“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Waidhofen, Niederosterreich, Austria
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Vom Anfang bis zum Schluss Erholung pur, Große Qualität bei Speisen, Getränke, Ambiente Service, Saubere Zimmer, Pools und Strand, Wasserqualität hervorragend. Engagierte Mitarbeiter, Meine Tochter freut sich schon auf den nächsten Besuch in "Ihrem" Waterfall. Und meine Freundin auf den Besuch Ihrer Masseurin und ich auf meine Liege

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
SharmWaterfalls, Stellvertretender Direktor von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2012
Sehr geehrte/r "Plappsi",

Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt und auch schoenen Dank fuer Ihre positive Schilderung unserer Serviceleistungen auf Tripadvisor.

Es freut uns immer wieder ausserordentlich, deutschsprachige Gaeste zu begruessen im Hilton Sharm Waterfalls Resort.

Gerne stehen wir jederzeit zur Verfuegung fuer eventuelle Spezialwuensche auch bevor Ihrer Anreise fuer den naechsten sonnigen Urlaub. Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht und wir kuemmern uns gerne.

Herzliche Gruesse von uns allen und wir hoffen dass die momentane Kaelte in Europa Ihnen nicht allzuviel ausmacht.

Director of Operations

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
nassereith
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Waren schon zum 3.mal hier,es war jedesmal sehr schön und das ganze Team bemüht sich jeder Zeit den Gästen alles angenehm zu machen und alle sind ständig überaus sehr freundlich
und nicht zu aufdringlich.Das Hotelmanagment ist stets bemüht, Verbesserungen gut umzusetzen. Die Qulität der Speisen hat sich auch sehr zum Guten verbessert und ist
geschmacklich hervorragend. Es gibt auch jeden Tag sehr viel Animation bis spät in den Abend.
Die Hotelanlage wird stets sauber und liebevoll gepflegt. Die Zimmer sind sehr sauber gehalten
und auf den neuen Betten schläft man, wie im Himmel.Es gibt auch einige kleine Geschäfte im Hotel, wo man gut kaufen kann, auch eine Bank und Friseur.Was uns sehr gefällt,ist, daß die ganze Hotelanlage bestens gesichert und überwacht wird und nicht nur das Hotel, sondern ganz Sharm el Sheikh. Man kann sich überall sicher und frei bewegen, egal wo man
sich aufhält.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
SharmWaterfalls, Stellvertretender Direktor von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Sehr geehrte/r "Fuchsie",

Operations manager
Bellach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

WELCOME HOME, so wurden wir überall begrüsst und so haben wir uns auch gefühlt. Zum dritten Mal in Folge haben meine Freundin und ich unseren Urlaub im Waterfalls verbracht. War einfach wieder genial. Dank des guten Managments hat sich das Hotel von der Qualität her in jeder Hinsicht von Jahr zu Jahr gesteigert. Das Frühstücksbuffet und das allabendlich wechselnde Themenbuffet, hergestellt von M.Ahmed und seiner Crew waren einfach super. Jasser, Ramy, A.Hamid (toller Mitarbeiter) und alle Anderen haben uns im Speisesaal so richtig verwöhnt. Auch an den Strandbars wurden wir von Mahrous, Mohamed, Hassan und wie sie alle heissen, immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Auch das grosse schöne Zimmer war immer sehr sauber. Ein herzliches Dankeschön alle Mitarbeiter und wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
SharmWaterfalls, Stellvertretender Direktor von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2012
Sehr geehrte Frau Rosi,

Vielen lieben Dank fur Ihre Kritik auf Tripadvisor.

Wir alle haben uns sehr gefreut dass Sie wieder einmal bei uns waren und dass wir alles so weit wie moeglich richtig machen konnten. Meine Kollegen sind ganz stolz dass Sie uns auch auf Tripadvisor loben; ich natuerlich auch.

Gerne koennen Sie mich wieder kuenftig kontaktieren ueber Spezialwuensche und wir werden uns bemuehen ein schoenes Zimmer usw zu arrangieren.

Wir alle wuenschen Ihnen nur das allerbeste fuer die Zwischenzeit und verbleiben.

Einen lieben Gruss auch von meinem Kollegen, wir alle gruessen Sie mit Hochachtung.

Operations manager
schweiz bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

wir waren zum ersten mal in ägypten und der service war hervorragend. Die Mitarbeiter waren alle zuvorkommend und äusserts freundlich. Ein grosses Lob an alle und besonders an Abdou der Kellner vom Hauptrestaurant so wie an Shady der Concierge! Das Buffet war stets abwechlungsreich und visuell schön dekoriert, diesbezüglich auch ein lob an mohamed number 1 von der Küche der immer bemüht war das sich die Gäste wolfühlten und zufrieden waren. Insgesamt war alles sehr gut so das wir nächstes mal wieder ins Hilton zurückkehren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
SharmWaterfalls, Stellvertretender Direktor von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Sehr geehrter Herr Andreas,

Vielen herzlichen Dank fuer die so netten Worte ueber unsere Mitarbeiter auf Tripadvisor!

Gerne habe ich die Kollegen persoenlich gelobt fuer die gute Arbeit und wir wuerden uns sehr freuen wenn Sie schon bald wieder einmal zu uns kommen. Sollte dies der Fall sein, wuerde ich Sie auch gerne persoenlich kennen lernen.

