“EINFACH UNGLAUBLICH !!!!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Weilburg, Deutschland
“EINFACH UNGLAUBLICH !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir sind heute erst zurück gekommen und haben schon wieder Fernweh!
Es war eine unglaublich tolle Zeit was wir den Jungs vom Service zu verdanken haben sie haben uns eine unfassbar schöne Zeit bescherrt uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen ohne das wir was sagen mussten.
Housekeeping: Mohamed Rageb: JEDEN TAG hat er sich etwas einfallen lassen (Handtuch Figuren Blumen dekorationen...) und am ersten Geburtstag unserer Tochter hat er das Zimmer in ein kleines Paradies verwandelt überall Blumen und Glückwunsch Bilder... Zimmer auch immer Perfekt sauber.... Danke
Zahle Restaurant: Emad Maghwry, ahmed abdelaziz und Shady es wäre zu lang alle namen dieser Supercrew aufzuzählen... Vielen vielen Dank für die Erfüllung der Sonderwünsche und die tolle behandlung von Jasmin (unsere kleine Tochter) die Gestaltung des Geburtstags PHANTASTISCH!
Casscade Restaurant : Shabaan und Emad Hamdy : jeden Morgen einen tollen Tisch direkt mit Babystuhl ohne bitten :) unsere Lieblingsgetränke haben sie sich gemerkt und sie uns gebracht sobald wir platz genommen haben .
Für Jasmin wurde immer was zum spielen beschafft (Luftballon ein Tier aus Servierten...) Sehr sehr freundlich
Wie sie alle sehen können kommen wir aus dem schwärmen nicht mehr heraus es mag wie übertreibung klingen aber wenn wir alle eindrücke und erlebnisse niederschreiben würden wäre es noch untertrieben es lohnt sich wirklich ein paar euro mehr zu investieren und dafür aber diesen tollen (!!!!!!!) service und diese freundliche zuvorkommende art zu geniessen...
Entspannter Urlaub mit Stil.......hier ist man genau richtig!
VIELEN VIELEN DANK ALF ALF ALF SHUKR und bis hoffentlich bald
Fam Elzouka + Vogel

• Aufenthalt April 2012, Familie
SharmWaterfalls, Stellvertretender Direktor von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2012
Sehr geehrte/r "jasminabdelhalim",

Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt und auch schoenen Dank fuer Ihre positive Schilderung unserer Serviceleistungen auf Tripadvisor.

Es freut uns immer wieder ausserordentlich, deutschsprachige Gaeste zu begruessen im Hilton Sharm Waterfalls Resort.

Gerne stehen wir jederzeit zur Verfuegung fuer eventuelle Spezialwuensche auch bevor Ihrer Anreise fuer den naechsten sonnigen Urlaub. Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht und wir kuemmern uns gerne.

Herzliche Gruesse von uns allen und wir hoffen dass Ihre Reiseplaene Ihnen schon sehr bald erlauben uns wieder zu besuchen.

Director of Operations

3.842 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Papenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Kurze Version:
Sehr sauberes Hotel, sehr nettes und fleißiges Personal, optisch ansprechende Anlage, Essen in Ordnung, „Strand“ nicht so toll. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Lange Version:

Meine Frau und ich (beide Mitte 40) besuchten dieses Hotel vom 20.03.2012 – 27.03.2012. Da wir schon einmal vor einigen Jahren in Ägypten waren, wussten wir, dass es für uns nur ein Hotelurlaub zur Erholung werden sollte. Wir buchten bei „Schauinsland“. Am Flughafen in Ägypten angekommen wurden wir sofort in Empfang genommen und uns wurde der Weg zu den Schaltern und zu den Bussen gezeigt. Mit dem Bus, in dem noch einige Gäste mitfuhren, wurden wir zum Hotel gebracht. Die Fahrt dauerte ca. 40 – 50 Minuten, da wir das letzte Hotel waren, was „angefahren“ wurde. Der Service von „Schauinsland“ war sehr gut!

Von der Straße gelangt man durch ein Tor auf das Hotelgelände. Dieses ist zur Straße hin mit Wachpersonal und einer Durchgangskontrolle mit Metalldetektoren gesichert. Pkw und andere Fahrzeuge werden, u. a. mit Spiegel unter dem Fahrzeug, nach eventuell vorhandenen Waffen abgesucht. Der Bus lässt einen vor dem Wachhäuschen aussteigen. Dort stellt man seine Koffer ab und wird mit einem Elektrofahrzeug zur Empfangshalle gefahren. Die Busse halten schon vorher, damit kein unnötiger Lärm beim Hotel entsteht.

