“super schöne Ferien” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Ras Um El-Sid Cliff, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Pauschalangebot
“super schöne Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

wir waren bereits zum 3. Mal im gleichen hotel und sind immernoch hellauf begeistert.
Abgesehen von der super lage des hotels (gleich gegenüber vom " Fantasia" (Einkaufsmeile) ist die Aussicht auf das Meer einfach wundervoll. Das hotel hat einen wunderschönen wasserfall und viele schöne gärten mit blumen und pflanzen. Die zimmer sind immer sehr schön und vor allem für ägyptische verhältnisse sehr sauber. das essen ist immer reichhaltig und gut (sogar keine probleme mit eiswürfeln, salat etc). das einzige hotel in ägypten bei dem ich noch nie magenprobleme bekommen habe (war schon ca. 9 x in ägypten)...der service ist gut und freundlich, bei frauen etwas aufdringlich aber kein probelm..
es gibt viele super gute ausflugsmöglichkeiten wie reiten, quads fahren, schnorcheln, tauchen, parasailing etc.
zum schnorcheln und tauchen führt ein steg zum meer hinaus und da ist das wasser wunderbar klar und die Fischarten unzählbar...
es gibt im oberen bereich einen chillax pool, wo man super entspannen kann mit sehr angenehmer musik. da kommt keine animation rauf und keine verkäufer (massagen etc), an diesem pool keine kinder erlaubt..

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
SharmWaterfalls, Stellvertretender Direktor von Hilton Sharm Waterfalls Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2011
Sehr geehrte Frau Thalia,

Wir freuten uns sehr dass Sie das Hilton Sharm Waterfalls Resort als Urlaubsdomizil auswaehlten! Da wir ja nur wenig deutschsprachige Gaeste beherbergen ist es eine besondere Ehre.

Weiters sind wir auch sehr dankbar dass Sie sich die Zeit nahmen um eine Kritik auf Tripadvisor.com zu verfassen. Wir schaetzen jegliche Anregungen sehr da diese uns ermoeglichen unser Produkt stetig zu verbessern.

Ich habe Ihre Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter und betreffende Mitarbeiter kommuniziert und kuemmere mich immer gerne persoenlich um moegliche Korrekturen in unseren Systemen und Serviceleistung.

Es waere uns ein grosses Vergnuegen Sie schon bald wieder im Hilton Sharm Waterfalls resort begruessen zu duerfen.

Hochachtungsvoll

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
nassereith
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Unser Urlaub war sehr erholsam und interessant, es wurde alles geboten was das Herz
begehrt, die Animation hat uns sehr gefallen und ist abwechslungsreich, das Clima ist im
Jannuar sehr angenehm und ausgeglichen,bis 28° , die Zimmer-eigentlich die ganze Anlage ist so konzipiert, daß man glaubt eher in einem kleinen Hotel zu sein .
All-Inklusiv= was das Herz und Gaumen begehrt. Verschiedene Restaurants vom Feinsten.
Das gesamte Personal war bemüht alles gut zumachen und überaus herzerfrischend
freundlich. Jeder Zeit empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Sehr geehrte "Fuchsie",

Es war uns ein sehr grosses Vergnuegen dass Sie das Hilton Sharm Waterfalls resort als Ihr Urlaubsdomizil auswaehlten!

Da wir ja nur eine limitierte Anzahl von deutschsprachigen Gaesten beherbergen ist es eine besondere Ehre.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da ja diese sehr hilfreich ist bei der Verbesserung unserer Dienste und des Produkts. Selbstverstaendlich habe ich Ihre Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter und die betreffenden Mitarbeiter weitergeleitet und ich kuemmere mich auch immer gerne persoenlich um dementsprechene Verbesserungen und dessen Ausfuehrung.

Bitte akzeptieren Sie unsere Dankbarkeit und es waere sehr schoen Sie schon bald wieder einmal in unserem Resort begruessen zu duerfen.

