Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sharm El Sheikh, Oktober 2011” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Sharks Bay Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hilton Sharks Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Sharks Bay Resort
4.0 von 5 Resort   |   Ras Nusrani | Sharks Bay, Scharm El-Scheich P.O.Box 182, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sharm El Sheikh, Oktober 2011”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Ich übernachtete im Hilton Sharks Bay in der ersten Woche im Oktober. Mein Zimmer war in dem neuen Gebäude in der zweiten Zeile aus dem Meer. Der Flughafen war in der Nähe, damit ich den Klang der landende Flugzeuge gehört habe. Das Hotel Bus gehst zu den Gebäuden, Restaurants, Hotel-Rezeption oder an den Strand. Es fährt alle 20-25 Minuten. Die Speisen und Getränke im Restaurant und der Strandbar waren gut. Das Wetter war sonnig. Der Wind war schwach. Das Meer war warm und klar. Das Hotel hat einen wunderschönen Riff. Es war ein schöner Aufenthalt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

6.131 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3.141
    1.777
    681
    343
    189
Bewertungen für
1.441
2.790
153
30
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Miene Frauund wollten ans Rote Meer zum Schnorcheln - und das kann man hier sher gut. Das Hotel selbst allerdings liegt recht nahe am Flughafen, die Zimmer sind ok aber nicht besonders im Vergleich zu anderen Hilton Hotels. das Fruehstueck ist nicht ganz so umfassend wie in anderen Hilton-Hotels. Am Feiertag gab es nur ein abgespecktes Fruehstueck, worueber man allerdings nicht vorher informiert wurde. Empfehlenswert nur zum schnorcheln, ansonsten gibt es weitaus schoenere Hilton Hotels, wobei natuerlich die Gegend selbst auch sehr karg ist. Lobenswert ist die Hilfsbreitschaft der Hotelangestllten, die uns dabei halfen, den platten Reifen unseres gemieteten Jeeps zu wechseln !

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir verbrachten zwei Nächte im Hilton, in der Hoffnung uns noch ein wenig erholen zu können und, aufgrund der Nähe zum Flughafen (nach Hotelangabe 5 km), nicht zu früh aufstehen zu müssen.
Die 5 km Flughafenentfernung entpuppten sich allerdings als Luftlinienentfernung von ca. 500 Metern. Man konnte Start und Landung aller Maschinen sehr deutlich und lautstark mitverfolgen und dies selbst bei geschlossenen Fenstern!
Das Essen war eher fad und die Obstauswahl enttäuschend. Nie wieder!!!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel liegt nicht wie beschrieben 5 km vom Airport entfernt, sondern grenzt direkt daran an! 5 km sind es, wenn man außenherum zum Abflug fährt. Das trickreiche: Das Hotel hat zwei Rezeptionen. Die Hauptrezeption mit den strandnahen Zimmern ist noch ausreichend davon entfernt, aber der zweite Komplex wird nur durch eine Straße von der Start- und Landebahn getrennt.
Wir hatten auch noch das Glück, eines der hintersten Zimmer zu bekommen, so dass wir sogar die Druckwelle der größeren Maschinen zu spüren bekamen. Wenn dann mal Ruhe wegen des Nachtflugverbots herrschen hätte können, wurde das durch die Gärtner wett gemacht, die sich im rieseigen Innenhof über den Pool zubrüllten, was noch einen unglaublichen Hall erzeugte oder durch die Putzkolonne morgens beglichen, die sich ständig im arabischen Stakkato auf dem Flur vor der Tür stritten.
Der Strand war aber allerliebst. Es gibt nämlich keinen, aber terrassenartige Felsen, auf denen die Liegen aneinender gereiht waren. Die Knappheit wurde nicht durch die Touristen erzeugt, sondern durch das Personal, das wohl noch ein paar Pfund dazuverdienen wollte. Ihre Belegung war aber zu durchschaubar, so dass wir die kunstvoll drapierten handtücher einfach wegnahmen und uns dadurch schattige Plätze ergatterten., selbst noch nach 10 Uhr. Eigentlich wäre es dort ganz ruhig, aber man wird dafür mit lauter Discomusic von den angrenzenden Hotels beschallt.
Die Restaurants sind eine Kantinenwucht mit Mensacharakter allererster Güte, wobei auf Nachfrage die lautdröhnende - und es war weirklich lautdröhnend - heruntergedreht wurde. Warum aber hat nienmand etwas vorher gesagt? Das Buffet hat eine unglaubliche Auswahl, aber jedes angebotene gericht ist für sich mäßig bis unter aller Würde. Alles schmeckt fad, der enzige Fisch (meine Frau ist kein Fleisch) ist der selbe wabbelige wie im Hilton in Nuweiba, wo wir insgesamt aber zufriedener waren, als wir dort eine Woche pauschal gebucht hatten.
Wir kamen direkt von einem selbst organisierten Trip durch den Sinai und haben das Hotel wegen der Airportnähe gebucht, damit wir nicht allzu früh in Dahab losfahren mussten.Und weil wir im mai mit unserem ersten Pauschalurlaub ganz okaye Erfahrungen gemacht hatten, buchten wir wieder im Hilton.
Ein Highlight gibt es allerdings: Da es keinen Strand gibt, wurde ein Steg ins Wasser gebaut, so dass die Touris erst dort ans Riff können, wo man schwimmen muss. Dadurch hat das Riff etwas mehr Überlebenschancen jund die meisten respektierten dies auch.
Weil aber die Sauberkeit stimmte, die in Ägypten schnell auch mal unter indisches Niveau sinken kann, würden wir es letztlich empfehlen, allerdings nur mit guten Oropax und nur für ein oder 2 Nächte.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