Beim Checkin in der Hotellobby ging alles schnell und wir bekamen zügig unser Zimmer zugewiesen. Nachdem uns ein Lageplan des Hotels sowie die Chipkarten zur Zimmeröffnung überreicht wurden, wurden wir mit dem Elektromobil zum Zimmer gefahren. Hier zeigte uns der Fahrer das Zimmer und brachte unsere Koffer auch dorthin.

Das Hotel machte im Lobby-, Garten-, Flur- und Zimmerbereich einen sehr gepflegten Eindruck. Alles war sehr sauber. Das Personal ist sehr bemüht.

Unser Zimmer (Doppelzimmer mit Meerblick im Erdgeschoss, erste Reihe am Pool), war groß. Haben hier nur den Vergleich zu anderen Hotels in denen wir bisher waren (und das waren einige). Das Zimmer war sehr sauber. Über die Verarbeitung der Fugen, wie es teilweise bemängelt wurde, sollte man hinwegsehen. Schließlich soll man ja auch die gesamte Anlage genießen und nicht die Zeit im Badezimmer vor den Fliesen verbringen. Die Toilette, das Waschbecken und auch die Badewanne waren jederzeit sauber und wurden täglich gereinigt. Es waren eine „dicke“ Bettdecke, nicht nur ein Überdecklaken und außerdem zwei Kissen pro Bett, wer es mag, vorhanden.

Im Zimmer befand sich ein Flachbildschirm mit 3 deutschen Fernsehprogrammen (RTL, ZDF, RTL ?) + Fernbedienung. Pro Tag konnte man 3 Flaschen Wasser ohne Aufpreis nehmen. Entnahme aus der Minibar kostet extra! Klimaanlage funktionierte einwandfrei.

Meerblick würde ich auf jeden Fall buchen, da es sonst vielleicht sein kann, dass man in die Gebäude am Rand der Anlage kommt. Diese liegen nicht so schön und sind durch eine kleine Hotelstraße vom Rest der Anlage „getrennt“.

Von unserem Zimmer konnten wir über den Balkon bzw. die Terrasse direkt zum großen Pool, der mit Meerwasser gefüllt war, gehen. Das Wasser war hier jedoch in dieser Jahreszeit etwas „frisch“. Die Poollandschaft ist schön gestaltet. Es sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Auf den Holzliegen befinden sich dicke Auflagen, auf denen man auch keine Rückenschmerzen bekommt.

Weiterhin sind einige Restaurants/ Bars in diesem Bereich. Hier kann man zur Mittagszeit etwas essen gehen oder sich etwas zu trinken holen. Wer dazu zu faul ist, kann es sich auch bringen lassen. An den Liegestühlen befinden sich kleine Fahnen mit der Aufschrift „Service“. Stellt man diese hoch, so dauert es nur eine kurze Zeit (max. 10 Minuten) und jemand vom Personal erscheint und erfüllt einem fast jeden Wunsch. Wir haben diesen Service nicht in Anspruch genommen, haben aber gesehen, dass z. B. Sonnenschirme aufgespannt, Kopfkissen gebracht oder Trinken serviert wurde.

Es befinden sich noch weitere Pool’s auf dem Gelände, diese nutzten wir jedoch nicht.

Die Bedienung an er „Tipsy-Turtle-Beach-Bar“ (in Stransnähe) war jederzeit aufmerksam und zügig bei der Arbeit. Ich brauchte mich nur an die Bar zu stellen und warten. Der Barmann sprach mich an, nachdem er alle Gäste in der Reihenfolge „abgearbeitet“ hatte. Wenn Zeit genug war, wurde der Cocktail auch noch recht hübsch dekoriert. Eine Bevorzugung anderer Gäste konnte ich nicht erkennen.

An der Bar in der Empfangshalle wurden optisch und geschmacklich sehr schöne Cocktails serviert. Personal wie überall sehr freundlich.

Auch am Pool war das Personal sehr freundlich. Täglich kam jemand und reichte einem am Nachmittag eisgekühlte Tücher zur Abkühlung. Auch konnte man sich mit eisgekühltem Wasser aus einer Pumpflasche ansprühen lassen. Bei 29 Grad im Schatten sehr angenehm.

