“Tolles Hotel trotz der Revolution” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Resort Sharm El Sheikh

Four Seasons Resort Sharm El Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
5.0 von 5 Resort   |   1 Four Seasons Boulevard | Sinai Peninsula, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Wollerau, Schweiz
“Tolles Hotel trotz der Revolution”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Kurz nach den Unruhen in Kairo und der Revolution in Ägypten haben wir uns entschlossen dem kalten Winter Zentraleuropas zu entfliehen und ein paar warme Tage in Sharm El Sheikh zu verbringen. Da wir Four Season Fans sind, kam kein anderes Hotel in Frage. Wir waren auch nicht enttäuscht. Obwohl es in der Woche etwas ansgestorben war und ein Kriegsschiff im Meer vor dem Hotel geankert hat, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hat sich super um unseren Sohn gekümmert. Mit der tollen Bahn, die vom Poolbereich hoch zu den Restaurants führt, durfte er ständig hoch und runter fahren und auch mit den Golfcarts, die für Transporte auf dem relativ grossen Gelände eingesetzt wurden, wurde er herumkutschiert. Einzige Enttäuschung war die unsympatische Nanny, der wir nach ein paar Stunden leider schon sagen mussten, dass unser Sohn sie leider nicht mochte :-( Das Zimmer war super und auch das Essen sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Four Seasons ist sehr schön in die Bucht von Sharm-el-Sheik integriert, so dass man von diesem nicht ganz so luxuriösem Ort eigentlich nichts mitbekommt. Das Rote Meer ist wunderschön, das Riff reich und intakt, der Blick nach Tiran herrlich. Service wie immer bei Four Seasons makellos, die ZImmer und vor allem der Zimmerservice wirklich außergewöhnlich, das Preis-Leistungsverhältnis ist ziemlich gut. Besonders hervorzuheben ist, dass dieses Hotel wirklich sehr geeignet ist, um es mit kleinen Kindern zu besuchen. Man kann sich als Erwachsener hervorragend entspannen, ohne sich von Kindern- egal ob den eigenen oder fremden- gestört zu fühlen. Unser vierjähriger Sohn fragt ständig, wann wir "wieder nach Ägypten fahren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Maskat, Oman
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Tolle Lage, hervorragender und freundlicher Service, etwas fuer den Ruhesuchenden, sehr gutes Essen.

• Aufenthalt November 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Erstklassiges Service im Hotel und am Strand, extrem aufmerksame Betreuung ausgezeichnetes Essen in den Restaurants, Tauchmöglichkeiten spektakulär für Hobbytaucher, wunderschöne Anlage und toller Garten. Wir haben keine Ausflugsmöglichkeiten wahrgenommen, sondern nur relaxed. Kurze Fahrt in den Nachbarort mit Hard Rock Cafe etc. ist nicht zu empfehlen. Haben andere Hotels in Sharm besichtigt, aber 4 Seasons ist eine Klasse darüber.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Echternach, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir sind begeisterte Schnorchler und kommen gern in dieses Hotel, weil man hier ein ganz tolles Hausriff hat. allerdings muß man erst ein Stück rausschwimmen um das zu genießen, da es viele Gäste gibt, die nur zum planschen ins Wasser springen. Außerdem haben wir 2 Ausflüge mit dem hoteleigenen Schioff "Virginia" gemacht da waren Taucher und Schnorchler unterwegs- ganz tolles Ambiente, sehr guter Sevice. Wir waren u.a. am Ras Mohamed.
Für Strand-Liebhaber ist das Hotel nicht geeignet, da es nur eine kleine Bucht gibt.
Das Frühstück ist sehr gut, die Restaurants sind abends nur 4 Sterne-Qualität mit 5 Sterne Ambiente und 5-Sterne Preisen.
Wir hatten schon unterschiedliche Zimmerkategorien, aber im Prinzip reicht ein "normales Zimmer" aus,d as hat 60qm, wer es lieber heller mag, sollte ein Deluxe-zimmer im oberen Stockwerk nehmen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Ein wunderbares Hotel mit echten High-Level Service.
Liegt nah am Flughafen, jedoch hört man die Flugzeuge kaum.
Die Poolanlage ist sehr schön und man findet immer sein Plätzchen.
Am Strand kann man auch sehr schön (auch alleine liegen), jedoch ist der Wasserzugang nur durch einen Steg möglich.
Schnorcheln gut möglich.
Das Essen in allen Restaurants ist hervorragend (es gibt 4 versch. Möglichkeiten).
Wir haben selten einen so guten Service erlebt, jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen. Am Pool wird man mit Früchten, Eis, Wasserspray und Brillen-Putzern verwöhnt, wer jedoch Ruhe haben möchte, hat selbstverständlich auch die Möglichkeit.
SPA und Fitness vorhanden und auch empfehlenswert.
Sehr schön!!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Überragender Service - jeder Wunsch wird erfüllt und das mit einem Lächeln. Das Personal ist sehr geschult. Niemand macht auch nur ansatzweise den Anschein, dass er auf Trinkgeld aus ist. Ab dem zweiten Tag wird man mit Namen gegrüßt.

Die Zimmer sind sehr schön und luxoriös - nur der Umstand, dass die noch alte Röhrenfernseher hatten fand ist ungewöhnlich (ich gucke eh nie Fernsehen im Urlaub, aber das kenne ich aus 4 oder 5-Sterne-Hotels nicht mehr).

Internet ist viel zu teuer. W-Lan in ganzer Anlage verfügbar, aber EXTREM teuer. Im Business- Center kann man kostenlos surfen.

Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Ein sehr romantisches Hotel, in das man gerne erneut fährt...

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Sharm El Sheikh

Anschrift: 1 Four Seasons Boulevard | Sinai Peninsula, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 2 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 2 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 2 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 3 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
Four Seasons Hotelanlage Sharm El Sheikh
4 Seasons Resort Sharm El Sheikh
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh Hotel Sharm El Sheikh
Four Seasons Sharm El-Sheikh
Sharm El Sheikh Four Seasons
Hotel Sharm

Wenn Sie Four Seasons Resort Sharm El Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.