“Brillant” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Om El Seed Peninsula, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
benalmadena
“Brillant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich bin gerade wieder aus dem Ritz-Carlton in Sharm el Sheikh zurückgekehrt, 25.10.13.
Es war ein erstaunliches Hotel, sauber, Personal waren immer da, und die russische Dame, die für das Restaurant zuständig ist, ist immer nett und lächelt freundlich, wie das gesamte Personal. Pool war sehr sehr sauber und sie haben immer Wasserproben im Pool genommen, das haben sie auch an dem Stückchen Strand getan, der sehr gut gestaltet wurde, mit vielen Sonnenliegen rundum, wenn Sie allein sein wollen. Das Meer ist so klar, man konnte die Fische sehen.
Es gab nichts zu tun im Hotel, aber sie haben einen Shuttle-Bus, um Sie wohin immer zu fahren, und auch Taxis sind billig.
Wenn Sie ein bisschen Nachtleben haben wollen, gehen Sie in das Soho-Viertel, schöne Geschäfte und die Gestaltung ist toll, es gibt sogar einen Queen Vic-Pub, gehen Sie nachts auch mal zur Nama-Bucht, dort ist es hübsch, gehen Sie in die Getränke-Bar und lassen Sie die Welt vorbeiziehen, alles in allem empfehle ich es für jede Altersgruppe, und es ist sehr heiß, also nehmen Sie Feuchtigkeitsspray und Sonnencreme mit, das brauchen Sie, ein BRILLANTER PLATZ.

1.091 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Kairo, Ägypten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Es war ein so erstaunlicher Urlaub, den ich in 4 wunderbaren Tagen verbracht habe, vielen Dank an alle im Ritz Carlton Sharm. Ich habe einen sehr schönen Abend mit einer Snack-Show erlebt, sie haben für meine Kinder eine schöne Party und für mich einen tollen Abend mit dem Tanora-Tanz bereitet. Ich möchte gaaaaaaaanz schnell zurückkommen :)

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.eg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel hat die eine oder andere Renovation nötig. Staff ist mehrheitlich sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel war zu unserer Zeit aber nur zu etwas 30% ausgelastet.
Essen ist sehr gut und von guter Qualität. Die Getränkepreise sind eher am oberen Limit und haben CH-Standard. Hotel liegt an wunderschöner Beach, mit traumhaft schönen Korallen und tausenden von Fischen. Zum Schnorcheln ein Traum.
Da ich beruflich (fast) immer am arbeiten bin, bin ich auf ein passables WLAN angewiesen. Leider muss man im Ritz dies teuer bezahlen und das "unprofessionell handgeschriebene Papier" mit WLAN Code ist dann auch nur 24h gültig... na ja, für ein ***** Hotel wohl eher unwürdig und zeugt von Gleichmacherei am falschen Ort. Schade...

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Leider mussten wir feststellen das einige der kritischen Bewertungen durchaus berechtigt sind. Konnten uns das zu Beginn der Reise nicht vorstellen und waren deshalb bei der Ankunft sehr enttäuscht. Das Hotel benötigt dringend eine Renovation. Nach nur zwei Nächten sind wir abgreist.

