“TOP Hotel - immer wieder dorthin zurück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Resort Sharm El Sheikh

Four Seasons Resort Sharm El Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
5.0 von 5 Resort   |   1 Four Seasons Boulevard | Sinai Peninsula, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Cologne
“TOP Hotel - immer wieder dorthin zurück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren das zweite mal dort, und es war wie immer unbeschreiblich schön. Alles war perfekt (Essen, Service,etc.). Die kleinen Details haben alles wie immer zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Danke nochmals dafür.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Wenn es ein Urlaub gibt an den in mich besonders gern erinnere, dann wohl mein Aufenthalt in diesem Hotel. Vom Kinderbuffet bis zum Beautysalon offeriert dieses Hotel alles im Luxusbereich. Die Sonnenbrille wird geputzt am Pool und die Kinder können am Riff entlang schnorcheln und die Golfcarts fahren die Gäste unermüdlich rum. Geschenke für die Kinder während dem Einchecken, gratis Kinderbuffet auch zum Mittag... Dieses Hotel offeriert alles. Vom Tennisuntericht über frische Früchte, von der Ruhe am Pool bis zum Ausflug nach Cairo. Dieses Hotel ist für mich seeehr empfehlenswert... wenn das Geld vorhanden ist.
Ps: Geheimtipp ist das Romantic Dinner am Strand!

• Aufenthalt April 2009, Familie
belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Tophotel.
Details die es 100/100 anstelle von 99/100 machen würden: - alter Fernseher (Flachbildschirme passen besser zu diesem Luxus), - Zimmer könnten neue Möbel sowie Betten (Matellas) gebrauchen, - alte Sauna (aber Spa ist super mit kaltem Wasser, kalten Handtüchern, Produkten zum Rasieren von Gilette, Aftershave, Deodorant, Haargel...
ALLES und Top freundlich).
schönsten GÄRTEN die ich je gesehen habe.
Bemerkte an meinem Gutschein meinen Geburtstag (18-12-9) ohne etwas zu fragen: An meinem Geburtstag erhielt ich einen Brief und einen Kuchen vom Hotel auf mein Zimmer: SUPER.
Besondere Grüße an NOSER für die tägliche Reinigung meiner Sonnenbrille, die erfrischenden Handtücher am Strand, erfrischende Säfte...

Wattsville, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

SPA und alles was das Herz begehrt Schaich halt. =)

Aufenthalt Juli 2008, Freunde
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2008

Das Hotel verfügt über geräumige Zimmer und eine tolle Anlage. Der Service ist exzellent, fast schon zu viel des Guten. Das Essen ist leider eine Katastrophe, das Frühstück ausgenommen. Unglaublich teuer für die miese Qualität. Das Hausriff hat schon viel bessere Zeiten gesehen (ich war kurz nach der Eröffnung das erste Mal hier). Die Umwelt leidet offensichtlich, der Artenreichtum hat dramatisch abgenommen. Man spürt deutlich, dass man als Tourist mitverantwortlich ist... und ärgert sich umso mehr über andere Gäste, die auf dem Riff turnen, ohne vom Personal ernstlich daran gehindert zu werden. Die Motorboote der Tauchschule tun ein Übriges. Definitiv kein Hotel für ökologisch Besorgte.

• Zufrieden mit — Service, Lage, Luxus
  • Unzufrieden mit: — Ökologie, Essen
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Waren über Ostern im vier Jahreszeiten Sharm - dies war mein dritter Besuch und es wird mit jedem Mal besser. Die Räume sind, wie man es erwarten würde, luxuriös und makellos sauber. Der Service ist so gut wie es nur sein kann, kaum überraschend bei einem 2-zu1-Angestellten/Gast Verhältnis.

Das Essen ist im schlechtesten Fall gut und im besten Fall fantastisch - die Buffets sind besonders eindrucksvoll. Unerwartete positive Momente beinhalteten absolut frisches Sushi von super Qualität - etwas, das man in Ägypten nicht erwartet!

Das einzige Negative ist der schreckliche Ansturm morgens auf die Sonnenliegen ... als wir ankamen, schien das gesamte Hotel beim Liegenreservieren zu sein - ein Ritual, dass die gesamte Gastliste täglich um 8 Uhr morgens zu spielen schien - SEHR ermüdend!

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Sharm El Sheikh

Anschrift: 1 Four Seasons Boulevard | Sinai Peninsula, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 1 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 1 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 1 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 3 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, Prestigia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Hotelanlage Sharm El Sheikh
4 Seasons Resort Sharm El Sheikh
Hotel Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh Hotel Sharm El Sheikh
Four Seasons Sharm El-Sheikh
Sharm El Sheikh Four Seasons
Hotel Sharm

Wenn Sie Four Seasons Resort Sharm El Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.