“Perfekt zum Schnorcheln” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Resort Sharm El Sheikh

Four Seasons Resort Sharm El Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
5.0 von 5 Resort   |   1 Four Seasons Boulevard | Sinai Peninsula, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Waren über Ostern im vier Jahreszeiten Sharm - dies war mein dritter Besuch und es wird mit jedem Mal besser. Die Räume sind, wie man es erwarten würde, luxuriös und makellos sauber. Der Service ist so gut wie es nur sein kann, kaum überraschend bei einem 2-zu1-Angestellten/Gast Verhältnis.

Das Essen ist im schlechtesten Fall gut und im besten Fall fantastisch - die Buffets sind besonders eindrucksvoll. Unerwartete positive Momente beinhalteten absolut frisches Sushi von super Qualität - etwas, das man in Ägypten nicht erwartet!

Das einzige Negative ist der schreckliche Ansturm morgens auf die Sonnenliegen ... als wir ankamen, schien das gesamte Hotel beim Liegenreservieren zu sein - ein Ritual, dass die gesamte Gastliste täglich um 8 Uhr morgens zu spielen schien - SEHR ermüdend!

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

Dies muss der beste Erholungsort sein, an den ich gewesen bin und ich bin schon an einigen schönen Plätzen rund um die Welt gewesen.

Von dem Moment, wo mein Freund und ich ankamen, erhielten wir super Service von allen Angestellten. Wir hatten eine Villa nahe dem Pool (nahe am Strand), es waren geräumig und luxuriös.

Wir wurden wie Könige behandelt, während wir jeden Tag um den Pool herum in der Sonne badeten. Jede halbe Stunde kam jemand vorbei ums uns einzusprühen, man reichte uns frische Früchte, frischgepressten tropischen Saft und poliert sogar unsere Sonnenbrillen.

Wir aßen in der italienischen Gaststätte, die erstaunlich war, die Atmosphäre war sehr romantisch. Der Manager der Gaststätte kam während des Essens ein paar Mal vorbei um sicherzustellen, daß alles okay war.

Ich wollte diesen Ort nicht verlassen und kann definitiv sagen, daß ich ein wenig vom Himmel auf Erden erfahren habe!

Kuwait
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2006

Bester Service in Ägypten. Ich bin häufig nach Sharm und ans rote Meer gereist, und ich bin einige Male in Kairo gewesen. Dieses Hotel ist eine Klasse für sich was den Service angeht, und ich meine das auch so, denn es gibt viele schöne Hotels in der arabischen Welt aber ihnen allen mangelt es am Service. Der Personal ist höflich und jeder grüßt Sie, sogar die Gärtner. Ich weiss, daß sie nicht viel Englisch sprechen können aber sie wünschen immer einen guten Morgen oder guten Abend! Ich schätze, daß das in allen Hotels bald Gang und Gäbe seind wird und daß die Gäste anfangen, sich untereinander zu grüßen. Essen und Getränke sind kostspielig, aber alle anderen 5-Sterne Hotels sind auch teuer. Kinder werden genauso wie Erwachsene bedient. Ich komme seit 1985 nach Sharm und dies ist mein Nummer 1 Hotel.

UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2006

Ich bin gerade von einem 10tägigen Aufenthalt mit meiner Familie von sechs aus Ägypten zurückgekommen. Wir waren zuerst im 4 Jahreszeiten in Kairo und flogen dann weiter zum 4 Jahreszeiten Sharm EL Sheik. Als ein erfahrener 4 Jahreszeiten Fan, der schon in mehr als 15 davon war, hatte dieses viele seltsame Tücken, die sich nicht richtig anfühlten.

Das Grundstück ist in guter Lage nahe dem Flughafen, und weg von vielen der neuen Projekte die Sharm umgeben, die Hauptstraße in Sharm erinnert mittlerweile mehr an den International Drive in Orlando als an eine Wüstenoase.

Die Abholung am Flughafen durch die angemietete Limo war problemlos, gut gehandhabt und man vermeidet die Warteschlangen für Einreisevisa; kühle Tücher und kaltes Wasser gab es im Auto - so weit, so gut!

Da wir junge Kinder haben, hatten wir beim Buchen um zwei anschließende Zimmer mit Meeresblick gebeten, mit Doppelbetten und 1 King-size Bett mit einem Zustellbett.

Bei der Ankunft an der Rezeption traten die ersten Probleme auf weil wir zwei behindertengerechte King-Zimmer mit Verbindungstür bekamen, mit Toiletten in der Dutsche usw. als wir dann sagte, dass die unszureichend sei, wurde und eine Familiensuite angeboten, die direkt am oberen Ende des Resorts gelegen war, direkt in der Wohngegend und ca. 15 Minuten vom Strand entfernt und in einer Gegend, die eindeutig weit weg von vom eigentlichen Hotel und allen Annehmlichkeiten war.

