“Schöner Urlaub” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Naama Bay | South Sinai, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Duisburg
“Schöner Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Wir waren vom 29. April bis 13. Mai 2010 Gäste im "Sonesta Beach".
Unser ZImmer war okay; das Bett groß und die Matratze nicht durchgelegen, das Bad für ägyptische Verhältnisse befriedigend.
Die Gartenanlage ist sehr gepflegt.
Die Pools sind nicht überchlort und auch gepflegt, am attraktivsten fanden wir den Animationspool.
Das Hauptrestaurant ist oftmals überlaufen, das kleinere Restaurant, im hinteren Teil der Anlage, am Animationspool, wesentlich ruhiger und schöner.
Das Essen ist auch befriedigend, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Hervorzuheben ist die gute Kennzeichnung der verschiedenen Gerichte.
Der Service ist gut, die vielen Mitarbeiter sind stets bemüht es den Gästen so angnehm wie möglich zu machen, auch ohne Trinkgeld !!!!!
Uns hat leider der Strand überhaupt nicht gefallen, der einzige wirkliche Minuspunkt des "Sonesta Beach". Der Sand ist grob, die Liegen & Auflagen alt und zum Teil kaputt. Die Schnorchelmöglichkeiten dort sind auch mehr schlecht als recht, das ist sehr schade.
Die Lage des Hotels ist gut, man kann sehr schön an der Promenade entlang ins Städtchen laufen, überall gibt es nette Bars.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Arabische zuerst
KÖLN
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2009

Wir waren vom 06. bis 17. November 2009 zum 19. Mal im Sonesta und fühlen uns dort wie zu Hause. Natürlich kennt uns dort jeder und entsprechend freundlich ist das gesamte Personal zu uns.
Das Sonesta wirde von uns auch seit Jahren weiter empfohlen. Keine wesentlichen Beanstandungen. Die Promenade am Rotenmeer geht direkt zum Ort Naama. Ca. 15 Minuten und dort erlebt man dann wie groß und bedeutend Naama Bay ist. Uns liegt auch sehr viel am Kontakt mit Einheimiischen. Es gibt auch schöne Dinge zu kaufen z.B. im Cotonnil gegenüber dem Maritim-Hotel im Centrum.
Das Essen im Hotel war nicht schlecht und ist ausreichend, wenn da nicht andere Menschen sich bei der Bedienung am Buffet nicht so schamlos geben würden.
Die Pool's sind zahlreich und dazu auch 3 Warmpools. Was wünscht das Herz noch mehr. Der Badestrand ist zwischenzeitlich etwas klein geworden. Teilweise liegt man dort wie die Heringe. Das macht doch nichts! Man hat in der Anlage soviel Platz, dass man das Rotemeer nur zum Schnorcheln braucht.
Im April 2010 sind wir dann im 13. Jahr zum 20. Mal im Sonesta Beach Resort.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Das warme essen bei Lunch und Dinner war meist eine Katastrophe, für Vegi gar keine Auswahl, das Essen verkocht oder nicht durch, geschmacklos, undefinierbar und nicht beschriftet, nicht warm. Das Frühstück und die kalten Speisen waren meist sehr gut! Das Personal entweder sehr nett und zuvorkommend oder das pure Gegenteil, welche leider in der Ueberzahl waren! Die Anlage wie auch die Zimmer und die Pools sind sehr schön, sauber, gepflegt, herrlich weitläufig, und anmächelig! Doch würde ich dieses Hotel nich weiterempfehlen und auch selbst nicht mehr besuchen, denn als Gast fühlt man sich da einfach nicht willkommen! Schade!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Sonesta Beach Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Beach Resort & Casino

Anschrift: Naama Bay | South Sinai, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 39 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 40 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 40 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 53 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 55 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonesta Beach Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Beach Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonesta Beach Hotelanlage & Kasino
Sonesta Beach Resort And Casino
Sonesta Beach Hotel Sharm El Sheikh
Sonesta Sharm El-Sheikh
Sharm El-Sheikh Sonesta

Wenn Sie Sonesta Beach Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.