“Fantastisch, Schätzchen! :)” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Om El Seed Peninsula, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
UK
“Fantastisch, Schätzchen! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Ich kann nur sagen, dass jeder, dem das Ritz nicht gefallen hat, ein Bauerntrampel ist, der nicht genug Geld hatte um richtig zu verreisen und dort von vorneherein nicht hätte hinkommen sollen. Bevor ich hierher kam, habe ich all Ihre Bewertungen gelesen - Sie beschweren sich über MIST! Irgendein Idiot hat sich tatsächlich beschwert, weil sie dem Hotel gesagt hatten, dass sie die Minibar nicht nutzen würden, und das Hotel hat KONTROLLIERT, ob sie sie genutzt hatten... nun ja... Dummkopf!! Im Ernst, das Ritz ist immer fantastisch, wohin man auch reist - von London bis hin zum George V in Paris und auch in Ägypten ist es sehr gut... Ich verstehe nicht, was Sie noch wollen?

Die Angestellten waren alle reizend, das Essen war köstlich, das Wetter verdammt fantastisch, es gibt hier ungefähr 7 Swimmingpools, der Zimmerservice ist spitze, die Minibar ist spitze, die Instandhaltung... ALLES WAR PERFEKT... Falls es Ihnen nicht gefallen hat, dann sind Sie Hotels wie das "Travel Inn" und das "Holiday Inn" gewohnt und sollten wach werden.

Zudem sind der Pacha Nachtclub und das Dolce Vita spitze, falls Sie hierher kommen, und Sie müssen die Sisha Bar im Hotel nutzen und einen Kamelritt machen!! Zudem gehört die Strandhängematte am Ritz mir. Ich werde wiederkommen, um sie für mich zu beanspruchen. Vorsicht!

• Arabische zuerst
Chur, Graubünden
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Ich kann den bisher genannten Kritiken vielfach nicht zustimmen.
Wir erlebten eine tolle Woche mit ausgezeichnetem Service: Die Zimmer waren immer sauber, jeden Tag erhielten wir Wasserflaschen, die Strandlaken wurden einem zu den Liegen getragen und drapiert..!! Einfach herrlich! Das Frühstücksbuffet bot eine reiche Auswahl an leckeren Speisen. Abends empfiehlt es sich das libanesische Spezialitätenrestaurant auszuprobieren.. gemütlich lässt es sich danach auf der überdachten Terrasse eine Shisha rauchen.. Das Personal ist SEHR freundlich! Wir wurden immer mit dem Namen begrüsst und waren uns auch nicht zu schade mit den Angestellten ein Schwätzchen zu halten, so haben wir viel über die Kultur & Lebensweise des ägyptischen Volkes erfahren.. Es gibt Leute, die haben immer etwas zu nörgeln.. (wie man in den wald ruft so kommt es zurück..) Doch das Ritz in Sharm bietet einen wunderbar erhosamen Rundum-Service... Gerne wieder!!

• Zufrieden mit — Service
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
washington, dc
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

Meine Frau und ich waren nach Lektüre einiger Kritiken etwas skeptisch im Bezug auf dieses Anwesen, aber dieses Hotel war dann doch für uns eine freudige Überraschung.

Bei Ankunft wurden wir mit freundlichem Lächeln und einem Willkommenstrunk begrüßt. Unser Zimmer blickte auf einen wunderschönen Garten, mit minimalem Blick auf das Meer. Es war sauber und das Badezimmer auch, obwohl das Badezimmer hätte sauberer sein dürfen. Das Frühstück war gut (einschließlich Kaffee). Der Strand und das Schwimmbadgelände waren hübsch. Das Hausriff war toll, auch das Spa und das Tauchzentrum.

Insgesamt gefiel uns das Hotel ausgezeichnet. Es mag am unteren Ende eines 5-Stern Hotels liegen, aber für $200/Nacht (etwa 130 Euro)- mit Frühstück und Steuern - halte ich das Ritz für uns preiswert.