Schließlich, nach 2 Stunden des Wartens in der Rezeption und auf der Terasse (mit einem Freigetränk) wurde uns dann ein King Zimmer und ein Doppelzimmer zugeteilt, aber auf der jeweils anderen Seite des Blocks und ohne Verbindungstür und wir mussten dann noch einmal zwei Stunden auf das zweite Zimmer warten.

Die Einrichtung des King Zimmers war nicht auf dem Niveau, das ich mit 4 Jahreszeiten verbinde, mit einem echten Mischmasch an Farben, Möbeln und anderen Sachen; im Vergleich dazu, war das Doppelzimmer sehr nett und gross aber wir waren nun mal da, leider gab es keine echte Entschuldigung vom Manager.

Einen Tag später wurde der Raum neben dem meiner Kinder frei, ein King Zimmer mit Verbindungstür, aber wir wurden nicht davon benachrichtigt und uns wurde auch kein Zimmerwechsel angeboten.

Das Resort selbst ist sehr groß mit Hotelräumen, mit unterschiedlichen Bereichen – Apartments und Residenzen und noch ein anderer Bereich für die Villas, alle benutzen den gleichen zentralen Pool und so müssen Sie sich Ihr Fleckchen zur Hauptsaison früh reservieren, manche Leute taten dies schon um 7.30 morgens.

Die Gärten werden ausgezeichnet gepflegt, und der Gesamteindruck ist dervon einem Hügeldorf, das ans Meer angrenzt, diese 150 Stufen sind jedoch sehr ermüdend von oben bis unten, wenn Sie nicht die kleine Bahn vom Hauptgebäude zum Pool benutzen.

Die Toiletten in beiden Räumen waren zu den unterschiedlichen Zeiten der Woche verstopft. Der Service war ich Personal am Pool bis hin zu den Kellnern der Zimmerservice erfahren habe, ist fantastisch und das rechne ich dem Hotel hoch an. Das Essen war auch sehr gut mit guter Auswahl.

Das Tenniscenter war sehr gut, und wir spielten jede Nacht Gruppenfußball mit ein paar anderen. Das Fitnesscenter war gut.

Weiters Bemerkenswertes....

Das Hotel was komplett ausgebucht mit ca. 40% Westeuropäern und Amerikanern und der Rest kam aus Rußland und CIS. Die Russen, die ich sah, mußten noch etwas an dem Benehmen arbeiten, daß man von einem Resort mit 5 Sternen erwarten kann, aber ihr Kleidungsstil war sehr unterhaltsam.

Sehr viele Kleinkinder liefen am Pool und in den Restaurants herum, ermutigt von den Eltern, wieder diese Sache mit der osteuropäischen Einstellung.

Und schließlich vergaß das Hotel die Limo für unsere Rückkehr zum Flughafen, bis ich sie daran erinnerte!

So ist diese Kritik wirklich sehr gemischt, ein sehr großes Grundstück, das verglichen mit anderen 4 Jahreszeiten Resorts merkwürdig unpersönlich war, und die Rezeption und das Hauptbüro waren nicht ganz auf dem höchsten Stand und wahrscheinlich gibt es in der Nebensaison nicht so viele Probleme wie wir sie hatten.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Dieses ist ohne Zweifel eins der besten Hotels, in dem ich gewesen bin, und ich hatte das Glück schon an vielen netten Orten gewesen zu sein. Im Nahen Osten kann ich mir keines in besserer Lage vorstellen, mit Ausnahme vielleicht von Dubai aber dort zahlt man glatt das Doppelte für ein Zimmer, das nur halb so gross ist.

Ich würde dieses Hotel besonders Familien mit jungen Kindern empfehlen, weil die Einstellung gegenüber Kindern wirklich mit nichts in meiner Erfahrung vergleichbar ist. Das einzige geringfügige Problem ist das Essen, das könnte etwas verbessert werden, aber das ist wirklich nur eine kleine Beanstandung. Bestens empfohlen.

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Sharm El Sheikh

Anschrift: 1 Four Seasons Boulevard | Sinai Peninsula, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 1 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 2 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 2 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 3 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
Four Seasons Hotelanlage Sharm El Sheikh
4 Seasons Resort Sharm El Sheikh
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh Hotel Sharm El Sheikh
Four Seasons Sharm El-Sheikh
Sharm El Sheikh Four Seasons
Hotel Sharm

Wenn Sie Four Seasons Resort Sharm El Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.