Das Hotel Management war trotz allem sehr zuvorkommend, hilfsbereit und durchaus interessiert an Verbesserungsvorschlägen. Wir waren unglaublich glücklich das ein Hotelwechsel ins Four Seasons möglich wurde. Vielen Dank an unsere Reiseleitung vor Ort, welche den Hotelwechsel ermöglicht hat.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Mein Mann und ich sind nur zum 4. Mal in Sharm El Sheikh und zum 3. Mal im Ritz Carlton gewesen (in einer der größeren Suiten in Gebäude Pharaon). Obwohl zweifellos Verbesserungsbedarf besteht, bleibt dieses Hotel dennoch unsere erste Wahl. Einzigartig ist der breite Strand mit den einzelnen Buchten und das wunderbare Korallenriff direkt davor. Ein Paradies zum Schnorcheln und zum Tauchen. Die Suite 444 ist äußerst großzügig mit einem riesigen Wohnzimmer, zwei Bädern, zwei Terrassen und Aussicht auf das Meer und einen Teil der Anlage (dort habe ich übrigens mehrere Falken, Reiher und einen Wiedehopf gesehen), sehr bequemes Bett. Alles sauber und von guter Qualität. Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. Da wir den Club gebucht hatten, sind wir nur 2x in einem der Restaurants zum Essen gegangen. Im Club gibt es 5 Präsentationen mit Getränken incl. Sekt, Wein, Bier. Leider gibt es nur im Club kostenloses W-Lan, weshalb die Belegung dort meist gut war. Das Hotel selbst war wenig gebucht. Wir haben einen sehr romantischen Abend mit Live-Klaviermusik (ein großes Lob der Pianistin) im italienischen Restaurant verbracht und am Buffet köstlich mexikanisch gegessen. Der Pool war geheizt - meist 27 Grad warm. Was uns wirklich gestört hat, war der Lärm der Animation von den Nachbarhotels. Aber das ist wohl überall so. Wir haben uns das Royal Savoy angeschaut, das so hoch bewertet ist. Wir würden niemals dorthin gehen: Ein enger Streifen Land, der sehr dicht bebaut ist. Die Liegen in 3-er Reihen. Eine dicht bebaute Bucht mit vielen Schiffen - und Lärm vom Nachbarhotel.

Wir waren zu Fuß unterwegs, ohne die geringsten Probleme. Keine bettelnden Kinder, keine aufdringlichen Verkäufer. Nur hupende Taxifahrer, die uns mitnehmen wollten. Besonders gut hat es uns im Old Market gefallen. Dort kann man in der Nähe eines künstlichen Wasserfall in Felsennischen sitzen und Wasserpfeife rauchen. Stoffe, Tücher, Prozellanbecher sind immer gefragt und sehr preiswerte Mitbringsel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Ich war im Juli 2011 für 14 Tage im Ritz Carlton. Da ich das Ritz von Berlin und NY kenne, habe ich einen excellenten Service, 5* Standard und Luxus erwartet. In der Realität ist das Ritz Carlton in Sharm el Sheikh ein ordinäres 4 Sterne Hotel, das dringend renoviert werden sollte. Der Service ist unverschämt und aufdringlich bzw respektlos oder man muss dem Personal nachlaufen um überhaupt bedient zu werden und die Anlage ist ungepflegt und heruntergekommen. Einzig am Strand ist es schön. Die Krönung meines Aufenthaltes war, dass die russischen Damen am Empfang meinen wake up call vergaßen und ich meinen Flug verpasste. Die "Managerin" tat zwar so als tue es ihr leid und gab mir großzügiger Weise eine Nacht gratis und wollte auch den Flug übernehmen, da ich aber mit Kreditkarte bei der airline direkt bezahlte, warte ich heute noch darauf. Ich würde es niemandem empfehlen der mit dem Namen Ritz Carlton was anfangen kann - Sie werden bitter enttäuscht.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Alle Jahre wieder pilgern wir nach Sharm el Sheikh ins Ritz Carlton.
Über die Lage und die Annehmlichkeiten wurde schon viel berichtet.
Wir genießen den stets aufmerksamen und sehr persönlichen Service beginnend beim Empfang: "welcome in your second home", über den familiären Service im Club und in den Restaurants. Die Küchenchefs bringen neue Ideen auf den Tisch und es gelingt auch individuelle Wünsche zu erfüllen.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Ritz Carlton SSH.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Monte Carlo Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Carlo Sharm El Sheikh

Nr. 67 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 70 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 71 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Monte Carlo Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Agoda, Weg, Unister, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Carlo Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Sharm El Sheikh
The Ritz-Carlton, Sharm El Sheikh Hotel Sharm El Sheikh
Ritz Carlton Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Ritz Carlton
Ritz Carlton Egypt
Ritz Sharm El-Sheikh

Wenn Sie Monte Carlo Sharm El Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.