“Brillant, der beste Urlaub, den ich je hatte, Sie werden es lieben ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sonesta Beach Resort & Casino

Sonesta Beach Resort & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sonesta Beach Resort & Casino
4.0 von 5 Resort   |   Naama Bay | South Sinai, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
essex
“Brillant, der beste Urlaub, den ich je hatte, Sie werden es lieben ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir sind gerade vom Sonesta Beach am 30. zurückgekehrt. Sie können die schlechten Kritiken ignorieren - es ist einfach fantastisch, von der Minute, in der man ankommt, bis zu dem Moment, in dem man abfährt. Das Personal kümmert sich wirklich um Sie und kann gar nicht genug für Sie tun. Wir hatten ein Zimmer auf der anderen Seite des Cactus Pool, die Zimmer sind riesig mit großem Balkon, das Doppelbett ist groß genug für 4 Leute - sooo groß, großes Badezimmer. Man betritt vom Schlafzimmer, aus einen Wohnzimmerbereich mit Erkerfenster, einem begehbaren Kleiderschrank mit Frisiertisch - alles in traditionellem ägyptischem Stil dekoriert - bezaubernd.
Wir lagen tagsüber am Blue Wave Pool, während Musik gemacht wurde und uns wurden den ganzen Tag lang Aktivitäten geboten. Sonnenliegen waren kein Problem, es gab genug für alle, aber wenn Sie einen bestimmten Platz vorziehen, geben Sie dem Mitarbeiter am Pool 1 GBP und er wird diesen für Sie jeden Morgen mit Handtüchern reservieren.
Das Essen im Büffet-Stil war ausgezeichnet; eine reichhaltige Auswahl im Citadelle, aber man muss im Casablanca ala Carte gegessen haben. Wir waren dort die meisten Nächte: Filetsteak, Seebarsch, gemischte Meeresfrüchte und mehr. Es war wunderbar und George, der Barkeeper mixt die besten Cocktails in der Anlage.
Der private Strand ist nicht allzu groß; das Schnorcheln ist super - viele bunte Fische.
Buchen Sie alle Ausflüge bei den Männern am Strand, sie sind halb so teuer wie Thomas Cook und bieten Ihnen eine tolle Zeit. Insel Tiran und Quadfahren muss man machen - es kostet jeweils 20 GBP.
Ich könnte den ganzen Tag weitermachen, aber Sie können mir glauben - dieses Hotel ist super.
VORSICHT - sehr heiß; es sind 46 Grad tagsüber und 28 Grad um Mitternacht.

