“War toll!” 5 von 5 Sternen

Nr. 111 von 234 Hotels in Scharm El-Scheich
england
“War toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Dieses Hotel ist toll: sauber, modern, mit Super-Aussicht und nettem und hilfsbereiten Personal. Pearl im Unterhaltungsteam ist freundlich, bemüht zu helfen und einfach eine nette Person.

1.303 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
norfolk
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Ich bin letzte Woche mit meinem Freund von einem zweiwöchigen Urlaub im Dreams Beach Resort zurückgekehrt. Das Hotel ist herrlich, wirklich sauber, die Schlafzimmer sind schön, alles was man braucht wird täglich gewechselt (Handtücher, usw.), wenn man dem Zimmermädchen ein Trinkgeld gibt, füllt sie den Kühlschrank auf. Man braucht die Klimaanlage. Damit es kühl blieb, haben wir eine Supermarktkarte in den Schlitz geschoben, wenn wir das Zimmer verließen. Das Personal ist reizend. Joseph und Akro waren wirklich lustig. Naama Bay ist herrlich, aber man wird wirklich sehr belästigt. Man muss nur bei der ersten Frage von ihnen „Lä Shokran” sagen (das heißt nein, danke). Die Männer sind ein bisschen pervers. Bedeckt Euch und sagt, dass Ihr verheiratet seid. Einfach lügen. Die Nachteile: das Essen war fürchterlich, An manchen Tagen hatten wir Krämpfe und mussten auf dem Klo sitzen. Es verdarb unseren Urlaub zwar nicht, aber es war nicht so toll. Mein Freund und viele Leute, mit denen wir sprachen, hatten das Problem. Keine Ahnung, was das war. Ich habe literweise Wasser getrunken. Man muss einfach aufpassen. Wir aßen im mexikanischen und im asiatischen Restaurant. Das war herrlich und am nächsten Tag ging es uns gut. Wir machten Ausflüge mit Quads, schnorchelten, fuhren mit dem U-Bott und machten einen Ausflug zu den Beduinen, um uns die Sterne anzusehen. Buchen Sie das aber nicht über ihren Reiseleiter, weil das sehr überteuert ist. Die Unterhaltung am Abend war in Ordnung. Ein netter alter Mann hat gesungen, aber es war nicht unser Ding. Gehen Sie zur Shisha-Bar - herrlich. Der Pool war schön. Es gab ausreichend Liegen. Man muss nur schneller sein als die anderen. Das Hotel ist herrlich und das Wetter war warm. Das Essen verleidete es mit aber. Man sollte sich selbst verköstigen.

Manchester uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Es ist auf keinen Fall ein 5*-Hotel, die Kellner kennen sich nicht aus, das Essen ist jeden Tag dasselbe. Das Unterhaltungsprogramm ist ein Witz. Wollen Sie sich eine Lebensmittelvergiftung einfangen? Dann kommen Sie hierher. Ich musste für ordentliche Mahlzeiten zahlen. Der Urlaub war ruiniert. Ich werde nie wieder hierher gehen. Im letzten Jahr war ich im Sol Sharm Sharks, wo es zwar einige Probleme gab, wir aber dennoch eine tolle Zeit hatten. Die Bar hier war ein totaler Witz.

Durham
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Wenn möglich sollten Sie den Dreams Vacation Teil dieser Anlage buchen, denn die ist neuer und weitaus schöner. Man hat fünf Restaurants zur Auswahl und das Essen ist sehr gut. Das Personal ist ausgezeichnet und strengt sich sehr an.
Es werden keine Markengetränke serviert, aber die Whiskeykola war lecker!!
Das Buchen von Ausflügen über die Reiseveranstalter mag zwar billiger sein, aber die Sicherheitsvorkehrungen sind niedrig.

manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Mein Freund und ich sind ein junges Paar und waren vom 3.Juli bis zum 17.Juli im Dreams Beach Resort. Wir haben uns prächtig amüsiert. Zuerst hatten wir Probleme mit dem Zimmer, d.h. Ameisen im Bad. Das wurde schnell gelöst und das Bad wurde jeden Tag mit Ameisenspray behandelt. Der Blick von unserem Zimmer war beeindruckend. Ich kann es nur empfehlen etwas extra für ein besseres Zimmer zu zahlen. Wenn Ihr Zimmer im Zentrum des Resorts liegt, dann werden Sie zum Pool in der brennenden Sonne 10 Minuten unterwegs sein, sogar noch länger zum Strand. 10 Minuten ist unter der ägyptischen Sonne sehr lange. Glauben Sie mir. Also sichergehen, dass Ihr Zimmer entweder Blick auf den Pool oder das Meer hat.
Die Taxifahrer mögen die Mädchen gerne. Ich bin blond und wäre niemals aleine in ein Taxi gestiegen. Man sollte bis Narma Bay nur etwa 25-30 ägyptische Pfund zahlen.
Wir hatten einen klasse Aufenthalt im Dreams Beach und würden gerne wiederkommen, würde jedem dieses Resort empfehlen. Hinfahren und Geniessen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Wir waren eine Woche lang im Hotel und ich fand, dass das Hotel sehr schön war, sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Aber nach ein paar Tagen verblasste der Glanz weil die Essensauswahl ziemlich spärlich war und der Alkohol war schlimm, es sei denn, man ist ein starker Trinker, das örtliche Bier ist in Ordnung. Man konnte zwischen ca. fünf örtlichen sogenannten Spirituosen wählen und die Cocktails konnte man im besten Fall es beschämend bezeichnen. Für Fruchtsäfte musste man extra bezahlen und so tranken die meisten Leute den sehr schwachen Kürbissaft. Wenn man zusätzlich zahlen musste, dann war das teuer, wir zahlten 40 Pfund für eine Flasche französischen Wein (der nicht sehr gut war) und dann wollten sie noch 4 Pfund für einen Schuss Bacardi.

Das Essen war sehr schlecht und wiederholte sich, an manchen Abenden mussten wir nach Naama hineingehen um etwas zu essen. Als wir da waren hatten viele Gäste Magenprobleme, meine Frau benötigte eine Spritze vom Arzt weil es ihr so schlecht ging, aber das ist nicht ungewöhnlich und der Arzt war die meistbeschäftigste Person im Hotel.

Es waren viele russische und italienische Touristen hier aber das störte mich nicht weiter. Alles in allem hat mich dieses Hotel davon abgeschreckt, noch einmal all-inklusive zu buchen, dies war unser vierter all-inklusive Urlaub. Das Ressort ist sehr schön aber es gibt noch viele Bauarbeiten, in ein paar Jahren ist es hier mit Sicherheit sehr schön.

Man kann nirgendwo hingehen weil man in der Wüste ist. Vom Sonnenbaden und Wassersport abgesehen, kann man in der Gegend wirklich nicht viel unternehmen; was das Ressort angeht, so ist es etwa 20 Jahre hinter dem Stand von Mexico. Ich würde dieses Hotel jederman empfehlen, der gerne in der Sonne liegt und Wassersport betreibt, keine Problem mit billigem Fusel hat und ernsthaft an Gewicht verlieren möchte.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Dreams Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Beach Resort

Anschrift: Um El Sid Cliff, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 64 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 90 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 95 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dreams Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreams Beach Hotel Sharm El Sheikh
Dreams Beach Hotelanlage
Hotel Dreams Beach
Dreams Beach Resort Egypt
Dreams Beach Resort Sharm El Sheikh
Dreams Beach Egypt
Beach Dream El Resort Sharm Sheikh

Wenn Sie Dreams Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.