“Es war Ausgezeichnet :)” 5 von 5 Sternen

Hilton Sharm Waterfalls Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Sharm Waterfalls Resort
5.0 von 5 Resort   |   Ras Um El-Sid Cliff, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Pauschalangebot
“Es war Ausgezeichnet :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war sehr schön.. hab mich sehr gefreut.. was mir gefallen hat.. war die Aussicht.. das Meer das Wetter.. das Animation Team Simone.. sie ist nett.. und hat es verdient bei den Animation Team mit zu machen. :)

• Aufenthalt August 2013
SharmWaterfalls, Guest Relation Officer von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrte/r Gast,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt und auch schoenen Dank fuer Ihre positive Schilderung unserer Serviceleistungen auf Tripadvisor.

Es freut uns immer wieder ausserordentlich, deutschsprachige Gaeste zu begruessen im Hilton Sharm Waterfalls Resort.

Gerne stehen wir jederzeit zur Verfuegung fuer eventuelle Spezialwuensche auch bevor Ihrer Anreise fuer den naechsten sonnigen Urlaub. Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht und wir kuemmern uns gerne.

Herzliche Gruesse von uns allen und wir hoffen dass Ihre Reiseplaene Ihnen schon sehr bald erlauben uns wieder zu besuchen.

Freundlichste Grüsse,
Anastasia Antokhina

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Zum Anlass des Geburtstags meiner Lebensgefährtin ist dieses wunderbare Hotel in die engere Wahl gerückt....
Die Begrüssung und ein herzliches Willkommen an der Rezeption war schon bemerkenswert...Dank an Mina Haroun und Sherif...immer hilfsbereit und so besonders der Wunsch auch war, man hat versuchtt jeden zu erfüllen...
Auch H. Höllriegl möchte ich ( wir) ganz grossen Dank sagen, Sie haben für viele Dinge organisatorisch gesorgt, was uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat....DANKE!
Wir denken auch an "Mr. Coffee" Diaa, der mit seinem freundlichen Lächeln, den Cappuccino auf den Frühstückstisch gezaubert hat.
Im Cascade Restaurant war Ossama immer sehr aufmerksam und hat unseren Tisch immer sehr gewissenhaft eingedeckt und sorgte sich stetig um unsere Wünsche, sowie auch die vorgesetzten Kollegen.
Im A la Carte Restaurant " Bistro Verdi" waren wir bei Shaaban in besten Händen und er hat uns immer einen wundervollen Tisch freigehalten und dekoriert...Dankeschön hierfür!
Ein Abendessen im Reef Restaurant darf man sich keinesfalls entgehen lassen....ein sorgsamer Koch und aufmerksames Personal haben uns mit leckeren Spezialitäten (mit Blick auf das Meer) zu einem kulinarischen Abend verholfen.....einfach danke..
Dann das Highlight schlechthin: das Romantic Dinner Privé am Strand zum Anlass des Geburtstags meiner Lebensgefährtin....es war Vollmond und wir hatten uns für das Sea-Menue entschieden..etwas abgewandelt mit Hummer ergänzt (natürlich kostet der nochmal extra)... das war der sogenannte "Hammer" und Höhepunkt abseits von All-Inclusive ...toll mit Kerzen in Herzform dekoriert, ein Sun-Bed mit Handtüchern zum Relaxen und eine Shisha musste man sich nur wünschen, wenn man Sie mag...das war umwerfend und eindrucksvoll...das ist ein "Muss", wenn man in diesem Hotel verweilt...
Im Healt-Club sind kompetente und professionelle Leute, die bei Massagen jedem den Lebensgeist erwecken lassen...sehr freundlich und absolut entspannend..
Shish-Bish..da sage ich nur.....raucht man die Shisha und geht mal die Kohle aus, kein Problem, die freundlichen Jungs sorgen für Brennstoff-Nachschub, vor allem wird man mit dem Blick über die gesamte Anlage und das Meer verwöhnt...1001 Nächte würde man hier gerne verbringen...
Übrigens: den besten Espresso bekommt man allerdings in der Lobby-Bar..erstaunlich gut...
Ein Hotel mit viel Potential....dem Wasserfall, der zum Namen verholfen hat, die Kabinenbahnanlage...sehr nettes Feature...die tollen Poolanlagen, besonders der untere mit Meerwasser...sher wohnliche und geräumige Zimmer und vor allem das Hausriff...fantastisch, welche Farben hier beim Schorcheln zu bestaunen sind...Balupunktrochen waren sogar auch dabei....alles in allem ein gelungener Urlaub, der unseren Akku wieder aufgeladen hat.
Wir sind zwar keine Liebhaber von Animationsprogrammen aber man bemüht sich hier wirklich für abwechslungsreiche Aktiviitäten..besonders Simone Wagner hat mit Ihrer charmanten Art für eine angenehme Atmosphäre und viel Bewegung gesorgt....Aqua-Gym hat sie prima und sehr kurzweilig gestaltet...weiter so!