Mit ganz freundlichen Gruessen aus Sharm El Sheikh,

Deutschlandsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Alles sehr gut, Preis-Leistungs Verhältnis stimmt im All-Inclusive Angebot. Die einzige Ausnahme: der Verkäufer von Maniküre, Pediküre und Hautbehandlung vom Spa. Dieser Kotzbrocken gehört zurück in den Bazaar, um unwissenden Touris mit seiner blöden Anmache billigen Plastik-Schmuck anzudrehen. Unverschämt, aufdringlich, nervig, und aggressiv, wenn man seine weit überteuerten Preise höflich, aber bestimmt ablehnt. Paßt gar nicht da hin. Sonst war Personal alle sehr zuvorkommend, unaufdringlich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Sehr geehrte/r "Bodo1236963",

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Erlaeuterungen auf Tripadvisor.

Selbstverstaendlich waren wir sehr ueberascht bezueglich Ihrer Schilderung des SPA Mitarbeiters und seinem Benehmen. Dieser Mitarbeiter wurde localisiert und gekuendigt nachdem wir feststellten dass Ihre Beschulding sachgemaess ist.

Weiters bedanken wir uns bei Ihnen fuer Ihren Aufenthalt im Hilton Sharm Waterfalls Resort und wir sind sehr froh dass Sie alles andere geniessen konnten.

Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung fuer die geschilderte Diskrepanz in Qualitaet und kontaktieren Sie uns falls wir fuer Ihren naechsten Urlaub etwas vorbereiten koennen.

Ganz freundliche Gruesse aus Sharm El Sheikh,

Derendingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

dieses hotel hat alles zu bieten , was man sich für erholsame Ferien wünscht. Das Personal ist so was von freundlich und liest dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab. Das Verdi`s Restaurant, geführt von Ibrahim mit seiner Crew ist schlicht ein Traum. Hier ist der Gast nicht nur König, sondern Kaiser.
Alles in Allem ein Hotel zum Wiederkommen.
Katharina

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
SharmWaterfalls, Stellvertretender Direktor von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Sehr geehrte Frau Katharina,

Es freut uns sehr dass Sie sich wohlfuehlten im Hilton Sharm Waterfalls resort.
Wir bedanken uns ganz herzlich fuer die netten Worte ueber Ibrahim und insgesamt Ihr Lob.

Wir alle hoffen dass Sie schon bald wieder die Moeglichkeit haben uns zu besuchen. Sollte dies der Fall sein, wenden Sie sich einfach an mich oder an eine/n meiner Kolleg/innen vor Ihrer Anreise sodass wir informiert sind ueber etwaige Spezialwuensche.

Freundliche Gruesse,
Wollerau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir waren zum 9. mal in Sharm el Sheik und hatten diesmal das beste Hotel! Das Essen in allen Restaurants war immer köstlich, die Auswahl riesengross. Es hatte immer etwas dabei das man mochte.
Der Service von Shaban und Yasser im Mainrestaurant war super zuvorkommend, freundlich und herzlich. Shaban hat zu meinem Geburtstag eine Schokotorte organisiert die in unserem Zimmer wartete.
Die Wünsche wurden uns von den beiden von denAugen abgelesen!!! Ein grosses Dankeschön an die beiden.
Einzig zu bemängeln ist die immer gleiche CD im Restaurant, nach zwei Tagen wurde die Musik langweilig.
Tarek, unser Housekeeping hat das Zimmer immer sehr gut geputzt und war mit seiner aufgestellten Art unser Sonnenschein.

Das Divecenter ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Die Jungs achten sehr auf Sicherheit und es war ein Vergnügen mit ihnen zu tauchen! Die Tauchspotts waren genial!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
SharmWaterfalls, Stellvertretender Direktor von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2011
Sehr geehrte(r) "Masimi",

Es war uns ein sehr grosses Vergnuegen dass Sie das Hilton Sharm Waterfalls resort als Ihr Urlaubsdomizil auswaehlten!

Da wir ja nur eine limitierte Anzahl von deutschsprachigen Gaesten beherbergen ist es eine besondere Ehre.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da ja diese sehr hilfreich ist bei der Verbesserung unserer Dienste und des Produkts. Selbstverstaendlich habe ich Ihre Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter und die betreffenden Mitarbeiter weitergeleitet und ich kuemmere mich auch immer gerne persoenlich um dementsprechene Verbesserungen und dessen Ausfuehrung. Bezueglich der Musik, wir arbeiten daran ein zeitgemaesses Musiksystem zu installieren.

Bitte akzeptieren Sie unsere Dankbarkeit und es waere sehr schoen Sie schon bald wieder einmal in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche Gruesse auch von Shaaban, Yasser und Tarek.

Hochachtungsvoll,

Martin Hoellrigl

Sie waren bereits im Hilton Sharm Waterfalls Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sharm Waterfalls Resort

Nr. 27 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 30 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 31 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sharm Waterfalls Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharm Waterfalls Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Sharm Waterfalls Hotelanlage
Hilton Sharm Waterfalls Hotel Sharm El Sheikh
Sharm El-Sheikh Hilton
Hilton Waterfalls Sharm El Sheikh

Wenn Sie Hilton Sharm Waterfalls Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.