss die Essensauswahl ja irgendwie begrenzt sein. (Wenn Gerichte wie bei Claridges erwartet werden, gehen Sie doch dorthin und bezahlen Sie die Preise). Das Essen war gut zubereitet und es gab reichliche Auswahl an Gerichten, die heiß serviert wurden.

Wenn Sie im Juli/August mit Kindern hier sind, rate ich Ihnen, Sonnenschutz mit der höchsten UV Nummer mitzubringen, denn hier ist es 41 Grad Celsius im Schatten.

Die Meerestemperatur ist 24-26 Grad, der Pool 25-27 Grad Celsius.

Zum Frühstück gibt es Zerealien, Kontintentalfrühstück, Omelett, Eier gebraten, pochiert oder als Rührei, Pfannkuchen, Gebäck usw.

Zum Mittagessen gibt es im Restaurant im Untergeschoss Hamburger und Würstchen, im oberen eine große Auswahl an heißen und kalten Gerichten.

Abends gibt es an der Pizzastation frische, hausgemachte Pizza, Nudeln, und viel Auswahl an heißen und kalten Gerichten. Eiskrem, Waffeln, Kuchen usw. usw.

Es gibt den ganzen Tag alkoholische und nichtalkoholische Getränke, die aus dem Ort stammen, und soviel Flaschenwasser wie nötig.

Das Hotel liegt am Strand, mit Privatstrand und eigener Anlegestelle. Die Fische, die man sieht, sind sagenhaft. Bringen Sie Schnorchel mit, denn es ist nicht nötig, einen Ausflug auf einem Schnorchelboot mitzumachen, wie wir es früher taten, denn so spart man Geld.

Unsere Aktivitäten im Hotel: Parasailing war ein tolles Erlebnis - alle 9 in unserer Gruppe waren auf dem Boot (ich war der Fotograf. Es war wirklich hoch und ich wollte meinen Apparat nicht kaputtmachen). Meine Frau und zehnjähriger Sohn nahmen Tauchunterricht. Die Lehrer waren ausgezeichnet, denn es war ihr erstes Mal.

Massage im Hotel 1 Stunde £30.00, fantastisch. Wir nahmen uns einen Privatführer und machten einen Quadbike-Ausflug. Fast 3 Stunden kosteten £50, mein Sohn und ich fuhren auf demselben Quad. Für mich war es das dritte Mal und ich wollte unabhängig sein. Man hält trotzdem an denselben Orten für Bier/Cola und sieht dieselben Ausblicke, aber man kann etwas schneller fahren. Eintritt zum Cleo-Wasserpark ist für Hilton-Gäste kostenlos, aber man muss sein eigenes Essen und Getränke bezahlen und Taxi kostet £6 einfach. £40 Eintritt für Leute, die nicht im Hilton wohnen. Zu Naama Bay kostet das Taxi £6. Ich rate, es einmal zu probieren und dann zu entscheiden. Die Mahlzeiten waren ausgezeichnet, aber Naama Bay macht mir keinen Spass. Ein Laden reiht sich an den nächsten und wenn man im Laden ist kommt man nicht mehr raus, ohne etwas zu kaufen.

Ich werde immer wieder nach Sharm zurückkommen, bis es zu bekannt ist. Sharm ist wie der Brotaufstrich Marmite, entweder mag man es oder man hasst es.

Bei vorigen Besuchen in Sharm wohnte ich im Coral Sea Resort, Three Corners Kiroseiz und jetzt im Hilton, dem besten bisher. Ich würde ja die andern empfehlen, aber ich persönlich werde nur wieder im Hilton wohnen, denn es ist vornehmer.

Durham
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

TripAdvisor Hilton Sharks Bay, Sharm El Sheik
Es ist hart, irgendwelche Mängel an diesem Urlaub
(23.-30. Juni 2008) zu finden, und wir wünschten, wir hätten ein paar Tage länger bleiben können. Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit, egal ob man Trinkgelder gibt oder nicht. Das Hotel ist gut geführt, und die Anlagen sind schön gepflegt von dem männlichen Personal (keine weiblichen ägyptischen Angestellten, nichteinmal im Schönheitssalon!). Pool hat tolle Größe. Wasseraerobic machte Spaß, also seid nicht zu schüchtern und macht mit! Unser Zimmer war geräumig und sehr komfortabel (hurra, endlich ein Hotelzimmer mit einem Doppelbett!). Wir hatten auch eine Dusche von guter Größe. Wir brauchten keine Strand-Hand-Badetücher einpacken, da diese alle gestellt werden. Das Bad hat einen Fön, aber der bläst nicht sehr stark, also sollte man vielleicht seinen eigenen mitbringen.

