Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Silvester 2013/14” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Sharks Bay Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hilton Sharks Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Sharks Bay Resort
4.0 von 5 Resort   |   Ras Nusrani | Sharks Bay, Scharm El-Scheich P.O.Box 182, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Lugano, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Silvester 2013/14”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren 7 Personen und als wir ankamen waren nur zwei Zimmer bezugsbereit, auf das dritte Zimmer mussten wir geschlagene zwei Stunden warten. Das dritte Bett im Dreibettzimmer wurde erst gemacht als wir danach fragten.
Die Poolanlage ist riesig und superschön, die Zimmer und das Bad fand ich auch schön.
Das Essen fanden wir ok, ich hatte aber in anderen Hotels in Sharm oder Hurghada schon wesentlich bessere Auswahl. Von einem Hilton hatte ich mehr erwartet.
Wir hätten uns ein wenig mehr Animation gewünscht, aber ich bin mir bewusst dass dies nicht alle möchten. Die Gäste waren bunt gemischt, viele Engländer, Araber und Russen die aber überhaupt nicht auffielen.
Die Poolbar mangelt leider sehr an Hygiene, was die Zubereitung der Speisen und Getränke angeht, ausserdem störte sich keiner der Angestellten an den Spatzen die auf dem Brot das für die Sandwiches gedacht waren herumturnten. Die Mayo wurde mit Zugabe von Wasser (!) in die Flaschen abgefüllt.
Der Weg vom neuen Hotelteil zum Strand war mir persönlich ein wenig zu lang, obwohl Busse einem runter und rauf fahren, aber ich habs halt gerne ein wenig näher am Wasser.
Für die Silvesterparty haben sie sich viel Mühe gegeben, aber an der Lautstärke müssen sie noch arbeiten, ich bin um halbeins ins Zimmer weil ich das gedröhne nicht mehr aushielt.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Managment-Hilton, Guest Relations von Hilton Sharks Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir/ Madam,

Thank you for taking the time to post your review on tripavisor.com

I would like to take this opportunity and express my sincere appreciation for taking your time to write your feedback. Your comments are very valuable for us as they represent an important tool of measuring our performance and improving our services where necessary.

I am very sorry that we were unable to meet your expectations in regards to products and services that you come to expect from our hotel. I have discussed your comments with the concerned departmental managers to insure that appropriate actions are taken to rectify these points. Hopefully you will notice a difference during your next visit to our resort.

Thank you once again; I do hope we may welcome you soon at the Hilton Sharks Bay or indeed at any other of our Hilton hotels in the world in the very near future.

Best regards,

Zdenka Virova
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

5.917 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3.047
    1.711
    654
    325
    180
Bewertungen für
1.354
2.715
149
30
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brighton, England, United Kingdom
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Diese Woche war so toll! Der Pool war wunderbar und immer schien die Sonne! Das Essen und die Getränke waren stimmig und wurden immer sofort serviert! Unser Liebling des Personals war Magdy, oder wie wir ihn nannten: 'Lockenkopf'! Er war so lustig und sprühte vor Energie (besonders während der Wasser-Aerobic)! Meine jüngere Schwester (8) heulte, als sie ihn verlassen musste!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Managment-Hilton, PA to GM von Hilton Sharks Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

Thank you for choosing the Hilton Sharks Bay Resort for your recent holiday and for your feed back on Trip Advisor.

We are delighted to learn that you enjoyed your stay and that we achieved our aim of ensuring your holiday to be both relaxing and memorable.

May I thank you once again for your feedback and we hope we will have the pleasure of welcoming you back to the Hilton Sharks Bay.

Yours truly


Amira Ismail
PA to General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das war ein toller Urlaub. Das Wetter war schön, alles sehr sauber, das Personal war fantastisch. Mario, Sam, Magdy und Mario und die anderen des Animationsteams setzten alles daran, dass wir einen schönen Aufenthalt hatten und unterhielten uns hervorragend. Danke an Alle :)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Managment-Hilton, PA to GM von Hilton Sharks Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

Thank you for choosing the Hilton Sharks Bay Resort for your recent holiday and for your feed back on Trip Advisor.