Kleiner Wermutstropfen:
Manche benehmen sich wie echte Pauschaltouristen, was diese Anlage nicht verdient hat..manche sitzen in der Lobby in den Clubsesseln und legen dort auch Ihre Füsse ab oder manche laufen dort auch mit freiem Oberkörper herum....muss einfach nicht sein......schon garnicht in solchen Ländern...ist einfach respektlos...das gibts leider in vielen Hotels aber ist einem Hilton nicht gebührend...

und für empfindliche Personen:
die Klimaanlage könnte aus der Antarktis stammen...wer hier unvorsichtig ist, kann sich schnell erkälten..die kleinste Gebläsestufe ist schon recht stürmisch..;-)

Fazit:
Dies war unser first stay im Waterfalls aber wir wollen Stammgast werden...wir kommen wieder und freuen uns schon jetzt darauf.
Lieben Gruss an das gesamte Team im Waterfalls
F & S aus D
(Zi. 2405)

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer mit vollem Blick aufs Meer...einfach wunderschön
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Es war ein sehr erholsamer und wunderschöner Urlaub!!! Die Hotelanlage bietet viele schöne Plätze der Entspannung und Erholung. Die diversen Pool-Anlagen und das atemberaubende wunderschöne eigene Hausriff sind Erfrischung und Erlebnis pur. Ein sehr nettes und freundliches Personal, was einem die Wünsche von den Augen abliest ( Trinkgeld, so wie es in einem Hilton üblich ist, wirkt wahre Wunder).
Für die Unterhaltung am Pool und in den verschieden zahlreichen Bereichen ist ein nettes Animationsteam verantwortlich, wobei Simone Wagner durch ihre freundliche und sehr natürliche Ausstrahlung hervorzuheben ist. Mit ihrer Art und ihrem Lächeln verbreitet sie immer eine gute Laune....und den Tag beginnt man mit leckerem Cappuccino, serviert von dem immer freundlichen und lächelnden "Mr. Coffee" Diaa.
Zu den Mahlzeiten gibt einem der freundliche Kellner Ossama immer das Gefühl herzlich willkommen zu sein.
Im A la Carte-Restaurant "Verdi" wird man bevorzugt bedient, bei besonderen Spezialitäten.
Beim abendlichen Blick auf das Meer, kann man sich im Reef Restaurant, von interessanten und ausgefallenen Köstlichkeiten überraschen lassen.
An der Rezeption kümmert man sich persönlich (Mina Haroun, Sherif) um alle Belange des Gastes, mit Geduld und besonderer Gastfreundlichkeit!

Fazit: Ein außergewöhnliches Hotel um einen einen erholsamen und entspannten Urlaub zu verbringen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt August 2013
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel hat meinem Freund (27) und mir (22) wirklich sehr gut gefallen. Neben dem coolen Ambiente in dem Hotel und dem freundlichen Personal hat mir die Animation sehr gut gefallen. Normalerweise sind wir die letzten Urlaube immer ausgegangen. Dieses Jahr haben wir viel Zeit im Hotel verbracht, weil es sogar Aquagymnastik gibt. Hier haben wir unter anderem Simone kennen gelernt. Echt cool - sie hat uns echt viel Spaß im Urlaub gebracht! Locker, sportlich und natürlich lustig. Danke Simone! Hat echt viel Spaß gemacht! :-)

Ansonsten hatten wir einen tollen Aufenthalt in Zweisamkeit und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Hotel: Das Hotel hat einen schönen Aufbau. Von der Lobby kann man mit 2 Fahrstühlen, von denen einer meistens immer kaputt war, zu den Hauptpools und zum Strand hinunter fahren.

Service/Rezeption: dies ist für deutsche Urlauber, welche wenig Englisch sprechen, eine Katastrophe. Keiner versteht, geschweige denn spricht ein Wort deutsch. Gerade freundlich waren sie auch nicht. Wer mal eine Zeitung lesen möchte, der ist hier fehl am Platz. Selbst außerhalb des Hotels findet man keinen Laden der Zeitungen verkauft.

Zimmer: Die Zimmer sind sehr geräumig, klimatisiert und das Bad kann sich auch sehen lassen. Die Servicekraft auf dem Zimmer war sehr gut!!! Es war immer alles sauber. Bei Anliegen (z.B. Wasser bringen) wurde sofort geholfen. Einzig der Fernseher funktionierte nicht so richtig. Sicherlich fährt man nicht zum Fernsehen dahin, aber vor dem Abendessen möchte man sich ja dann vielleicht doch mal informieren was in der Heimat so los ist. Es gibt 3 deutsch sprachige Sender (ZDF, RTL und RTL2 aus der Schweiz). Nach ein paar Minuten funktionierte dies aber meistens nicht mehr (kein Signal...?)

