“HAMMER HAMMER HAMMER” 5 von 5 Sternen

Da würd ich SOFORT wieder hinfliegen :D 5 Sterne und der pure Luxus !! <333

Aufenthalt August 2007, Familie

Radolfzell
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Im Allgemeinen waren wir mit der Hotelanlage zufrieden.
Wir werden deshalb (was die Vorredner schon gesagt haben) nicht nochmal wiederholen bzw. aufführen.

Drei Punkte möchten wir jedoch anmerken, die uns negativ aufgefallen bzw. gestört haben.

1.) Die Techno-Musik von der ca. 300m entfernten "Terrazia-Strandbar" ist unerträglich laut. Trotz Reklamationen bei der Hotelleitung und der TUI-Reiseleitung ist es nicht möglich dem Betreiber der Strandbar dazu zu bewegen, die Lautsprecher auf eine normale Lautstärke zu regulieren.
Ab 13.00 Uhr ist es mit der Mittagspause vorbei.

2.) Das Essen ist soweit O.K. Das Obstangebot entspricht jedoch bei weitem nicht einem 5 Sterne Hotel.

3.) Die Hotelanlage liegt direkt in der Einflugsschneisse des Flughafens.
Die Flugzeuge landen am Wochenende im 10 min. tackt.
Somit kommt zu der Discomusic noch der Fluglärm dazu.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Zimmer Sehr Gut

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Wir haben eine Woche im Hotel Iberotel Palace in Sharm el Sheik verbracht.
Und das Hotel hat all unsere Erwartungen erfüllt.
Der Service war von dem Moment an als wir die Eingangshalle betreten haben zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Angestellte waren immer äusserst zuvorkommend und anständig. Ebenso fanden wir keinen Makel am Zimmer. Einziger Nachteil war, dass das Zustellbett etwas unbequem war.Jeden Abend wurden wir am reichhaltigen Buffet verköstigt, wir durften auch noch einen Abend beim Italiener (italienisches a la Carte Rest.) verbringen. Auch dort gab es geniales Essen und es wurde an nichts gespart.
Das Meer lockt mit seinen wunderschönen Riffen zum stundenlangen Schnorcheln und kann mit dem Shuttleboot locker erreicht werden.

Wir können Ihnen dieses Hotel bestens weiterempfehlen...!
Einfach Genial!

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Hotelanlage ist nicht die allerneuste und auch nicht edel-schick, aber alles ist sehr gepflegt und schön angelegt. Man kann sich hier richtig wohl fühlen und am schönen Hotelstrand wunderbar ausspannen!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Bäretswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Schon xmal besuchen wir dieses Hotel am schönen Sandstrand der El Mayobucht. Und jedesmal kommen wir heim in unser second home. Das Hotel, nicht mehr ganz neu und sicher mit diversen Mängeln die nach und nach behoben werden, ist unsere Traumdestination.Der neue, aegyptische GM gibt sich alle Mühe die Gäste willkommen zu heissen, wir geniessen die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit der Zimmer, das gute Essen für jeden etwas, den schönen Garten direkt am tollen Sandstrand, Ohne Steg ins rote Meer eintauchen, wo gibt es das noch? Was will man noch mehr? Im Palace.....
Etwas lästig sind die Masseure am Strand die hartnäckig ihr Ziel (ohne Erfolg) verfolgen.Die nahe Einkaufsmeile ruft abends zum shoppen ein, ein hoteleigener Shuttlebus bringt unds 3x täglich in die Naamabay. Störend sind auch die dumpfen Musik-Klänge der Terrazzino-Bar nebenan, die sollen aber laut GM bald verschwinden.
Unsere Devise lautet also: Einmal Palace, immer Palace!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Iberotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Palace

Anschrift: El Maya Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 5 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 6 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 7 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberotel Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberotel Palace Sharm El Sheikh
Hotel Iberotel Palace Sharm El Sheikh
Iberotel Palace Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Iberotel Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.