“Liebe es” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Naama Bay | South Sinai, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
London
“Liebe es”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Was für ein tolles Hotel, man hat es einfach in Form eines Kreuzfahrtschiffes erbaut:) Die Lage ist toll, direkt am Strand in Naama Bay (alle Läden, Restaurants, die Promenade und das Nachtleben sind nur 4 Minuten entfernt). Das Zimmer war sehr schön und sauber und die Angestellten sehr hilfsbereit. Kann dieses Hotel jedem empfehlen:)

• Arabische zuerst
Durham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Es gibt nicht viel Schlechtes über dieses Hotel zu sagen und alle guten Dinge wurden schon so oft gesagt, es musste einfach gut sein. Wir lieben es! Eine tolle Alternative zu all den AI-Hotels.

Bratislava, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Habe im August 2006 12 Tage Urlaub mit meiner Freundin in diesem Hotel gemacht. Mir fällt einfach nichts Schlechtes zu diesem Hotel ein. Die Angestellten waren freundlich, das Zimmer war sauber und das Essen war himmlisch, die Lage war super für das Nachtleben oder zum Schnorcheln. Der Pool auf dem Dach hat uns besonders gut gefallen. Waren zum ersten Mal in Ägypten, deshalb werden wir auch einmal andere Orte ausprobieren, damit wir besser vergleichen können, werden aber auf jeden Fall wiederkommen.

edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Habe gerade eine weitere Woche für Februar in diesem Hotel gebucht, nachdem ich im Oktober 2004 erst für 2 Wochen hier gewesen bin. Die Angestellten sind erstklassig und das Hotel hat sich sehr verbessert, seit meinem letzten Aufenthalt. Das Restaurant, die Zimmer und der Barbereich sind besser geworden. Kann das Hotel jedem wärmstens empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Komme gerade von einer Woche im Lido zurück! Einer der besten Urlaube meines Lebens! Die Angestellten bemühen sich sehr, das Essen war erstklassig, auch wenn alle 3 Restaurants das gleiche Menu haben, in der Nähe gibt es aber noch so viele Möglichleiten, dass das wirklich nichts ausmacht! Die Zimmer waren tadellos, die Hitze ist verrückt, aber man ist ja auch in Afrika! Ich habe jede Minute genossen! Das Hotel hat eine der besten Lage am Strand und zur Naama Bay sind es 3 Minuten zu Fuß. Sie müssen unbedingt mit dem Glasbodenboot fahren, für all diejenigen, die nicht schnorcheln oder tauchen wollen. Im Hard Rock gibt’s super Essen und ist günstig obendrein. Wenn ein gutes Lied gespielt wird, tanzen sogar alle Kellner! Sie werden eine tolle Zeit haben!

Ljubljana, Slowenien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2005

Weit weg vom treiben, Polls sind super, viel Holz und natürliche Baustoffe, Felsen mitten im Hotel, wenig Angestellte, schöner Ort zum Dinieren, tagsüber gut zum Schwimmen. Ich habe meinen Urlaub dort wirklich sehr genossen. Es hat zwar keine 5 Sterne, dafür aber sehr nett und zukünftig meine Nummer 1, wenn ich wieder hin will.

Sie waren bereits im Iberotel Lido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Lido

Anschrift: Naama Bay | South Sinai, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 41 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 43 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 52 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberotel Lido 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Lido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberotel Lido Sharm El Sheikh
Hotel Iberotel Lido Sharm El Sheikh
Iberotel Lido Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Iberotel Lido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.