Das Hotelgelände ist sehr gepflegt und die Gartenlandschaft, besonders in der Hotelmitte (Haupthaus in Richtung zum Pool am Strand) ist schön gestaltet. Es befindet sich ein Wasserfall dort, woher auch der Name des Hotels seinen Ursprung haben dürfte. Daneben befindet sich eine Liftanlage (2 Fahrstühle), mit denen man das doch recht steile Gelände überbrücken kann.

Das Frühstück und Abendessen nahmen wir im Haupthaus zu uns. Dort war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Essen war reichlich vorhanden und geschmacklich in Ordnung. Man sollte bei „All In“ nun auch nicht zuviel erwarten. Magenprobleme, wie es in Ägypten oft vorkommt, haben wir nicht bekommen. Morgens wurde uns Kaffee eingeschenkt und wir wurden auch mehrmals gefragt, ob wir weiteren haben wollten. Das benutzte Geschirr wurde schnell abgeräumt, in Stoßzeiten dauerte es ein wenig länger, aber absolut in Ordnung.

Es galt hier im Saal jedoch eine Kleiderordnung, was wir bisher in noch keinem Hotel in dieser Art erlebt hatten. Männer, die beim Abendessen mit kurzen Hosen erschienen, mussten den Saal verlassen und sich umziehen. Wir persönlich fanden es sehr gut.
Wir haben es selbst schon erlebt, dass Personen mit „teilweise noch nassen Shorts“ auf Stühlen sitzen und man sich anschließend auf feuchte Stühle setzt.
Also: Lange Hose mitnehmen, zumindest die Männer!

Andere Restaurants nutzten wir in dieser kurzen Zeit nicht.

Die Animateure (einige junge Damen und Herren um die 20 Jahre) gaben sich Mühe und waren auch ständig auf dem Gelände präsent. Diese sprachen jedoch nur russisch und englisch.

Über torkelnde und betrunkene Gäste können wir nichts sagen. In unserer Woche haben wir weder leicht noch stark angetrunkene Personen gesichtet. Auch schwankte keine/r wegen übermäßigem Alkoholkonsum.

In diesem Hotel befanden sich während unserer Zeit (selbst eingeschätzt)
ca. 75 % Russen, 20 % Engländer, 5 % Nordeuropäer und wir (Deutsche).

Alle haben sich benommen. Die Vorurteile gegenüber Personen aus Russland und England trafen in diesem Hotel absolut nicht zu. Keiner drängelte, schrie rum oder war betrunken.

Sprachlich verständigt man sich nur auf Englisch. Deutsch versteht hier kaum jemand.

Einziges Manko ist der „Strand“. Es sind zwei kleine Badebuchten, was ich jedoch nicht als Strand werten möchte. Die kleine Badebucht ist vielleicht 15 m breit und man gelangt über einen Schwimmsteg ins tiefe Wasser. Hier kann man Schorcheln und die Unterwasserwelt am Riff beobachten.

Neben dem Hotelgelände befindet sich eine Baustelle für eine neue Hotelanlage. Hier waren jedoch keine Bauarbeiten zu erkennen und es wurde auch keinerlei Lärm wahrgenommen.

Vor dem Hotel sind in ca. 300 – 400 m Entfernung, wenn man aus dem Hotel kommt rechtsseitig, eine Reihe von Geschäften auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Hier kann man die üblichen Sachen (Duftöle, Handtaschen, Kleider, Brillen, etc.) günstig erwerben. Dieses kann man auch im Hotel, bezahlt aber einen weitaus höheren Preis.

Alles in allem war es ein schöner Urlaub. Wer Erholung haben möchte, ein bisschen Sonne auf der Haut spüren will und vielleicht noch ein paar Runden im kühlen Nass verbringen will, kann es hier sehr gut aushalten. Eine Woche war für uns ausreichend.

Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würden es jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Sehr geehrte/r "Ralf M",

Mit grossem Vergnuegen haben wir Ihre Schilderungen useres Resorts mit dem Team besprochen und wir fanden Ihre "beiden Versionen" ausserst keativ! Vielen herzlichen Dank auch fuer Ihren Aufenthalt und auch schoenen Dank fuer Ihren positiven Bericht unserer Serviceleistungen auf Tripadvisor.

Pforzheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Hotel sehr schön räumlich ziemlich Großzügig, mit vielen Highlights. z.B. Beduinen Restaurant auf einer Dachterrasse, Hausriff mit vielen Bunten Fischen, Fahrstuhl von den Pools unten nach Oben ins Restaurant. Essen schmeckte gut, aber bei längerem Aufenthalt etwas zu wenig Abwechslung.
Das Hotel ist schon älter.
Im Bad Silikon Fugen, als ob kleine Kinder das gemacht hätten, alles verschmiert.
Das Hotel hat einen Strand zum liegen, aber die Riffe gehen bis an Ufer, so baden im Meer nur über die Plattform im Tiefen vor dem Riff möglich.
Die Pools haben Salzwasser, weiß allerdings nicht ob alle, da nicht alle nutzte.
Die Gäste waren ca. 70% Russischsprachig. ca. 15% Englisch, Rest bunt gemischt.
Fast täglich Einzelne stark betrunken, schwankend oder wegen der Lautstärke und Verhalten aufgefallen.
Liegen am Pool und Strand waren trotz Nebensaison ziemlich knapp ausreichend vorhanden.
Was gar nicht geht ist das überlastete sich manchmal zankende und in der Strandbar ein einzelner Demonstrativ arrogantes Personal.
z.B. Kaffee beim Frühstück meistens mittendrin, manchmal zum Schluss, einmal gar nicht erhalten.
Beim Mittag oder Abendessen genauso ein Getränk meistens irgendwann mitten drin erhalten.
Fürs zweite, oder Kaffee zum Nachtisch, keine Chance.
An der Strandbar, der meistens bediente, fertigte nicht nach Reihenfolge die Gäste ab,
sondern wohl nach Sympathie, mein Verdacht nach Staatsangehörigkeit.
Wir wurden freundlich gefragt wo wir herkommen.
Am nächsten Tag wurden ca. 5-6 Gäste die nach uns kamen vor uns abgefertigt. Dann erhielten wir 2 von 3 bestellten Getränken, danach wurden mehrere ankommende Kunden abgefertigt und erst dann bekamen wir unser drittes mit herausforderndem Blick ins Gesicht.
Deutsch spricht da niemand weder an der Rezeption noch Personal und mein englisch ist für eine Detaillierte Beschwerde zu schlecht.
So mieden wir dannach die Bar.
Das Hotel sieht mich mit Sicherheit nicht wieder.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Sehr geehrte/r "Waldemar K",

Sehr ueberrascht mussten wir feststellen dass sich waehrend Ihrem Aufenthalt einige Missverstaendnisse aufbauten die wir nicht berichtigen konnten.

Haetten Sie etwas gesagt, so haette ich Ihnen bestimmt helfen koennen da meine Muttersprache ja Deutsch ist. Leider habe ich auch keinerlei Beschwerde in dieser Art in unseren gesammelten Daten gefunden.

Nichts desto Trotz habe ich Ihre Mangelruegen an alle meine Kollegen weitergeleitet und mit allen besprochen um moeglichen, zukuenftigen Vorkommen dieser Art auf alle Faelle vorzubeugen. Es tut uns allen sehr leid dass sie unser Resort mit einer derart schlechten Meinung verlassen haben und wir nicht die Moeglichkeit hatten Sie so wie Tausende andere Gaeste ordentlich zu bedienen.

Mit ganz freundlichen Gruessen,
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Sauberes Hotel, freundliches Personal. Hat sich seit meinem letzten Besuch im Nov. 2010 in der Qualität gesteigert! Besonders erkennbar war die Verbesserung des Frühstucksbuffet und Abendbuffets.
Der Favorit ist und bleibt das Beduinenrestaurant, wo man lokales Essen unter freien Himmel genießen kann. Wenn man nicht gerade viel unterwegs ist, ist das All-inclusive Paket die beste Option.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
SharmWaterfalls, Stellvertretender Direktor von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2012
Sehr geehrte/r "lots1234"

Es freut uns sehr dass Sie uns wieder einmal besuchen konnten und es war uns eine Ehre Sie zu bedienen.

Wie schon zu einem frueheren Zeitpunkt in einem Ihrer Berichte erwaehnt freuen wir uns immer wieder sehr deutschsprachige Gaeste zu beherbergen da dies meistens nur limititiert moeglich ist. Die Gaesteherkunft erstreckt sich meistens von oestlichen Laendern zu nordeuropaeischen Staaten.