Essen: Das war eine reine Katastrophe!!! Langweilig, da jeden Tag das gleiche. Die Butter morgens wird immer frisch aus der Gefriertruhe genommen und ist deshalb steinhart. Die Suppen schmecken nach gar nichts, die Brote fallen auseinander, die Nudeln bzw. die Soße sind viel zu scharf usw.

Pool/Strand: die Pools in Strandnähe sind mit Salzwasser gefüllt. Dies ist zum Beispiel beim Wasserball spielen überhaupt nicht geeignet.
Der Strand ist steinig. Das Wasser ist aber ein Traum!!! Zum Schnorcheln gibt es nicht viel besseres auf der Welt!!! Die Riffe sind einfach nur sensationell! Die Bars am Strand sind gut. Hier gibt es alles was man braucht. Hervorheben muss man hier Anton und Ahmed. Die beiden sind immer gut gelaunt und kümmern sich um ihre Gäste.

Animation/Abendprogramm:
Die Animation am Tage war okay. Von Boccia, Beachvolleyball, Dart, Wasserball und Wassergymnastik sollte für jeden was dabei sein. Hier erwähnen muss ich einfach Simone. Sie ist immer freundlich und geht auf allen Gästen zu. Von den russischen Animateuren kann man das nicht sagen. Sie kümmern sich nur um ihre Landsleute und können noch nicht einmal Grüßen. Ausser Nastia, sie war immer freundlich und animierte die Gäste dazu sich sportlich zu betätigen. Bei den Abendshows war sie immer als Übersetzerin für die russischen Gäste im "Einsatz". Bei ihr merkt man auch, dass sie Erfahrung hat mit der Animation. Aber die anderen beiden Russinnen machten genau wie die blonde Engländerin einen unmotivierten Eindruck. Auch die englische Animateurin Jemma war gut. Sie kümmerte sich genau wie Simone um ihre Gäste. Bei den beiden waren die sportlichen Aktivitäten immer gut besucht.
Auch negativ aufgefallen ist der "Chefanimateur"! Er denkt einfach, dass er der beste ist und alles kann. Dabei ist er einfach nur überheblich!! Beim Volleyball will er jedem erzählen was zu tun ist. Sollten es mal zuviel Spieler sein, dann sortiert er welche aus, aber er selbst geht nie vom Feld. Als Animateur sollte er sich erstmal hinten anstellen und die Gäste spielen lassen.
Die Abendshows waren einfach nur langweilig. Einzig der Karaokeabend war ok. Die Feuershow ist auch nicht gerade prickelnd. Wofür man auch noch 8 Dollar bezahlen muss. Auch bei einer Abendshow ist der "Chefanimateur" negativ aufgefallen. Spielt ein Gast nicht nach seinen Regeln, dann wird dieser auch mal persönlich angegriffen. Bei den nächtlichen discotouren, welche nicht gerade günstig sind, hat er auch einmal seine Aufsichtspflicht gegenüber den Gästen "verletzt". Er war zu betrunken und hat einfach den Überblick verloren. Keine wusste was los ist. Aus um 3 wurde es schnell mal um 4 Uhr mit dem heimfahren. Auch hier muss ich Simone wieder erwähnen. Bei ihr ging immer alles glatt ab. Die Busse waren pünktlich vor Ort und auch sonst kümmerte sie sich um die Gäste.

Fazit: Für nur deutsch sprechende Urlauber ist es nicht gerade optimal. Zum Schnorcheln gibt es nicht viel besseres auf der Welt!!
Die Animation ist okay, es kommt aber darauf an mit wem man es zu tun hat. Simone und Jemma sind gut. Der "Chefanimateur" eine Katastrophe.

• Aufenthalt Juli 2013
Volketswil, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

bei der ankunft wurde unsere gruppe speditiv eingecheckt. es wurde uns ein sauberes Zimmer zugewiesen. nur das kinderbett war noch nicht aufgemacht, wurde aber innert nützlicher frist erledigt. sehr grosse auswahl an restaurants, grosse poollandschaft, mit badetuchservice. super Kaffee!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

SharmWaterfalls, Stellvertretender Direktor von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013

Martin Hoellrigl
Director of Operations
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

tolles Hotel, sehr freundliches Personal, Animation mit Karika super. Er hat sogar noch extra Baccata Unterricht gemacht, obwohl das Personal knapp war.
Restaurants waren alle in Ordnung, besonders Ibrahim und main restaurant team waren super!
Zimmer waren sehr sauber.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Martin Hoellrigl
Director of Operations

Sie waren bereits im Hilton Sharm Waterfalls Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sharm Waterfalls Resort

Nr. 28 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 29 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 34 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sharm Waterfalls Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharm Waterfalls Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Sharm Waterfalls Hotelanlage
Hilton Sharm Waterfalls Hotel Sharm El Sheikh
Sharm El-Sheikh Hilton
Hilton Waterfalls Sharm El Sheikh

Wenn Sie Hilton Sharm Waterfalls Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.