“Einfach toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Resort Sharm El Sheikh

Four Seasons Resort Sharm El Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
5.0 von 5 Resort   |   1 Four Seasons Boulevard | Sinai Peninsula, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Deutschland
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Ein Märchen aus 1001 Nacht wird wahr. Schon bei der Ankunft ist man total beeindruckt von der sehr gepflegten Anlage. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielseitig und der Service ist super freundlich und zuvorkommend. Am Pool und Strand werden wie schon erwähnt kleine Aufmerksamkeiten verteilt. Das italienische Restaurant ist sehr zu empfehlen, sehr leckeres Essen und ein exzellenter Service. Das wöchentlich stattfindende italienische Büffet ist sehr zu empfehlen. Das Schnorcheln am hauseigenem Riff fand ich schon sehr beeindruckend. Hier habe ich schon mehr Fischarten gesehen als in meinem kompletten Hawaiiurlaub angefangen mit Kugelfischen, Feuerfischen, Kaiserfischen, Napoleonfischen usw. Das einzige Manko oder eher ein Tip. Im August ist es doch extrem heiß mit 41 Grad, also eher einen anderen Monat wählen. (war bei uns nicht möglich) Ein Ausflug zu den nahegelegenen Shoppingmöglichkeiten ist wirklich nicht zu empfeheln. Das einzig gute sind die Burger im Hard Rock Cafe. Ansonsten nur Tourigeschäfte mit vielen Fälschungen.

Aufenthalt August 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren begeistert, vom Empfang bis zum Abschied. Zimmer gross und darin alles bis ins Detail vorhanden. Service absolut top. Gourmet-Küchen und tolle Ambiance in den Restaurants. Strand mit WLAN und Verwöhn-Kleinigkeiten. Ferien vom feinsten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Unsere Ladies empfanden, als wären sie Kleopatra. Perfekter Service, nie zuvor eine solche Maxibar (inkl. Eis) in einem Hotelzimmer gesehen. Meerwasser und Sandstrand 1A. Witzig ist die hoteleigene Standseilbahn.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Hier ist wirklich alles vom Feinsten, wir waren jetzt 4x hier und werden immer wieder kommen ! Zimmer super, Betten ein Traum , Service Top . Essen 5* . Anlage super gepflegt und sauber. Luxus pur! Der einzige negative Punkt, das Wasser im Pool ist immer recht kühl.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren schon zum 4. Mal in diesem Hotel, angefangen 2005. Man merkt von den Unruhen überhaupt nichts. Viel Stamm-Personal. Es wird jeder Gast liebevoll und individuell betreut. Sie kümmern sich um alles. Typisch Four Seasons eben.
Das Management tut alles, um trotz der aktuellen Lage den Top-Service aufrecht zu erhalten. Wir würden jederzeit wieder hier Urlaub machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4600 Wels
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Eines der besten Hotels, in dem wir jemals waren. Das Haus ist hervorragend geführt,man kann absolut nichts kritisieren. Auch die Küche läßt keine Wünsche offen, besonders hervorzuheben sind das italienische Restaurant und das Reef Grill!
Der Garten ist wunderschön angelegt und bestens gepflegt - der Strand absolut top!
Wir sind restlos begeistert und planen schon unseren nächsten Aufenthalt.
"Close to heaven............"

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren das erste Mal im Four Seasons in Sharm El Sheikh und waren positiv überrascht. Die Reservierung haben wir direkt im Hotel vorgenommen und war problemlos. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend - insbesondere am Pool. Die Anlage inklusive Gärten, Poolanlagen (2) und Sandstrand sind sehr gepflegt und einladend. Am hauseigenen Riff kann man sehr schön schnorcheln und sieht eine große Auswahl an Fischen des roten Meeres. Alternativ kann man mit einem 2-Personen-Glasbodenboot das Meeresgeschehen komfortabel "trocken" erleben - insbesondere mit Kind sehr empfehlenswert.

Wir haben einen Abend das Event "Beduinen-Dinner" gebucht, welches auch absolut weiterzuempfehlen ist. Sowohl das Essen als auch die Vorführungen waren einfach super - ganz im kleinen Rahmen (Vorreservierung!).

Für Kinder gibt es ein Wochenprogramm, aber die Räumlichkeiten des Kids Clubs sind sehr klein für die Größe des Hotels. Die Programmpunkte, die draußen stattfinden, wie beispielsweise Tennis, begeistern jedoch die Kids. Schade ist aber, dass man mit Kind nur in einer begrenzten Auswahl von Restaurants speisen darf. Selbst zum Frühstück gibt es ein "kinderfreies" Restaurant.

Unser Fazit: Es ist zwar teurer als die anderen Hotels vor Ort, aber die Qualität und die Leistungen des Hotels müssen halt auch bezahlt werden. Man kann hier außerhalb des quirligen Ortes Sharm El Sheikh hervorragend entspannen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Sharm El Sheikh

Anschrift: 1 Four Seasons Boulevard | Sinai Peninsula, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 2 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 2 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 2 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 3 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
Four Seasons Hotelanlage Sharm El Sheikh
4 Seasons Resort Sharm El Sheikh
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh Hotel Sharm El Sheikh
Four Seasons Sharm El-Sheikh
Sharm El Sheikh Four Seasons
Hotel Sharm

Wenn Sie Four Seasons Resort Sharm El Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.