“Zur Nachahmung empfohlen” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Olten, Schweiz
“Zur Nachahmung empfohlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Hallo Martin! Wir verbrachten herrliche 2 Wochen in eurem Hotel,- waren zufrieden und wieder gesund zu Hause angelangt. (3 - 17. Okotober 2010)

Wie schon bei unserem kurzen Zusammentreffen erwähnt wären die sanitarischen Anlagen im und um die Poolanlage,- sowie zwischen Strand und Poolanlage zu optimieren.

Von den Angestellten, namentlich im Poolbereich,- sowie in der Animation dürfte die Respektanz gegenüber den Gästen ein bisschen besser sein,- auch wenn es mit sich bringt, dass unsere beiden Teenager-Töchter natürlich zum "Anbeissen" sind (vor allem für aegyptische Männer) kann sein, dass ich (Orlando Scherini) nicht mehr das "zeitgemässe" Verständnis für die kommunikationsweise der Jungendlichen habe. Ich arbeitete wie erwähnt schon früher in diesem Lande und kenne die Mentalität ein wenig. Umso mehr ist es oft schwierig für die Leute da unten, die westlichen "Sitten und Gebräuche" mit ihrer Herkunft und Mentaliät in Einklang zu bringen.

Aber wie gesagt, - wir erlebten unbeschwerte und schöne Ferien und denken an eine Wiederholung!

Ein kräftiges und herzliches "grüss Gott" aus der Schweiz!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
SharmWaterfalls, Stellvertretender Direktor von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2011
Sehr geehrte Frau Elvira,

Es war uns ein sehr grosses Vergnuegen dass Sie das Hilton Sharm Waterfalls resort als Ihr Urlaubsdomizil auswaehlten!

Da wir ja nur eine limitierte Anzahl von deutschsprachigen Gaesten beherbergen ist es eine besondere Ehre.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da ja diese sehr hilfreich ist bei der Verbesserung unserer Dienste und des Produkts. Selbstverstaendlich habe ich Ihre Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter und die betreffenden Mitarbeiter weitergeleitet und ich kuemmere mich auch immer gerne persoenlich um dementsprechene Verbesserungen und dessen Ausfuehrung.

Bitte akzeptieren Sie unsere Dankbarkeit und es waere sehr schoen Sie schon bald wieder einmal in unserem Resort begruessen zu duerfen.

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

das hotel liegt sehr schön, die aussenanlagen sind ein traum. auch die poollandschaft sieht sehr gepflegt aus. der aussenlift ist eine bequemlichkeit die ich immer genutzt habe. das zimmer war sehr sauber, die bettdecke und das kissen waren neu, auch einen blick auf die matratze hat mich überzeugt. ich war mit familie dort, mutter, tante, bruder, cousin, eigener sohn und allen gefiels sehr gut. für alle ist gesorgt. am essen gibts nichts auszusetzten. ausser wenn zuviele russen da sind: dann siehts gleich nicht mehr so appetitlich aus. aber der hit ist das frühstück auf der terasse, mit blick über das meer und die hotelanlage mit dem wasserfall. und wenn am morgen die russen noch schlafen, hat man die absolute ruhe. der strand ist schön, war jedoch für meine gehbehinderte tante nicht gut zugänglich.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Sehr geehrte Frau Gaby,

St. Anton am Arlberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Toller Urlaub für die ganze Familie,Tolle Anlage, Zimmer waren immer super sauber, Service in den Restaurants immer sehr nett und hilfsbereid ( auch mit den Kindern) , auswahl beim essen war auch super gut und ausreichend,an den Bars konnte man die Tage toll ausklingen lassen ;
Schnorchel war ein Traum;
Kommen sicher wieder!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Sehr geehrter Herr Stephan,

Luzern,Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Schönes Hotel der besten Sorte in dem Reisegebiet!
Sehr aufmerksames Personal, welches bestens geschult zu sein scheint.
Besonders aufgefallen ist mir persönlich der Herr Seelem von der Bar, der stets um uns
bemüht war. Immer gut gelaunt und mit seinem freundlichen zuvorkommenden Service trug er besonders viel zu unseren unvergesslichen Urlaub bei!
Kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempehlen.

• Aufenthalt Mai 2010
Sehr geehrte "Pseudonymian",

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Mohamed Desouky vom Shish Bish restaurant war sehr freundlich und das gegrillte lamm im Shish Bish restaurant hat super geschmeckt und das Essen im Cascade restaurant war sehr gut und es gan genuegend Auswahl. das Zahle restaurant mit libanesischem Essen hat einen super meeresblick, ist sehr angenehm und schoen. Das Front desk team ist sehr hilfsbereit und die Massagen sind professionell und guenstig.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Sehr geehrte "Cheops1988",

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Sehr guter Aufenthalt, Hotel hat alle Annehmlichkeiten, die für einen Privaturlauber wichtig sind. Sehr schöne Restaurants mit ausgezeichneter Küche. Poolbereich ebenso sehr schön. Hatten zudem ein Top Zimmer, herlicher Blick übers Meehr und Pool. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, speziell beim Poolbereich - sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sehr schön, komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Sehr geehrte "Bedfont_1",

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Dankbarkeit und es waere sehr schoen Sie schon bald wieder einmal in unserem Resort begruessen zu duerfen.

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Super Hotel mit sehr freundlichen Personal und ausgezeichnetem Managment.

Die Zimmer sind rießig, sauber ( jeden Tag pigobello aufgeräumt) - wie es sich für ein Hilton gehöhrt....

Die Anlage ist sehr gepflegt, viele Pools und einen schönen Strand. Hier ist es perfekt zum schnorcheln.....:-)

Das Essen ist spitze und abwechslungsreich - für jeden etwas dabei

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und wir kommen sicher wieder....

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Sehr geehrte "Lillifee",

Stellvertretender Direktor

Sie waren bereits im Hilton Sharm Waterfalls Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sharm Waterfalls Resort

Nr. 23 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 25 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 26 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sharm Waterfalls Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Unister, Agoda, Unister, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharm Waterfalls Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Sharm Waterfalls Hotel Sharm El Sheikh
Hilton Sharm Waterfalls Hotelanlage
Sharm El-Sheikh Hilton
Hilton Waterfalls Sharm El Sheikh

Wenn Sie Hilton Sharm Waterfalls Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.