“traumhaft” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Ras Um El-Sid Cliff, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Pauschalangebot
“traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

wir haben den aufenthalt sehr genossen, waren zwei mal dort und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2007, Paar
SharmWaterfalls, Stellvertretender Direktor von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2011
Sehr geehrte Frau Iris,

Es war uns ein sehr grosses Vergnuegen dass Sie das Hilton Sharm Waterfalls resort als Ihr Urlaubsdomizil auswaehlten!

Da wir ja nur eine limitierte Anzahl von deutschsprachigen Gaesten beherbergen ist es eine besondere Ehre.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da ja diese sehr hilfreich ist bei der Verbesserung unserer Dienste und des Produkts. Selbstverstaendlich habe ich Ihre Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter und die betreffenden Mitarbeiter weitergeleitet und ich kuemmere mich auch immer gerne persoenlich um dementsprechene Verbesserungen und dessen Ausfuehrung.

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Dankbarkeit und es waere sehr schoen Sie schon bald wieder einmal in unserem Resort begruessen zu duerfen.

Hochachtungsvoll,

Martin Hoellrigl
Stellvertretender Direktor

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2009

Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage mit einem schönen Strand (und auch Liegewiese) direkt am Meer mit einem wunderbaren Korallenriff! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und das Essen war auch sehr gut (v.a. die Tatsache, dass es auch viele arabische Speisen gab!)
Das einzig Mangelhafte war, dass es keine Kleidervorschriften (Dresscode) beim Abendessen gab, da es leider Hotelgäste gibt, die nicht wissen, wie man sich kleidet (Hotpants & Badeschlapper)!

• Aufenthalt Januar 2009

Martin Hoellrigl
Stellvertretender Direktor
Rome
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich beginne meine Bewertung mit einem einfachen GEHEN SIE NICHT DORTHIN!!!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!!!! Bei unserer Ankunft gaben sie uns ein Zimmer mit Aussicht auf das Tor und Felsen und nicht aufs Meer, wie sie uns versprochen hatten...

Wie auch immer, das Zimmer war mit einem alten Fernseher, einem Minikühlschrank, einem Safe und einer Klimaanlage ausgestattet, die aber nicht richtig funktionierte. Kaufen Sie Mineralwasser und Alkohol im Supermarkt - im Hotel ist es sehr teuer.

Jeden Tag machen sie das Zimmer sauber... jedenfalls wenn man etwas Trinkgeld gibt. Wenn nicht, dann bekommt man nicht einmal frische Handtücher.

Okay... Das Essen war nicht gut und wir waren dort auf All-Inclusive-Basis. Das Personal war sehr unverschämt.

Sie wollten für alles Trinkgeld und waren trotzdem unverschämt.

Dies ist kein 5-Sterne-Hotel, es ist ja kaum ein 2-Sterne-Hotel.

Als wir nach Italien zurückkamen, mussten wir beide erst einmal ins Krankenhaus weil wir die Ruhr hatten. Wir nahmen Medikamente und Antibiotika und werden nicht wieder in dieses Hotel gehen; und wir wollen auch nichts mehr von Sharm El-Sheikh wissen.

Jeddah
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Dies war mein dritter Aufenthalt. Jeder Besuch ist anders. Ich habe viele Resorts zum Vergleich persönlich bewertet. Dieses Resort war fantastisch und ich halte es für eines der besten Resorts in Sharm.
Das Personal war äußerst freundlich und echt und erwartet überhaupt kein Trinkgeld.
Das Zimmer und der Blick waren unglaublich, das Zimmer war 60qm groß und vom Balkon (3x4m) hatte man einen großartigen Blick auf das Meer und den Pool.
Es gibt zwei Einkaufsbereiche, die zu Fuß zu erreichen sind: Alf Layla wa Layla und Il Mercato.
Das Taxi nach Naama Bay kostet 20-25 Ägyptische Pfund.
Glauben Sie mir: Sie werden in Sharm nie ein besseres Hotel zu einem günstigeren Preis finden.

Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

also dieses hotel würde ich aufjedenfall weiterempfehlen!!!
das personal und damit meine ich alle von reception bis roomservice und auch die leute die am strand arbeiten sind sehr freundlich und zuvorkommend, wirklich liebe leute!
ausserdem liegt es sehr zentral und es gibt jeden abend shuttels die zum old market oder nach namabay fahren, super...
die animateuren sind auch sehr coole leute, ich hatte viel spass mit ihnen!
das essen ist eben dem land ein wenig angepasst... aber wer gern italienisch oder lybanesisch isst kann in restaurants welche auch im resort sind essen, auch sehr fein!
da ich selber auch in der hotelerie arbeite, schreibe ich solche sachen sehr gern und erzähle aus meiner sicht und erfahrung.

also alle ab ins hilton sharm waterfalls resort super hotel!!!!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt November 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
SharmWaterfalls, Guest Relation Officer von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Ganz herzlich bedanken wir uns für die Schilderung unserer Serviceleistungen und freuen uns umso mehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hilton Sharm Waterfalls Resort hatten.

Es hilft uns sehr wenn wir direkt von unseren Gästen hören wie ihr Aufenthalt war.

Wir freuen uns auch dass Sie auf diesem Weg Ihren Reisebericht teilen und anderen Gästen helfen Ihre Entscheidung zu treffen welches Urlaubsdomizil in Sharm El Sheikh denn wohl am passendsten ist.

Das gesamte Team des Hilton Sharm Waterfalls Resort bedankt sich ganz herzlich für Ihren Aufenthalt und wir freuen uns sehr wenn Sie uns schon bald wieder einmal besuchen.

Freundlichste Grüsse,
Abigail Logan
australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Ich muss sagen, dass das Hotel in Ordnung ist, ich aber enttäuscht bin, weil es ein HILTON ist!
Was ist anmerken will:
Das Personal sprach nicht besonders gut Englisch.
Die Bettlaken waren von schlechter Qualität und ein paar waren zerrissen! Wenn man bedenkt, dass es sich um ein Hilton handelt, war ich überrascht.
Das Essen war durchschnittlich.
Für einen Platz am Strand muss man früh aufstehen, sonst muss man um Plätze am kalten Pool kämpfen. Es gibt einen geheizten Pool im Wellnessbereich, der aber ziemlich klein ist.
Super für Familien mit Kindern, sonst zu weit von Naama Bay entfernt - je nachdem welchen Fahrer man bekommt!!!
Der Zimmerservice ist WIRKLICH durchschnittlich und sehr überteuert. Ich bin bis auf einen Abend immer Essen gegangen!
Die Toilettenartikel waren billig und scheußlich!

Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung.

Sie waren bereits im Hilton Sharm Waterfalls Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sharm Waterfalls Resort

Nr. 27 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 30 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 32 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sharm Waterfalls Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharm Waterfalls Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Sharm Waterfalls Hotelanlage
Hilton Sharm Waterfalls Hotel Sharm El Sheikh
Sharm El-Sheikh Hilton
Hilton Waterfalls Sharm El Sheikh

Wenn Sie Hilton Sharm Waterfalls Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.