“Schöne Anlage, Personal teilweise aufdringlich, Essen nicht toll” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Beach Rotana Resort Tiran

Coral Beach Rotana Resort Tiran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Beach Rotana Resort Tiran
3.0 von 5 Resort   |   Shark's Bay, 203, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 128 von 233 Hotels in Scharm El-Scheich
Bayern
“Schöne Anlage, Personal teilweise aufdringlich, Essen nicht toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ich war mit einer Freundin 8 Tage in diesem Hotel und wir sind mit gemischten Gefühlen gegangen.
Das Personal war sehr freundlich und anfangs noch äußerst hilfsbereit.
Das Zimmer war schön, die Lüftung im Bad hat allerdings nicht funktioniert und der Boden wurde anscheinend nicht gescheit geputzt, da wenn ich barfuß im Zimmer gelaufen bin, ich dann schwarze Füße hatte.
Im Restaurant: also das Essen war nichts besonderes... zum Frühstück war eigentlich ziemlich viel Auswahl da, zum Mittagessen war es auch ok, aber zum Abendessen gab es oft nur Beilagen. Fleisch oder überhaupt irgendwelche Hauptgerichte waren an machen Tagen nicht vorhaden und desegen mussten wir uns dann halt von Kartoffelecken und Kuchen und Salat ernähren.
Zu den Kellnern: für meinen Geschmack etwas zu aufdringlich. Da wir fast die einzigen Deutschen in dem Hotel waren, wurden wir immer ganz laut mit "GEEEERMANY" begrüßt, so dass schonmal alle zu uns herschauten. Und was auch auffällt ist, dass die Keller nur bei täglichem Trinkgeld auch das alte Geschirr vom Tisch wegräumen, sonst hat man halt mal 4 alte Teller auf dem Tisch stehen.
Was auch nervig war, war das Spa Personal, welches in einer sehr aufdringlichen Weise alle möglichen Massagen verkaufen wollte und man somit keine ruhige Minute am Strand hatte.

Aber trotzdem war immer jemand da, wenn man Hilfe brauchte und die Anlage war sauber und ordentlich.

Alles in Allem möchte ich nicht mehr in dieses Hotel, sondern lieber ein anderes ausprobieren, wo es auch anständiges Essen gibt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich war zwei Wochen a.i. und hatte eine sehr schöne Zeit.
Die Anlage ist sehr gepflegt und unser Housekeeper Alaa war sehr gründlich und freundlich.
Das Essen war leider wenig abwechslungsreich und das Hotel ist fest in russischer Hand, ich kann allerdings trotzdem eine Empfehlung aussprechen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir waren 10 Tage in dem Hotel. Die Anlage besteht aus zweistöckigen Häusern. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber, werden täglich zuverlässig gereinigt. Das Essen ist Buffet normaler bis guter Qualität und bei mindestens 8 verschiedenen Gerichten (plus Salaten, Suppen, Nudelbar, Nachtisch usw.) sollte jeder etwas finden. Alles ausreichend, es wird regelmäßig nachgelegt. Abends häufig noch zusätzlich eine Grillstation draußen. Die Gäste kommen überwiegend aus Osteuropa und Ägypten, was eigentlich nichts heißt, sie wollen auch nur Urlaub machen. Abends Animation bis 23:00 Uhr. Einstieg ins Wasser über eine Pontonkonstruktion, endet direkt am Riff. Ausreichend Liegen am Meer. Die Angestellten sprechen fast allesamt ausreichend englisch. Auf der in verschiedenen Berichten erwähnten Baustelle nebenan wird seit einiger Zeit nicht mehr gearbeitet. Das Hotel ist etwa 20 Minuten vom Flughafen und der lauten Naama Bucht entfernt. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Bei der Ankunft machte das Hotel einen recht guten Eindruck. Leider sind zu 90% Russen im Hotel untergebracht, was wir aber schon vorher aus dem Internet wussten.
Das Unterhaltungsprogramm findet ausschliesslich auf russisch statt, was uns aber nicht störte, da wir zum Tauchen nach Sharm reisten. Das Essen ist nicht besonders abwechslungsreich und ziemlich geschmacksneutral. Nachdem die Russen über das Buffet hergefallen waren, sah es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Das Personal machte keinerlei Anstalten das Buffet aufzuräumen. Auch beim Betreten des Restaurant viel täglich auf, dass das Personal masslos mit dem Abräumen der Tische überfordert war.
Man konnte fast nie einen sauberen angerichteten Tisch finden. Personal fehlt es an Gastronomiekenntnissen.
Für eine Woche Tauchurlaub war das Hotel noch okay, da wir täglich von morgens bis abends unterwegs waren. Einen 2-wöchigen Strandurlaub könnte und möchte ich mir im Coral Beach nicht vorstellen.
Internetnutzung (WLAN) im Zimmer sehr teuer: ca.12€/ 2Std.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

Dieses Hotel kann man für eine Woche ohne weiteres Buchen,Alles sehr Sauber ,Nettes Personal . Essen ist ok. Internationales Publikum,aber nicht unangenehm. Superhotel für Taucher!

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Coral Beach Rotana Resort Tiran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Beach Rotana Resort Tiran

Anschrift: Shark's Bay, 203, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 73 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 105 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Beach Rotana Resort Tiran 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Beach Rotana Resort Tiran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coral Beach Rotana Resort Tiran Sharm El Sheikh
Coral Beach Tiran
Coral Beach Rotana Hotelanlage Tiran Hotel
Coral Beach Rotana Tiran
Coral Beach Rotana Hotel Tiran

Wenn Sie Coral Beach Rotana Resort Tiran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.