We are delighted to learn that you enjoyed your stay and that we achieved our aim of ensuring your holiday to be both relaxing and memorable.

May I thank you once again for your feedback and we hope we will have the pleasure of welcoming you back to the Hilton Sharks Bay.

Yours truly


Amira Ismail
PA to General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Austria
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Beide Hotels sind im guten Zustand. Das Essen war immer abwechslungsreich & wirklich lecker. Das Personal ist sehr freundlich & hilfsbereit. Zum schnorcheln war es ebenso sehr schön. Im großen und ganzen hatten wir eine sehr schöne Woche im Hilton. Haben nette Leute kennen gelernt, gut geschlafen und gegessen. Wir würden jede zeit das Hotel weiter empfehlen!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Managment-Hilton, PA to GM von Hilton Sharks Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

Thank you for choosing the Hilton Sharks Bay Resort for your recent holiday and for your feed back on Trip Advisor.

We are delighted to learn that you enjoyed your stay and that we achieved our aim of ensuring your holiday to be both relaxing and memorable.

May I thank you once again for your feedback and we hope we will have the pleasure of welcoming you back to the Hilton Sharks Bay.

Yours truly


Amira Ismail
PA to General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Positiv: diamond suite

Der Rest ist wenig überueugend verglichen mit anderen Ressorts.

Service war sehr schlecht und unpersönlich. Das essen war gut aber nicht besser als bei anderen. Das Hausriff ist farblos und fast zerstört. Zum schnorcheln nicht interessant. Leider kann ich es nicht weiter empfehlen...

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Ich übernachtete im Hilton Sharks Bay in der ersten Woche im Oktober. Mein Zimmer war in dem neuen Gebäude in der zweiten Zeile aus dem Meer. Der Flughafen war in der Nähe, damit ich den Klang der landende Flugzeuge gehört habe. Das Hotel Bus gehst zu den Gebäuden, Restaurants, Hotel-Rezeption oder an den Strand. Es fährt alle 20-25 Minuten. Die Speisen und Getränke im Restaurant und der Strandbar waren gut. Das Wetter war sonnig. Der Wind war schwach. Das Meer war warm und klar. Das Hotel hat einen wunderschönen Riff. Es war ein schöner Aufenthalt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Miene Frauund wollten ans Rote Meer zum Schnorcheln - und das kann man hier sher gut. Das Hotel selbst allerdings liegt recht nahe am Flughafen, die Zimmer sind ok aber nicht besonders im Vergleich zu anderen Hilton Hotels. das Fruehstueck ist nicht ganz so umfassend wie in anderen Hilton-Hotels. Am Feiertag gab es nur ein abgespecktes Fruehstueck, worueber man allerdings nicht vorher informiert wurde. Empfehlenswert nur zum schnorcheln, ansonsten gibt es weitaus schoenere Hilton Hotels, wobei natuerlich die Gegend selbst auch sehr karg ist. Lobenswert ist die Hilfsbreitschaft der Hotelangestllten, die uns dabei halfen, den platten Reifen unseres gemieteten Jeeps zu wechseln !

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hilton Sharks Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Sharks Bay Resort

Anschrift: Ras Nusrani | Sharks Bay, Scharm El-Scheich P.O.Box 182, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 44 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 47 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 51 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 52 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 57 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 64 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 154 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Sharks Bay Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 629
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharks Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Sharks Bay Hotelanlage
Hilton Sharks Bay Hotel Sharm El Sheikh
Hilton Sharm El Sheikh
Hilton Sharks Bay Sharm El Sheikh
Bay Hilton Shark
Hilton Sharks Bay Egypt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Sharks Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.