“Klasse Hotel - würde wiederkommen” 5 von 5 Sternen

Iberotel Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberotel Palace
5.0 von 5 Resort   |   El Maya Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Klasse Hotel - würde wiederkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

Wir haben einen entspannten Osterurlaub hier verlebt. Wir hatten Alles-Inklusive gebucht - das Essen war reichlich und die Drinks waren insgesamt ok (Flaschenbier, Cocktails, örtlicher Weißwein - Ok mit Selters; die örtlichen Spirituosen waren nicht gut!)

Das AI beinhaltete auch gratis alkoholfreie Getränke und Flaschenwasser von der Mini Bar.

Das Hotel war sehr sauber und wir waren in einem schönen, großen Raum mit Balkon, von wo aus man über den Pool blickte. (Zimmer 2222)

Es gab nur 2 geringfügige Nachteile; das Personal hat versucht es zu vermeiden, dass man Getränke von der Bar mit ins Zimmer nimmt - man musste das kreativ lösen; unsere europäischen Kommilitonen haben ihre Sonnenliegen schon um 5 oder 6 Uhr morgens reserviert - und kamen bis nach dem Mittagessen nicht zurück!

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub - es gab viel zu unternehmen, wenn man das will oder auch nett, einfach zu sitzen und zu entspannen, ohne einen Finger zu rühren!

Sie waren bereits im Iberotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Palace

Anschrift: El Maya Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 5 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 6 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 7 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberotel Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberotel Palace Sharm El Sheikh
Hotel Iberotel Palace Sharm El Sheikh
Iberotel Palace Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Iberotel Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.