Das Hotel hat 3 Restaurnats und eine ziemlich gute Auswahl beim Essen, obwohl es etwas langweilig geworden wäre, wenn wir noch länger geblieben wären.

Ich denke mal, dass die einzige Enttäuschung die abendliche Unterhaltung gewesen ist, und auch die Tatsache, dass wir trotz unserer besten Bemühungen und antibakteriellen Sprays beide die "ägyptischen Magenprobleme" bekamen. Wenn ich jetzt überlege, dann fällt mir auf, dass viele Leute dieselben Servierlöffel benutzten. Bei unserem Willkommensmeeting erzählte uns der Reiseleiter, dass das Hotel seinen eigenen Arzt hätte. Ich rief ihn an und fragte um Rat, und er riet mir, in seine Klinik (das Gebäude gegenüber vom Hotel) zu kommen. Naiverweise erwartete ich nicht, dass ich eine Beratungsgebühr von 45 Euro bezahlen müsste (an das Hotel zu bezahlen), 2 Spritzen kosten weitere 50 Euro (an den Doktor zu bezahlen) und die Medizin in der Apotheke gegenüber kostete 270 Ägyptische Lira oder etwa 35 Euro. Als mein Freund am nächsten Tag krank wurde, nahm er einfach die Hälfte meiner verschriebenen Medizin (aber nicht das Antibiotikum) und suchte gar nicht erst den Arzt auf! Wir waren beide 24 Stunden später wieder o.k. Wenn ihr plant, ein Erste-Hilfe-Set mitzubringen, würde ich empfehlen, Buscopan und Salzbeutelchen mitzunehmen. Antibakterielles Gel/Spray und Mückenspray sind auch ratsam. Wichtigster Tipp: Man kann nicht zum Roten Meer reisen und nicht das Meeresleben dort erleben. Wenn man nicht tauchen möchte, sollte man wenigstens vom Jet-Ski aus schnorcheln. Man kann Schnorchel, Masken und Schwimmflossen bei der Tauchschule im Hotel ausleihen.

Der Cleo-Wasserpark ist kostenlos für Hilton-Gäste, und der Shuttle Bus um 10 Uhr 30 kostet etwa 2 Euro pro Strecke. Die Rückfahrt ist um 3 Uhr 30 nachmittags.

Ich würde sagen, dass es dort nicht genug Rutschen gibt, damit man sich länger als ein paar Stunden dort aufhalten könnte, also plant ein Taxi zurück zu nehmen für 550 Lira. Sie lassen einen kein eigenes Essen oder eigene Getränke mit in den Park nehmen und konfiszieren es, bis man den Park wieder verlässt. Bin mir nicht sicher, ob das eine Sicherheitsvorkehrung und eine Abzockermethode ist! Wahrscheinlich das zweite.

Wir mochten das Hilton Sharks Hotel wirklich und hatten Zeit zum Tauchen, Schnorcheln, für den Wasserpark, Gleitschirmfliegen und viel Sonnenbaden. Wenn ihr schon gebucht habt, dann hoffe ich, dass ihr dort auch einen erfreulichen und entspannten Urlaub haben werdet.

Sie waren bereits im Hilton Sharks Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sharks Bay Resort

Anschrift: Ras Nusrani | Sharks Bay, Scharm El-Scheich P.O.Box 182, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 47 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 51 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 52 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 58 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 65 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Sharks Bay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharks Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Sharks Bay Hotelanlage
Hilton Sharks Bay Hotel Sharm El Sheikh
Hilton Sharm El Sheikh
Hilton Sharks Bay Sharm El Sheikh
Bay Hilton Shark
Hilton Sharks Bay Egypt

Wenn Sie Hilton Sharks Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.