“kann ich nur empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Beach Resort Tiran

Coral Beach Resort Tiran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Beach Resort Tiran
3.0 von 5 Resort   |   Shark's Bay, 203, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Coral Beach Rotana Resort Tiran)   |
Nr. 128 von 226 Hotels in Scharm El-Scheich
Oberursel (Taunus), Deutschland
“kann ich nur empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir waren 10 Tage in dem Hotel. Die Anlage besteht aus zweistöckigen Häusern. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber, werden täglich zuverlässig gereinigt. Das Essen ist Buffet normaler bis guter Qualität und bei mindestens 8 verschiedenen Gerichten (plus Salaten, Suppen, Nudelbar, Nachtisch usw.) sollte jeder etwas finden. Alles ausreichend, es wird regelmäßig nachgelegt. Abends häufig noch zusätzlich eine Grillstation draußen. Die Gäste kommen überwiegend aus Osteuropa und Ägypten, was eigentlich nichts heißt, sie wollen auch nur Urlaub machen. Abends Animation bis 23:00 Uhr. Einstieg ins Wasser über eine Pontonkonstruktion, endet direkt am Riff. Ausreichend Liegen am Meer. Die Angestellten sprechen fast allesamt ausreichend englisch. Auf der in verschiedenen Berichten erwähnten Baustelle nebenan wird seit einiger Zeit nicht mehr gearbeitet. Das Hotel ist etwa 20 Minuten vom Flughafen und der lauten Naama Bucht entfernt. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Bei der Ankunft machte das Hotel einen recht guten Eindruck. Leider sind zu 90% Russen im Hotel untergebracht, was wir aber schon vorher aus dem Internet wussten.
Das Unterhaltungsprogramm findet ausschliesslich auf russisch statt, was uns aber nicht störte, da wir zum Tauchen nach Sharm reisten. Das Essen ist nicht besonders abwechslungsreich und ziemlich geschmacksneutral. Nachdem die Russen über das Buffet hergefallen waren, sah es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Das Personal machte keinerlei Anstalten das Buffet aufzuräumen. Auch beim Betreten des Restaurant viel täglich auf, dass das Personal masslos mit dem Abräumen der Tische überfordert war.
Man konnte fast nie einen sauberen angerichteten Tisch finden. Personal fehlt es an Gastronomiekenntnissen.
Für eine Woche Tauchurlaub war das Hotel noch okay, da wir täglich von morgens bis abends unterwegs waren. Einen 2-wöchigen Strandurlaub könnte und möchte ich mir im Coral Beach nicht vorstellen.
Internetnutzung (WLAN) im Zimmer sehr teuer: ca.12€/ 2Std.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

Dieses Hotel kann man für eine Woche ohne weiteres Buchen,Alles sehr Sauber ,Nettes Personal . Essen ist ok. Internationales Publikum,aber nicht unangenehm. Superhotel für Taucher!

• Aufenthalt Februar 2009
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2006

Wir haben hier für 4 Nächte gewohnt, was bei weitem nicht lang genug war. Das Corallenriff direkt vor dem hoteleigenen Privatstrand war atemberaubend. Das Hotel war sehr sauber, sehr gastfreundlich und solch freundlichen Menschen, wie ich ihnen noch nie zuvor begegnet bin. Das Hotel liegt in der ruhigen und noch nicht voll erschlossenen Sharks Bay (zur Naama Bay waren es 15 Minuten zum Taxi, dort ist es ein wenig wie ein ägyptisches Las Vegas). Das Essen war eine gute Mischung aus ägyptischen und europäischen Speisen, die aber etwas langweilig werden könnten, wenn Sie hier länger als eine Woche sind. Die Treppen könnten ein kleines Problem sein, obwohl es auch Rampen gibt. Das Team hat wirklich hart gearbeitet um es den Gästen an nichts fehlen zu lassen und dies war eine harte Aufgabe, diese tollen Tagesausflüge und das Riff zu übertrumpfen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und eines der besten Strandhotels in denen ich je gewohnt habe.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2006

Keine der von uns zuvor gelesenen Kritiken über das Coral Bay Tiran konnten dem Hotel gerecht werden. Die Zimmer waren mehr als angemessen und sauber und Handtücher etc. wurden täglich gereinigt. Die Angestellten waren extrem freundlich, immer lustig, hilfsbereit. Das Essen bot eine sehr gute Auswahl, keine Fisch und Chips, aber wir sind ja auch nicht in England. Wir fahren bald wieder hin.

Sie waren bereits im Coral Beach Resort Tiran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Beach Resort Tiran

Anschrift: Shark's Bay, 203, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Coral Beach Rotana Resort Tiran)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 77 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Beach Resort Tiran 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Beach Resort Tiran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Beach Rotana Tiran
Coral Beach Tiran
Hotel Coral Beach Rotana Resort Tiran Sharm El Sheikh
Coral Beach Rotana Resort Tiran
Coral Beach Rotana Hotelanlage Tiran Hotel
Coral Beach Rotana Hotel Tiran

Wenn Sie Coral Beach Resort Tiran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.