“Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberotel Club Fanara & Residence

Iberotel Club Fanara & Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberotel Club Fanara & Residence
4.0 von 5 Hotel   |   El Fanara Street | Ras Om El Sid, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Birmingham
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Wir waren im Januar '07 im Hotel und es war wunderbar. Das Essen ist mal gut, mal schlecht, aber dieses Risiko muss man bei AI wohl eingehen. Wir haben immer etwas gefunden, das wir gerne gegessen haben. Das Frühstück war bei Weitem das beste Essen des Tages.
Das Hotel selbst ist herrlich, ein gut gepflegter Garten und wunderbare Schwimmbecken. Ich kann es jedem empfehlen, außer vielleicht denjenigen, die weniger mobil sind, weil es keine Aufzüge gibt.
Die Zimmer sind sauber und gemütlich und das Personal gibt sich immer ganz besonders viel Mühe, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. An den ersten zwei Tagen gab ich großzügig Trinkgeld und hatte dafür extra eine Tasche Münzen dabei und hatte die ganze Zeit super Service. Wir kamen sehr spät an, aber das Hotel hatte uns belegte Brote und Obst bereitgestellt, was wir in anderen Ländern nie erlebt haben, wenn wir spät ankamen.
Die Bootsfahrten sind es nicht wert, man sieht mehr Fische vom Riff am Strand. Wir haben den Fehler gemacht, mitzufahren und ich war schließlich mit Erbrochenem bedeckt, weil das Rote Meer überraschend rau sein kann.
Ich habe zwei weitere Urlaube in Ägypten gebucht: 2 Wochen im Baron Palms und eine Woche im Savita Resort.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Bath, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Dies war unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Ich hatte einige der Kritiken über die schlechten Erfahrungen mit Lebensmittelvergiftung gelesen und war etwas beunruhigt. Wie auch immer, ich kann mit Freude berichten, dass unsere Gruppe von 5 Erwachsenen nach Herzenslust aß und trank und keiner hatte irgendwelche Beschwerden (na gut, wir haben alle ein paar Pfund zugenommen!) Wir haben jeden Abend im La Gazelle gegessen, es war warm genug, um draussen zu sitzen. Das andere Restaurant, das drinnen war, war sehr warm aber es werden bald Klimaanlagen installiert. Das Personal war so hilfsbereit wie immer und kann nicht genug tun, um den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Manuela bringt einen zweimal täglich zum Korallenriff, das kann man auf eigene Faust erkunden. Passen Sie nur auf, neben dem Leuchtturm sind sehr starke Unterströmungen. Wir waren mit den Delfinen schwimmen und das war ein unvergessliches Erlebnis, wenn auch nicht politisch korrekt. Die Define sind in Gefangenschaft aufgezogen worden, es wurde sich um sie gekümmert und sie schienen sehr zufrieden zu sein, sehr freudige Spielkameraden. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel hauptsächlich von Russen benutzt wird und dass die Europäer in der Minderheit sind, man konnte leicht übersehen werden aber ich hoffe, dass Ihnen das nicht passiert. Ich kann diese Hotel nicht genug empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2006

Wir waren hier während der letzten Januarwoche und waren total zufrieden! Die Problem mit dem Essen, die in anderen Kritiken beschrieben wurden, scheinen von der neuen Hotelleitung behoben worden zu sein, diese haben sich auch sehr um die Hygiene gekümmert. Ein Mitglied des Personals zeigte mir die neuen Sanitäranleitungen. Das Korallenriff war ausgezeichnet und wir haben mit dem Wetter richtig Glück gehabt. Die Freundlichkeit des Personals ist erstaunlich! Wir kommen wieder! Vielen Dank an Ali der uns tolle Massagen in seinem neuen Stand am Strand verpasst hat.

Sie waren bereits im Iberotel Club Fanara & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Club Fanara & Residence

Anschrift: El Fanara Street | Ras Om El Sid, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Nr. 40 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 53 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 56 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberotel Club Fanara & Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Club Fanara & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Fanara Sharm El Sheikh
Hotel Iberotel Club Fanara & Residence Sharm El Sheikh
Club Fanara & Residence
Iberotel Club Fanara And Residence
Iberotel Club Fanara & Residence Hotel Sharm El Sheikh
Iberotel Hotel Fanara Residence
Iberotel Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Iberotel Club Fanara & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.