In diesem Sinn wuenschen wir Ihnen eine schoene Zeit und nur das allerbeste.

Mit ganz freundlichen Gruessen aus Sharm El Sheikh,

Stellvertretender Direktor
Waidhofen, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Vom Anfang bis zum Schluss Erholung pur, Große Qualität bei Speisen, Getränke, Ambiente Service, Saubere Zimmer, Pools und Strand, Wasserqualität hervorragend. Engagierte Mitarbeiter, Meine Tochter freut sich schon auf den nächsten Besuch in "Ihrem" Waterfall. Und meine Freundin auf den Besuch Ihrer Masseurin und ich auf meine Liege

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Sehr geehrte/r "Plappsi",

Herzliche Gruesse von uns allen und wir hoffen dass die momentane Kaelte in Europa Ihnen nicht allzuviel ausmacht.

nassereith
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Waren schon zum 3.mal hier,es war jedesmal sehr schön und das ganze Team bemüht sich jeder Zeit den Gästen alles angenehm zu machen und alle sind ständig überaus sehr freundlich
und nicht zu aufdringlich.Das Hotelmanagment ist stets bemüht, Verbesserungen gut umzusetzen. Die Qulität der Speisen hat sich auch sehr zum Guten verbessert und ist
geschmacklich hervorragend. Es gibt auch jeden Tag sehr viel Animation bis spät in den Abend.
Die Hotelanlage wird stets sauber und liebevoll gepflegt. Die Zimmer sind sehr sauber gehalten
und auf den neuen Betten schläft man, wie im Himmel.Es gibt auch einige kleine Geschäfte im Hotel, wo man gut kaufen kann, auch eine Bank und Friseur.Was uns sehr gefällt,ist, daß die ganze Hotelanlage bestens gesichert und überwacht wird und nicht nur das Hotel, sondern ganz Sharm el Sheikh. Man kann sich überall sicher und frei bewegen, egal wo man
sich aufhält.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
SharmWaterfalls, Stellvertretender Direktor von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Sehr geehrte/r "Fuchsie",

Operations manager
Bellach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

WELCOME HOME, so wurden wir überall begrüsst und so haben wir uns auch gefühlt. Zum dritten Mal in Folge haben meine Freundin und ich unseren Urlaub im Waterfalls verbracht. War einfach wieder genial. Dank des guten Managments hat sich das Hotel von der Qualität her in jeder Hinsicht von Jahr zu Jahr gesteigert. Das Frühstücksbuffet und das allabendlich wechselnde Themenbuffet, hergestellt von M.Ahmed und seiner Crew waren einfach super. Jasser, Ramy, A.Hamid (toller Mitarbeiter) und alle Anderen haben uns im Speisesaal so richtig verwöhnt. Auch an den Strandbars wurden wir von Mahrous, Mohamed, Hassan und wie sie alle heissen, immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Auch das grosse schöne Zimmer war immer sehr sauber. Ein herzliches Dankeschön alle Mitarbeiter und wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
SharmWaterfalls, Stellvertretender Direktor von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2012
Sehr geehrte Frau Rosi,

Vielen lieben Dank fur Ihre Kritik auf Tripadvisor.

Wir alle haben uns sehr gefreut dass Sie wieder einmal bei uns waren und dass wir alles so weit wie moeglich richtig machen konnten. Meine Kollegen sind ganz stolz dass Sie uns auch auf Tripadvisor loben; ich natuerlich auch.

Gerne koennen Sie mich wieder kuenftig kontaktieren ueber Spezialwuensche und wir werden uns bemuehen ein schoenes Zimmer usw zu arrangieren.

Wir alle wuenschen Ihnen nur das allerbeste fuer die Zwischenzeit und verbleiben.

Einen lieben Gruss auch von meinem Kollegen, wir alle gruessen Sie mit Hochachtung.

Operations manager

Sie waren bereits im Hilton Sharm Waterfalls Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sharm Waterfalls Resort

Nr. 23 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 26 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 26 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sharm Waterfalls Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Unister, Agoda, Unister, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharm Waterfalls Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Sharm Waterfalls Hotel Sharm El Sheikh
Hilton Sharm Waterfalls Hotelanlage
Sharm El-Sheikh Hilton
Hilton Waterfalls Sharm El Sheikh

Wenn Sie Hilton Sharm Waterfalls Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.