“Alf leila wa leila” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Naama Bay | South Sinai, Scharm El-Scheich, Ägypten   |

• Arabische zuerst
midlands
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir machten hier Urlaub vom 1.-15. September 2008. Wir buchten über das Reisebüro und wollten ein Zimmer mit Meerblick auf einem höheren Stockwerk. Mit Meerblick geht hier nicht, das Hotel liegt nicht am Strand - und ein Zimmer auf einem höheren Stockwerk haben wir auch nicht bekommen. Hinweis: Die Minibar ist nicht im Preis enthalten, die Preise für die Getränke, die nicht getrunken wurden, werden verrechnet. Der Service der Zimmermädchen muss besser werden. Das Hotel selbst ist gut, die Gärten sind gepflegt, der Pool war gut, aber man muss auf die scharfen Ecken der Lichter am Pool aufpassen. Einer der Urlauber hatte eine Schnittwunde am Fuß, die erste Hilfe am Pool war aber sehr schlecht. Das Essen war o.k. ... wenn man Hähnchen mag!! Es ist ein 4*-Hotel, verdient aber eher 3*.

Man muss aufpassen, dass man sich keine Magenprobleme einhandelt - eine Apotheke ist in der Nähe. Das Wetter war ausgezeichnet, es gab immer Sonne. An der Küste kann man einen netten Spaziergang zur Naama-Bucht machen. Die Angestellten waren sehr höflich und zuvorkommend.
Würden wir wieder nach Sharm kommen? Ja.

Glasgow, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Mein Partner und ich waren vom 14. bis zum 28. September 2006 in diesem Hotel und haben jede Minute in vollen Zügen genossen. Es ist ein großes Hotel mit über 3000 Zimmern, 7 Pools, 6 Restaurants und einem Kasino. Wir waren in Zimmer Nr. 2606, das war ein super Zimmer beim Cactus Pool. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Housekeeping kam jeden Tag vorbei, um die Handtücher und die Bettwäsche auszuwechseln und um das Zimmer zu putzen, man hat uns sogar unsere Klamotten zusammen gefaltet!!!

Das Hotel ist allerdings einen kurzen, 15minütigen Spaziergang vom Zentrum von Naama Bay entfernt, es ist aber ein reizender Weg am Strand entlang und so hat uns das nicht viel ausgemacht. Ich würde dieses Hotel jedermann, der ein gutes Hotel in Sharm sucht, von ganzem Herzen empfehlen.

Bolton, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Dieses Hotel war fantastisch. Überall im Hotel war es sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich. Wir waren im 'Blue Wave Pool' weil es ruhig war und der lag sehr nahe an unserem Zimmer. Am Pool war auch eine Stelle, wo man sich massieren lassen konnte, die waren dort ausgezeichnet! Ich kann das nur empfehlen. Wir waren auch ab und an zum Schnorcheln am Strand aber am Strand gab es nicht viel Schatten und gegen Mittag war es streckenweise unerträglich! Der Strand war sauber und das Schnorcheln war ausgezeichnet!

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, das war ausgezeichnet weil man so abens im Restaurant essen konnte oder nach Naama Bay bummeln konnte. Naama Bay war super. Am ersten Abend ist man noch etwas eingeschüchtert weil einen die Leute darum bitten, in ihr Restaurant zu kommen aber danach kann man das einfach ignorieren und viele schöne Abende genießen. Die Auswahl an Restaurants ist riesig. Die Meeresfrüchte waren einfach super lecker! Ich würde diese Anlage jederzeit empfehlen.

Sie waren bereits im Sonesta Beach Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Beach Resort & Casino

Anschrift: Naama Bay | South Sinai, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 39 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 40 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 40 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 53 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 55 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonesta Beach Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Beach Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonesta Beach Hotelanlage & Kasino
Sonesta Beach Resort And Casino
Sonesta Beach Hotel Sharm El Sheikh
Sonesta Sharm El-Sheikh
Sharm El-Sheikh Sonesta

Wenn Sie Sonesta Beach Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.