Basel
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Ehepaar aus der Schweiz 56 Jahre.
Wir weilten vom 10. - 17. März im Ritz Carlton in Sharm el Sheik. Zugegeben, wir sind etwas verwöhnt von den tollen Hotels in Dubai, aber dennoch: Wir buchten ein Club-Zimmer mit direkter Meersicht. Wir schauten an eine Wand. Nach reichlicher Reklamation erhielten wir dann am nächsten Tag ein Zimmer im Parterre mit sogenannter "direkter Meersicht". Diese war bescheiden. Der Zimmerservice war sehr gut. Die Einrichtung der Zimmer eher altmodisch und spartanisch. Die Lobby ist altmodisch, ohne Charme und strahlt eine Kälte aus. Die Sitzgruppen sind heruntergekommen, altmodisch (weder elegant noch schick). Das italienische Restaurant wäre schön, nur fehlt das Licht (es wird laufend gedimmt), das Essen muss man mit einer Taschenlampe auswählen, welche gleich mit der Speisekarte geliefert wird. Die Qualität im asiatischen Restaurant war miserabel. Einzig im Libanesischen Restaurant haben wir uns richtig wohl gefühlt. Die russische Bautänzerin könnte man allerdings weglassen (beschämend)!
Das ganze Hotel sollte einem 5* Standard angepasst und modernisiert werden. Das ganze war sehr lieblos. Einzig im Club war das Personal persönlich. Auch sollte das Management daruaf achten, dass abends in den Restaurants keine Strandtouristen mit billigen und primitiven Kleidern herumlaufen. Sowas gehört sich nicht in ein "sogenanntes elegantes 5* Haus". Für dieses Hotel können wir keine gute Empfehlung abgeben.

• Unzufrieden mit: — dem ganzen Hotel
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
staffordshie,england
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Wir wechselten mit Upgrade auf Meeresblick und DeLux Halbpension über, was den Preis beträchtlich erhöhte. Ich glaube nicht, dass es das wert war. Positiv: Ausgezeichnete Auswahl beim Frühstück, die Gemeinschaftsräume waren sauber und gepflegt, die meisten Angestellten waren sympathisch und bemüht zu helfen. Negativ: Badezimmer wurde nicht geputzt - Am ersten Tag benutzte ich Badeöl, das während des ganzen Aufenthalts nicht aufgewischt wurde, graue Handtücher und Bademäntel, Tisch auf der Terrasse wurde nicht abgewischt, Minibar wurde nicht neu beladen und Sachen berechnet, die wir nicht verbraucht hatten, was aber schwierig zu beweisen war, als wir die Rechnung erhielten. Es ist ratsam aufzuschreiben, was man verbraucht.

Finchley
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wo soll ich beginnen? Vor meiner Abreise las ich die Bewertungen, die ich etwas enttäuschend fand. Als ich dann nach Ägypten ging, versuchte ich,keine vorgefasste Meinung zu haben.
Nach unserer Ankunft und während unseres 14-tägigen Aufenthalts dort hatten wir keinerlei Beschwerden. Das Hotel war fantastisch, blitzsauber und gepflegt, das Personal unaufdringlich und fast unsichtbar.
Die Zimmer wurden zweimal täglich sauber gemacht. Normalerweise werden 2 Flaschen Wasser hinterlassen, aber als der Zimmerdienst merkte, dass wir 2 Kinder dabei hatten, ließen sie uns jeden Tag 4 Flaschen und auch Süßigkeiten.
Das Essen war gut. Wir hatten Pensionsverpflegung gebucht und das Frühstück war jeden Tag etwas anderes.
Der Zimmerdienst war auch sehr gut.
Unsere einzige Beschwerde war der Preis für Getränke, aber wenn man solch netten Urlaub hat, lässt man sich davon nicht bedrücken.
Ich kann dieses Hotel jedermann empfehlen.

kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ein hervorragendes Hotel. Der Service war fantastisch. Die Speisenauswahl war schön, a la carte Menus nach Wahl. Direkt am Privatstrand. Die Zimmer waren wunderhübsch. Wir wohnten in einem Zimmer mit Blick auf Garten und Meer. Einmalige Ferien.

Sie waren bereits im Monte Carlo Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Carlo Sharm El Sheikh

Nr. 61 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 69 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 71 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Monte Carlo Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Carlo Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Sharm El Sheikh
The Ritz-Carlton, Sharm El Sheikh Hotel Sharm El Sheikh
Ritz Carlton Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Ritz Carlton
Ritz Carlton Egypt
Ritz Sharm El-Sheikh

Wenn Sie Monte Carlo Sharm El Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.