S'Hotel isch wunderschön,und dr Schtrand au.Nit wie die andere Hotels!!! Sondern e eiges grosses Huus-Riff .Grosse Pool , Mehreri Reschtaurants und und und......

Aufenthalt August 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

alles war super, super Anlage, man kann alles machen, schöne Zimmer, viel auswahl zu Essen, super Service, einfach super

Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leicester
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dritter Besuch für uns, sodass dies Bände spricht.
Normalerweise bleiben wir im älteren Teil in der Nähe zum Meer, weil die neue Teil erst seit einem Jahr geöffnet ist.
Dieses Jahr wurden wir jedoch überredet, im neuen Teil zu wohnen, eine kurze Fahrt auf der anderen Straßenseite.
Alles ok, viel Platz für die Sonnenliegen, aber die Handtücher wurden um 6 Uhr morgens draufgelegt!!
Also muss man schnell sein.
Die einzige Enttäuschung war das Essen, war nicht zum üblichen Standard, versuchte das im älteren Teil, aber die Schlangen waren viel zu lang.
Mussten um ca. 18.30 Uhr oder spät gegen 21 Uhr gehen, aber sie hatten Sachen nicht mehr.
Britische Nacht, Roastbeef, gefülltes Hähnchen war gut, aber ab 21 Uhr gab es keine Soße mehr und sie wollten keine mehr machen, aber nicht so gut für ein Restaurant, das bis 22.30 Uhr geöffnet ist.
Da die Gästekapazität des Hotels sich verdreifacht hat, mit beiden Hotels quasi als eins, war es normal, auf Getränke und Essen zu warten.
Schnorcheln "war" eine Freude, aber jetzt ist das Meer sehr voll, und eine Sonnenliege an dem kleinen Strand?
Man muss Glück haben, es sei denn, man ist ein Frühaufsteher!
Allerdings überwiegen die Vorteile bei weitem die Nachteile, wegen dem großartigen Personal, Sonnenschein, und der allgemeinen Sauberkeit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
0.7 km entfernt
Concorde El Salam Hotel
Concorde El Salam Hotel
Nr. 88 von 227 in Scharm El-Scheich
4.0 von 5 Sternen 2.468 Bewertungen
0.9 km entfernt
Savoy Sharm El Sheikh
Savoy Sharm El Sheikh
Nr. 9 von 227 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 2.928 Bewertungen
9.8 km entfernt
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 2 von 227 in Scharm El-Scheich
5.0 von 5 Sternen 3.545 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
15.1 km entfernt
Hilton Sharm Waterfalls Resort
Hilton Sharm Waterfalls Resort
Nr. 55 von 227 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 5.119 Bewertungen
9.2 km entfernt
Hilton Sharm Dreams Resort
Hilton Sharm Dreams Resort
Nr. 97 von 227 in Scharm El-Scheich
4.0 von 5 Sternen 2.365 Bewertungen
3.1 km entfernt
Xperience Sea Breeze Resort
Xperience Sea Breeze Resort
Nr. 11 von 227 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 5.560 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hilton Sharks Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Sharks Bay Resort

Anschrift: Ras Nusrani | Sharks Bay, Scharm El-Scheich P.O.Box 182, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 42 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 48 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 51 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 52 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 58 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 69 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 138 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Sharks Bay Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 629
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharks Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Sharks Bay Hotelanlage
Hilton Sharks Bay Hotel Sharm El Sheikh
Hilton Sharm El Sheikh
Hilton Sharks Bay Sharm El Sheikh
Bay Hilton Shark
Hilton Sharks Bay Egypt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Sharks Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.