“Iberotel Club” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberotel Club Fanara & Residence

Iberotel Club Fanara & Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberotel Club Fanara & Residence
4.0 von 5 Hotel   |   El Fanara Street | Ras Om El Sid, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Iberotel Club”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich persönlich bin sehr zufrieden das essen die service ist alles top. Man hat immer was zu erleben hier ob familiärisch oder mit freunden. Abends gibt es im showtime sehr lustige spiele, man hat viel zu lachen.

Alles Top ;-)

Aufenthalt März 2015, Familie

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

So alles in allem kann ich das ganze nur weiter empfehlen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Super Lage genauso wie das essen.
Amira von der Animation ist wirklich sehr freundlich und macht einen klasse Job genauso wie Jamica ein wirklich verrückter Typ.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Zimmer sind o.k., die Anlage selbst ist top. Essen und Getränke sind auch gut. Das Animation Team mit Amira, Katya, Jamaica und Sam hat mir eine spaßige Woche beschert. Alleine wegen denen werde ich dieses Jahr wohl noch einmal das Fanara buchen.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Super gutes Hotel.Sehr zum entspannen und richtig abzuschalten.Essen ist für 4 sterne sehr gut.Komme wieder.Die zimmer sind sauber und das Personal sehr zuvorkommend.Animation ist nicht aufdringlich und hat immer das richtige auge.machen viele Späße mit und nerven nicht.amira, jameika,katia,lena und sam sind super super coul..............................................................................

Aufenthalt März 2015, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Über die Lage spricht man lieber nicht, man muss nur sagen :es ist die beste Lage in Sharm. Punkt. Dies Hotel ist Geheimtipp, deswgen buche Ich seit 3 Jahre immer zwei Wochen. und immer im Januar.

Die Hotel Mitarbeiter und die Leitung sind freundlich und immer bereit zu helfen.

Ich verstehe die Beschwerden und nagative Bewertungen here nicht!

Das Hotel passt für Famille als auch auch für Alleinreisender.

es lohnt sich dort zu gehen...

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Grandiose tolle 2 Wochen in diesem sauberen Hotel. Buffet war spitze , Auswahl der Speisen ..top. Weihnachts - und Silvesterbuffet excellent. Sicher nicht unser letzter Aufenthalt in dieser Anlage. Strand und schnorcheln suuuuuper .....Mein Mann hat gebucht für März und ich für April, jeweils ein Singleurlaub! Yeeeeeepppp wir freuen uns auf bekannte Gesichter und ganz besonders auf unseren Freund Mohamed Mustafa Abo El Fadl der sich immer persönlich um uns kümmert und so manches Probkem für uns schon gelöst hat. Seine Ausflüge sind immer gut organisiert und stets lustig......

Zimmertipp: Singlezimmer sind meist älter, und liegen weit entfernt vom pool und Rezeption. Familien zimmer teil ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine schöne Lage, direkt am Strand ist ein Riff was zum Schnorcheln und Tauchen einlädt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die komplette Anlage machte einen gepflegten Eindruck. Besonderes Lob an das komplette Animationsteam, das täglich mit verschiedensten Sportangeboten und abends mit wechselnden Shows immer wieder begeistern konnte.
Mein Fazit: Super Preisleistungsverhältnis, jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2015

Sie waren bereits im Iberotel Club Fanara & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Club Fanara & Residence

Anschrift: El Fanara Street | Ras Om El Sid, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Nr. 39 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 57 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 59 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberotel Club Fanara & Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Club Fanara & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Fanara Sharm El Sheikh
Iberotel Club Fanara And Residence
Club Fanara & Residence
Hotel Iberotel Club Fanara & Residence Sharm El Sheikh
Iberotel Club Fanara & Residence Hotel Sharm El Sheikh
Iberotel Hotel Fanara Residence
Iberotel Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Iberotel Club Fanara & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.