“Fantastisches Hotel und Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Beach Resort Tiran

Coral Beach Resort Tiran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Beach Resort Tiran
3.0 von 5 Resort   |   Shark's Bay, 203, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Coral Beach Rotana Resort Tiran)   |
Nr. 130 von 228 Hotels in Scharm El-Scheich
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Fantastisches Hotel und Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2006

Wir haben hier für 4 Nächte gewohnt, was bei weitem nicht lang genug war. Das Corallenriff direkt vor dem hoteleigenen Privatstrand war atemberaubend. Das Hotel war sehr sauber, sehr gastfreundlich und solch freundlichen Menschen, wie ich ihnen noch nie zuvor begegnet bin. Das Hotel liegt in der ruhigen und noch nicht voll erschlossenen Sharks Bay (zur Naama Bay waren es 15 Minuten zum Taxi, dort ist es ein wenig wie ein ägyptisches Las Vegas). Das Essen war eine gute Mischung aus ägyptischen und europäischen Speisen, die aber etwas langweilig werden könnten, wenn Sie hier länger als eine Woche sind. Die Treppen könnten ein kleines Problem sein, obwohl es auch Rampen gibt. Das Team hat wirklich hart gearbeitet um es den Gästen an nichts fehlen zu lassen und dies war eine harte Aufgabe, diese tollen Tagesausflüge und das Riff zu übertrumpfen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und eines der besten Strandhotels in denen ich je gewohnt habe.

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2006

Keine der von uns zuvor gelesenen Kritiken über das Coral Bay Tiran konnten dem Hotel gerecht werden. Die Zimmer waren mehr als angemessen und sauber und Handtücher etc. wurden täglich gereinigt. Die Angestellten waren extrem freundlich, immer lustig, hilfsbereit. Das Essen bot eine sehr gute Auswahl, keine Fisch und Chips, aber wir sind ja auch nicht in England. Wir fahren bald wieder hin.

Sie waren bereits im Coral Beach Resort Tiran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Beach Resort Tiran

Anschrift: Shark's Bay, 203, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Coral Beach Rotana Resort Tiran)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 74 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 109 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Beach Resort Tiran 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Beach Resort Tiran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Beach Rotana Tiran
Coral Beach Rotana Resort Tiran
Coral Beach Tiran
Coral Beach Rotana Hotelanlage Tiran Hotel
Hotel Coral Beach Rotana Resort Tiran Sharm El Sheikh
Coral Beach Rotana Hotel Tiran

Wenn Sie Coral Beach Resort Tiran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.