• Arabische zuerst
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir waren inzwischen zum 3. Mal in diesem Hotel und würden auch wieder hinfahren. Die Anlage ist riesengroß und wird ständig gepflegt und sauber gehalten, das gilt auch für die zahlreichen Pools. Auch die Zimmerreinigung ist richtig gut. Im Zimmer und vor allem im Bad funktioniert alles einwandfrei. Als einmal eine Kleinigkeit bei uns nicht in Ordnung war, wurde das Problem innerhalb von 1 Stunde behoben. Die Auswahl der Speisen zu den Mahlzeiten ist sehr groß und die Sachen sind richtig lecker. Es wiederholt sich auch nicht so oft, so dass immer für Abwechslung gesorgt ist. Zwei Mankos hat das Hotel: Es liegt mitten in der Einflugschneise und der Strand ist leider richtig winzig, so dass die Liegen dicht an dicht stehen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
KÖLN
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir lieben Naama Bay und die Menschen dort. Seit 13 Jahren fliegen wir dort hin und sind immer wieder begeistert. Am 05. November 2010 fliegen wir zum 21. Mal nach SSH in diese Anlage und haben letzte Woche auch schon wieder für den 08. April 2011 dort hin gebucht.
Wir wünschen uns, wenn es die Gesundheit zulässt, auch noch die 25 zu erreichen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Im Februar 2010 sind wir, meine Tochter und ich, nach Sharm el Sheikh gereist und haben dort unvergessliche Ferien erlebt. Das Hotel kannten wir bereits und waren wieder sehr zufrieden. Wir waren das dritte Mal im gleichen Hotel.
Die Angestellten sind absolut freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben zweimal (auf Wunsch) das gleiche Zimmer bekommen. Die Zimmer sind sauber und groß und märchenhaft schön, mit der üblichen guten Ausstattung. Die Hotelanlage ist weitläufig und ist im orientalischen Dorfstil gebaut und hat 6 Süßwasser Swimmingpools. Durch die Weitläufigkeit findet man immer ein ruhiges Plätzchen, wo man die Ruhe und Stille genießen kann. Die elegante Empfangshalle mit einer immer besetzten Rezeption ist wirklich wunderschön und die Leute sehr hilfsbereit. Der Strand ist ein wenig zu klein, aber hat uns absolut nicht gestört. Das Hotel ist am Ortseingang zur Naama Bay und nahe am lebhaften Zentrum. Einfach perfekt. Das Hotel bietet viele edle Restaurants an und bietet auch All-inclusive-Pakete an. Das essen ist fantastisch und sehr abwechslungsreich und alle Zutaten sind frisch. Wir haben immer gut gegessen und der Tischwein ist auch sehr gut und beim
All-inclusive-Paket ist er inbegriffen, während des Mittag- und Abendessens.
Ich habe dort mit meiner Tochter und meinen Freund, der extra für 3 Tage uns nachgereist ist, meinen Geburtstag gefeiert. Wir buchten einen Strand candlelight dinner und ich muss sagen, der Geburtstagskuchen und der Geburtstagssong hat nicht gefehlt, alle Angestellten haben mir herzlich gratuliert und gesungen. Als wir zurück ins Zimmer kamen, stand dort eine zweite Torte. Was will man da noch sagen. Das war der schönste Geburtstag und ich werde nächstes Jahr, mein Geburtstag wieder im gleichen Hotel feiern. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Toggenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt an der Nama Bay gelegen. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand, der allerdings so eng gestuhlt ist, dass man nach dem man sich umgedreht hat, dem Nachbar auf dem Schoss sitzt. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt gross und weitreichend. Es gibt mehrere Resaurants und es ist wirklich alles all inclusive. Das Essen lässt allerdings schwer zu wünschen übrig und wir hatten alle unsere Problemchen mit der Verdauung. (Möchte nicht häher darauf eingehen.) Wie in vielen All Inclusiv Hotels üblich wird man gleich nach Ankunft "gebrandmarkt". Das heisst jeder Gast erhält ein Plasitk Armband, dass man auch den Rest des Urlaubes nicht ausziehen soll (würg), damit wird man dann am Buffet als Gast identifiziert. Da ich so eine Art Urlaub noch nie gebucht hatte, muss ich sage ist es wirklich gewöhnugsbedürftig. Man wird sozusagen eingeflogen um Urlaub zu machen, wird "gemolken" und darf wieder gehen. Während dieser Zeit wird man irgendwie nicht aus den Augen gelassen. Irgendwie ist in Sharm El Sheik alles ein bisschen "inszeniert". Einziges Trostpflaster: Tauchen und Schnorcheln ist der Hammer. Tipp: Raz Mohammed Naturschutzgebiet.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Wir waren vom 29. April bis 13. Mai 2010 Gäste im "Sonesta Beach".
Unser ZImmer war okay; das Bett groß und die Matratze nicht durchgelegen, das Bad für ägyptische Verhältnisse befriedigend.
Die Gartenanlage ist sehr gepflegt.
Die Pools sind nicht überchlort und auch gepflegt, am attraktivsten fanden wir den Animationspool.
Das Hauptrestaurant ist oftmals überlaufen, das kleinere Restaurant, im hinteren Teil der Anlage, am Animationspool, wesentlich ruhiger und schöner.
Das Essen ist auch befriedigend, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Hervorzuheben ist die gute Kennzeichnung der verschiedenen Gerichte.
Der Service ist gut, die vielen Mitarbeiter sind stets bemüht es den Gästen so angnehm wie möglich zu machen, auch ohne Trinkgeld !!!!!
Uns hat leider der Strand überhaupt nicht gefallen, der einzige wirkliche Minuspunkt des "Sonesta Beach". Der Sand ist grob, die Liegen & Auflagen alt und zum Teil kaputt. Die Schnorchelmöglichkeiten dort sind auch mehr schlecht als recht, das ist sehr schade.
Die Lage des Hotels ist gut, man kann sehr schön an der Promenade entlang ins Städtchen laufen, überall gibt es nette Bars.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
KÖLN
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2009

Wir waren vom 06. bis 17. November 2009 zum 19. Mal im Sonesta und fühlen uns dort wie zu Hause. Natürlich kennt uns dort jeder und entsprechend freundlich ist das gesamte Personal zu uns.
Das Sonesta wirde von uns auch seit Jahren weiter empfohlen. Keine wesentlichen Beanstandungen. Die Promenade am Rotenmeer geht direkt zum Ort Naama. Ca. 15 Minuten und dort erlebt man dann wie groß und bedeutend Naama Bay ist. Uns liegt auch sehr viel am Kontakt mit Einheimiischen. Es gibt auch schöne Dinge zu kaufen z.B. im Cotonnil gegenüber dem Maritim-Hotel im Centrum.
Das Essen im Hotel war nicht schlecht und ist ausreichend, wenn da nicht andere Menschen sich bei der Bedienung am Buffet nicht so schamlos geben würden.
Die Pool's sind zahlreich und dazu auch 3 Warmpools. Was wünscht das Herz noch mehr. Der Badestrand ist zwischenzeitlich etwas klein geworden. Teilweise liegt man dort wie die Heringe. Das macht doch nichts! Man hat in der Anlage soviel Platz, dass man das Rotemeer nur zum Schnorcheln braucht.
Im April 2010 sind wir dann im 13. Jahr zum 20. Mal im Sonesta Beach Resort.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Sonesta Beach Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Beach Resort & Casino

Anschrift: Naama Bay | South Sinai, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 32 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 39 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 40 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 44 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 46 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonesta Beach Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Unister, Weg, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Beach Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonesta Beach Hotelanlage & Kasino
Sonesta Beach Resort And Casino
Sonesta Beach Hotel Sharm El Sheikh
Sonesta Sharm El-Sheikh
Sharm El-Sheikh Sonesta

Wenn Sie Sonesta Beach Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.