“Würde einen 5. Stern verdienen” 5 von 5 Sternen

Sensatori Sharm El-Sheikh by Coral Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sensatori Sharm El-Sheikh by Coral Sea
5.0 von 5 Resort   |   Ras Nosrany, Scharm El-Scheich 102, Ägypten   |
Sömmerda
“Würde einen 5. Stern verdienen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2009

Nach einer Rundreise über den Sinai, durch Israel und Jordanien, war das Hotel "Coral Sea Imperial" unser letzter Aufenthaltsort für 2 Nächte, bevor es wieder nach Deutschland ging. Die Auffahrt des Hotels läßt den Besucher noch nicht erahnen, welch schöne Kulisse sich dahinter verbirgt. Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren in der gkücklichen Lage ein Zimmer mit eigener Terasse und Strandblick zu bekommen. Das Personal ist sehr nett und höflich. Angefangen vom Zimmerservice (die frisch gemachten Betten wurden mit Blütenblätter dekoriert, wenn man die Betten zusammen geschoben hat) bis zum Kellner- und Küchenpersonal. Das Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet war vielfältig und wurde liebevoll gestaltet. Der feine Sandstrand ist ideal für kleine Kinder, Schnorchler finden ein Korallenparadies direkt am Ende der schwimmenden Seebrücke, denn diese schwimmt auf dem Wasser, schont die Korallen und ist einfach ein Spass bei Wellengang darüber zulaufen. Abends gibt es ein schönes Showprogramm mit ägyptischer Musik, Tänzen oder Fakirshow. Wer gerne einen Badeurlaub in Ägypten machen möchte, sollte Taba und Nuweiba vegessen und nur nach Sharm el-Sheikh fahren.

• Aufenthalt April 2009

Wustrow-Wendland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2009

Wir (1 Erw./1 Jugendlicher) waren im Juli/August 2008 für Die ganze Ausstattung, sprich Lobby-Zimmer-Aussenbereich, waren toll. Die Zimmer sind sehr geräumig, stets sauber und ordentlich. Das Personal war ständig bemüht und sehr freundlich. Zur Verständigung wäre ein wenig Grundenglisch schon angebracht da das Personal kein deutsch versteht.
Die Aussenanlage sind sehr weitläufig und gepflegt, der Strand immer sauber und kein Problem mit den Liegen. Auch konnte man sich jederzeit mit Strandtüchern versorgen.
Leider bekam man die Getränke am Strand nur in Gläsern und oft auch nicht gekühlt, was aber nicht unbedingt ein Grund zur Klare war.
Das Beste allerdings war das glasklare Wasser, das Riff mit der großen Artenvielfalt an Fischen. Einfach traumhaft und wohl kaum zu übertreffen.
Das Essen war für unseren Geschmack sehr gut, abwechslungsreich und ausreichend, am Buffet wurde immer nachgelegt und auch das Personal war immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Leider sind die Ansprüche der Urlauber sehr unterschiedlich, trotzdem können wir nicht verstehen, dass gerade am Essen so oft kritisiert wird. Man ist halt im Urlaub und sollte sich auch darauf einstellen.
Wir empfehlen dieses Hotel sehr gerne weiter und hoffen bald wieder Gäste in diesem Haus zu sein. Wir haben uns dort sehrwohl gefühlt!

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Eggenstein-Leopoldshafen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2008

Wir waren schon zum 6. Mal im Coral Sea Imperial (vorher Conrad Resort) und kehren immer gerne zurück.
Das Hotel liegt an einem langen Sandstrand, es gibt genug Schirme und Liegen, evtl. muß man beim Strandteam nachfragen. Das Riff in Höhe des Hotels ist das beste Schnorchelgebiet, das wir kennen. Am besten schnorchelt man von einer Plattform zur nächsten - tolle Korallen und die schönsten Fischarten.
Das Hotel ist schon etwas älter, aber es wird immer wieder auf Vordermann gebracht - natürlich ist man nicht in Deutschland. Die Zimmer sind geräumig, und die Zimmerreinigung ist ok. Manchmal hilft auch ein "Bakschisch", damit alles noch besser klappt.
Abendunterhaltung ist nicht groß, um in die Naama Bucht zu kommen, muß man ein Taxi nehmen (beim Preis handeln).

Das Essen ist gut und für jeden Geschmack etwas vorhanden. Das Büffett wird immer nachgefüllt, es ist immer genug da.

Das Personal ist überall sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings sollte man etwas Englisch sprechen, da niemand Deutsch spricht oder versteht.
Fazit: Wir werden auch nächstes Jahr im November wieder im Coral Sea Imperial unseren Urlaub verbringen.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sensatori Sharm El-Sheikh by Coral Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensatori Sharm El-Sheikh by Coral Sea

Nr. 11 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 20 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 22 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sensatori Sharm El-Sheikh by Coral Sea 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, LogiTravel und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensatori Sharm El-Sheikh by Coral Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sensatori Sharm El-Sheikh By Coral Sea Sharm El Sheikh
Sensatori Sharm El-Sheikh By Coral Sea Hotel Sharm El Sheikh
Conrad Sharm El Sheikh Resort
Sharm El-Sheikh Conrad

Wenn Sie Sensatori Sharm El-Sheikh by Coral Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.