“Fantastisches Hotel und Personal” 5 von 5 Sternen

Sonesta Beach Resort & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sonesta Beach Resort & Casino
4.0 von 5 Resort   |   Naama Bay | South Sinai, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Leeds, Vereinigtes Königreich
“Fantastisches Hotel und Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dies war unser zehnter Aufenthalt in diesem schönen Hotel, ja, so gut ist es hier!!!
Ich habe auch schon eine Menge Verwandter her geschickt, weil ich es so gut finde.
Das Personal ist sehr freundlich, sie bemühen sich ganz toll um die Gäste. Alle waren super, die nette Hady, unsere Bedienung, das Personal am Empfang ist großartig, sie haben all unsere Fragen per Email beantwortet, großartige Kommunikationsfähigkeiten.
Die Animateure waren fantastisch, besonders meine Freundin Aurelie, Ali vom Reinigungspersonal. Schade, dass Thawat nicht mehr in der Cactus Bar arbeitet, ich war ein bisschen traurig, ihn nicht mehr hier zu sehen.
Das Essen ist grandios, Sie werden zunehmen!!
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Sonesta Beach, kann es kaum erwarten!!

• Arabische zuerst
Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war gerade eine Woche in diesem fantastischen Hotel, die Kellner waren grandios. Der Mann, der die Handtücher ausgegeben hat, war super. Das Team der Animateure war so nett und sie haben unseren Urlaub erinnerungswürdig gemacht. Besonders Aurelie und Valentina. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen und würde wieder herkommen.
Liebe Grüße, ich vermisse Euch alle schon, haha - Grüße von Shirley und Mourene xxxx

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir hatten 1 Woche all inclusive gebucht. Die Angestellten waren sehr nett und die Hotelanlage sauber. Der Strand hatte immer genügend Platz. Es hatte leider nur sehr viele Russen die sich gegenüber den Hotelangestellten nicht so nett verhielten. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen. Sehr schöner Strand

• Aufenthalt September 2012
KÖLN
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Naama, das Sonesta Beach und Ihre Menschen sind so toll. Es ist bis auf die hohe Temperatur um die 40 Grad Celsius alles im grünen Bereich. Dieses Jahr waren wir vom 09. bis 23. Mai dort. Von unserer Seite können wir die Anlage nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir sind gerade vom Sonesta Beach am 30. zurückgekehrt. Sie können die schlechten Kritiken ignorieren - es ist einfach fantastisch, von der Minute, in der man ankommt, bis zu dem Moment, in dem man abfährt. Das Personal kümmert sich wirklich um Sie und kann gar nicht genug für Sie tun. Wir hatten ein Zimmer auf der anderen Seite des Cactus Pool, die Zimmer sind riesig mit großem Balkon, das Doppelbett ist groß genug für 4 Leute - sooo groß, großes Badezimmer. Man betritt vom Schlafzimmer, aus einen Wohnzimmerbereich mit Erkerfenster, einem begehbaren Kleiderschrank mit Frisiertisch - alles in traditionellem ägyptischem Stil dekoriert - bezaubernd.
Wir lagen tagsüber am Blue Wave Pool, während Musik gemacht wurde und uns wurden den ganzen Tag lang Aktivitäten geboten. Sonnenliegen waren kein Problem, es gab genug für alle, aber wenn Sie einen bestimmten Platz vorziehen, geben Sie dem Mitarbeiter am Pool 1 GBP und er wird diesen für Sie jeden Morgen mit Handtüchern reservieren.
Das Essen im Büffet-Stil war ausgezeichnet; eine reichhaltige Auswahl im Citadelle, aber man muss im Casablanca ala Carte gegessen haben. Wir waren dort die meisten Nächte: Filetsteak, Seebarsch, gemischte Meeresfrüchte und mehr. Es war wunderbar und George, der Barkeeper mixt die besten Cocktails in der Anlage.
Der private Strand ist nicht allzu groß; das Schnorcheln ist super - viele bunte Fische.
Buchen Sie alle Ausflüge bei den Männern am Strand, sie sind halb so teuer wie Thomas Cook und bieten Ihnen eine tolle Zeit. Insel Tiran und Quadfahren muss man machen - es kostet jeweils 20 GBP.
Ich könnte den ganzen Tag weitermachen, aber Sie können mir glauben - dieses Hotel ist super.
VORSICHT - sehr heiß; es sind 46 Grad tagsüber und 28 Grad um Mitternacht.

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir waren inzwischen zum 3. Mal in diesem Hotel und würden auch wieder hinfahren. Die Anlage ist riesengroß und wird ständig gepflegt und sauber gehalten, das gilt auch für die zahlreichen Pools. Auch die Zimmerreinigung ist richtig gut. Im Zimmer und vor allem im Bad funktioniert alles einwandfrei. Als einmal eine Kleinigkeit bei uns nicht in Ordnung war, wurde das Problem innerhalb von 1 Stunde behoben. Die Auswahl der Speisen zu den Mahlzeiten ist sehr groß und die Sachen sind richtig lecker. Es wiederholt sich auch nicht so oft, so dass immer für Abwechslung gesorgt ist. Zwei Mankos hat das Hotel: Es liegt mitten in der Einflugschneise und der Strand ist leider richtig winzig, so dass die Liegen dicht an dicht stehen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
KÖLN
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir lieben Naama Bay und die Menschen dort. Seit 13 Jahren fliegen wir dort hin und sind immer wieder begeistert. Am 05. November 2010 fliegen wir zum 21. Mal nach SSH in diese Anlage und haben letzte Woche auch schon wieder für den 08. April 2011 dort hin gebucht.
Wir wünschen uns, wenn es die Gesundheit zulässt, auch noch die 25 zu erreichen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Sonesta Beach Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Beach Resort & Casino

Anschrift: Naama Bay | South Sinai, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 39 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 40 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 40 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 53 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 55 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonesta Beach Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Beach Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonesta Beach Hotelanlage & Kasino
Sonesta Beach Resort And Casino
Sonesta Beach Hotel Sharm El Sheikh
Sonesta Sharm El-Sheikh
Sharm El-Sheikh Sonesta

Wenn Sie Sonesta Beach Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.