Bellach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Mit meiner Freundin war ich zum zweiten Mal in diesem wunderbaren Hotel und wir waren wieder sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr gepflegt und es wird grossen Wert auf Sauberkeit gelegt. Ueberall wird sehr viel geputzt. Das Personal , sei es an der Reception, im Speisesaal oder an einer der vielen Bars, ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war super!!!! Bei dieser grossen Auswahl war immer etwas Leckeres dabei. Das grosse gemütliche Zimmer war immer sehr sauber und aufgeräumt. Der Meerblick war fantastisch. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Wir kommen nächstes Jahr wieder!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Sehr geehrte Frau Rosi,

Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel liegt wunderschön am Hang und die Zimmer sind über diverse Gebäude über die ganze Anlage verteilt. Meeranstoss besteht an zwei kleinen Buchten sowie zwei Stegen, die etwa 50 Meter ins Meer hinausführen. Während unseres Aufenthaltes herrschte leider Hai-Gefahr. Nur ein schmaler Streifen von ca. 5 Metern war freigegeben. Aber selbst dort konnten wir, wenn wir uns ruhig verhielten, nach kurzer Zeit eine grosse Zahl verschiedenster Fische beobachten.
Das Essen war jedesmal vorzüglich. Erstaunlich, welche Vielfalt die Küchenequipe jeden Tag hervorzauberte. Auf Sauberkeit wurde sehr geachtet und das Personal war mit Freude und Aufmerksamkeit an der Arbeit; angefangen mit den Damen, welche uns die Tische zuwiesen, die Kellner, die bemerkten, wenn das Glas fast leer war und besonders der Sous-Chef der Küche, welcher auf Wunsch immer eine gute Einführung zum Menuthema abgab. WIr fühlten uns wie von einer grossen Familie eingeladen! Dieser Service wurde geboten, ohne dass ein besonderes Trinkgeld vorher geflossen war. Es genügte, wenn wir die Leute aufmerksam begrüssten und uns nach einer Mahlzeit bedankten. Das Restaurant "Verdi" (Reservation nötig) offeriert italienische menus auf hohem Niveau.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Sehr geehrter "Hardy",

Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Hallo,
Ich wollte allen vom Animationsteam * Jamaika, Mido, Kimo, Olga, Gigi, Elevina * ein großes Dankeschön sagen für ihre Freundlichkeit, ihre Verfügbarkeit, ihren Humor, für diesen wunderschönen Urlaub, FÜR ALLES!
Vielen Dank auch an Shaaban und Mohamed, die im Restaurant "La Cascade" arbeiten, für seinen Humor und seine Freundlichkeit.
Vielen Dank an Mohamed vom Gepäckservice, Danke an Mustafa im Gewürz- und Teeladen.
Vielen Dank an Mohamed an der Bar und danke an Shady!
Vielen Dank an alle für euren Empfang und jetzt langweilen wir uns nur in der Schweiz!
Ich hoffe, euch alle bald wiederzusehen.
SEHR GROSS WIEDER IN JAMAIKA UND MIDO!
DAS BESTE!
<3 alles Gute...
Ich vermisse euch sehr ...
Kathy et Martine

Gossau, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Zuwenig Personal in Restaurant, Essen immer dasselbe: Gemüse, Reis jedoch kein Fleisch... Zimmer sind Renovation's bedürftig (Duschstange und Handtuchstange abgefallen), TV ist "Vorkriegsmodell" mit nur ZDF trotz SAT-TV. Alles auf die 90% Russischen Gäste ausgelegt!!! Das einzige positive ist das meist freundliche Personal.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Sehr geehrte "Fuchsie",

In Ihrem Fall waren ja saemtliche Maengel zu beheben und diese wurden in der Zwischenzeit abgearbeitet. Wir moechten Sie hoeflichst um Verzeihung bitten. Die Fernseher wurden durch LCD screens ersetzt, die Speisekarten stark ueberarbeitet und der Gaestemix optimiert. Die Duschstange oder aehnliche Angelegenheiten wurden natuerlich SOFORT behoben.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Mein zweiter Besuchin diesen Hotel. Die Hotelanlage ist sauber und man kann sehr gut relaxen. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant Cascade wurden die alten Tischmatten durch weiße Tischtücher ersetzt, die jetzt eine gemütlichere Atmosphäre und auch den Standard erhöhen.

Wer den Rummel am Abendbüffet entweichen möchte, den empfehle ich ins Sish Bis zu gehen, wo unter offenen Himmel authentische Beduinenküche serviert wird.
Ich kann das Hilton jeden weiterempfehlen, der in Sharm el Sheik eine saubere Unterkunft und eine anspruchsvolles Resort sucht.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Sehr geehrter Herr "lots1234",

Stellvertretender Direktor

Sie waren bereits im Hilton Sharm Waterfalls Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sharm Waterfalls Resort

Nr. 27 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 30 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 32 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sharm Waterfalls Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharm Waterfalls Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Sharm Waterfalls Hotelanlage
Hilton Sharm Waterfalls Hotel Sharm El Sheikh
Sharm El-Sheikh Hilton
Hilton Waterfalls Sharm El Sheikh

Wenn Sie Hilton Sharm Waterfalls Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.