Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Oase der Erhohlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Sharm Hotel, Resort, Villas & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Sharm Hotel, Resort, Villas & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Sharm Hotel, Resort, Villas & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Al Pasha Coast, PO box 59,, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 132 von 228 Hotels in Scharm El-Scheich
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine Oase der Erhohlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Wer mal auf die Schnelle dem Alltag Deutschlands entfliehen will und den Flair von 1001 Nacht im Orient erleben will nimmt den Flieger nach Sharm el Sheikh und bucht sich in das Sheraton Sharm Hotel ein. Hier findet man alles was das Herz begehrt. Das Hotel ist traumhaft schön, so dass wir in diesem Jahr es noch einmal besuchen werden.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.995 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    748
    598
    305
    176
    168
Bewertungen für
444
834
78
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Hönningen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Ultra All Inclusive- das haben wir gezahlt. Erhalten haben wir unteres Mittelmaß welches eines Sheraton **** Hotels nicht würdig ist.
Das Hotel war nur zu 20 % belegt, davon die meisten davon Italiener und Russen, Deutsche nur sehr vereinzelt. Nachdem Ägypten händeringend um Gäste buhlt hätten wir etwas anderes erwartet.
Spannend ist die Tatsache das in der Hotel eigenen Einkaufsmall ein Geschäft randvoll mit Kopien aller Marken ist. Ob Gucci, Montana, Rolex, Ed Hardy etc., hier verkauft man jede Kopie dieser Welt und das in einem 4 Sterne Sheraton. Unfassbar!!
Die Lage ist ein Traum. Alles grün, saubere Außenanlagen, Strand direkt vor dem Hotel und traumhafte Tauchgründe mitten im Naturgebiet. Im Hotel selbst war leider nur eine einzige Bar geöffnet und diese war drinnen. Das heißt man konnte sich nach dem "Abendessen" nicht mehr am herrlich warmen Strand aufhalten weil die dort befindlichen Bars geschlossen waren. Abwechslungsreiche Ausflugsmöglichkeit ist Naama Bay, allerdings nur für hartgesottene welche das minütliche Anbaggern von aggressiven Verkäufern ertragen können. Bitte keine Schnorchelkurse buchen, das ist reiner Nepp und für 3 x 10 min Schnorcheln ist man einen ganzen Tag auf dem Boot gefesselt.
Die Mitarbeiter sind weitestgehend sehr freundlich, die meisten sprechen gut Englisch und manche soger ein wenig Deutsch. Die Zimmer sind sauber und werden täglich geputzt. Man sollte allerdings nicht zu genau auf die "versiffte" Badewanne achten. Auch die undefinierbaren Flecken hinter der Toilette sollten einen nicht stören. Die Gardinen stehen vor Dreck und alles war vor 30 Jahren wohl mal schön. Leider herrscht hier ein Investionsstau der wahrscheinlich nur durch Abriss und Neubau der Zimmer behoben werden kann.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau, Schweiz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

-Hotelanlage ist gross und sauber,auch die Zimmer sind geräumig und gross,riesen
Balkon,frontale Meersicht.Pool und Strand sauber und gepflegt,wie auch die Umgebung.
-Essen mangelhaft,immer in etwa das selbe Büffet,zuwenig abwechslungsreich,am besten ist das Morgenbüffet,gross und viel Auswahl.
-Reception zuwenig bis gar keine deutsch sprechende Angestellte,keine Informationen über das Hotel,was, wie, wo, wan die Essenszeiten sind und wo welche Restaurants sich befinden.
-Schade das nicht alles Essen und Getränke auf dem Hotelareal inbegriffen sind da es ja ein all-inclusive Hotel ist,man muss immer Geld dabei haben!!!!
-Auf Warntafeln am Strand,Pool oder auch Animationstafel ist nichts auf deutsch angeschrieben.
-Wen der Feriengast keine Deutschkenntnisse besitzt ist er aufgeschmissen!!!!!!!
Das sollte in einem all-inclusive Hotel nicht sein!!!!
-Animation am Abend lässt zu wünschen übrig.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
406 "Hilfreich"-<br>Wertungen 406 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Nicht schlecht, könnte aber besser sein vor allem im Bereich Restaurant wo sich die Speisen immer wiederholen, gibt nicht viel Abwechslung!

Anlage sonst schön und sauber!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberösterreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Wie oben beschrieben einfach super beach zum schnorcheln perfekt. Klare Sicht

  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Das Hotel scheint fest in russischer und italienischer Hand zu sein, man fühlt sich etwas in der Minderheit! Wir wollten uns wirklich nur am Strand erholen wir waren allerdings bei unserer Ankunft erschüttert. Die italienischen Vertreter der Reisegesellschaften spielten 'Disko' am Strand - den ganzen Tag lang von morgens 10 bis abends um 6 Uhr! Wir hatten Halbpension gebucht, haben aber nur dreimal hier gegessen weil ist sich wie Kantinenverköstigung anließ. Wenn man nach 20 Uhr kam, dann war das meiste schon weg und nichts wurde wieder aufgefüllt und man durft auch nicht auf der Terrasse sitzen weil die Tische schon abgedeckt wurden. Das war ziemlich nervig, vor allem, weil das Abendessen bis um 22.30 Uhr ging.

Das Frühstück war ein wenig besser und die Auswahl war groß. Alles im Hotel war extrem teuer und es gibt auch keinen kleinen Laden, wo man mal eben schnell eine Flasche Mineralwasser kaufen könnte. Die Hotelzimmer mit Blick aufs Meer waren geräumig aber sie wurden nicht sehr gründlich geputzt. Ich kann nur empfehlen, nach dem Duschen die Schuhe wieder anzuziehen, weil einem sonst die Füße wieder dreckig werden, wenn man im Zimmer barfuß läuft.

Mein Mann und ich sind schon zweimal in Ägypten gewesen und ich würde sagen, dass ich nie wieder im Sheraton unterkommen würde. Die Fotos im Internet sind wirklich irreführend - es gibt zum Beispiel keine Eiscremebar.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Sharm Hotel, Resort, Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Sharm Hotel, Resort, Villas & Spa

Anschrift: Al Pasha Coast, PO box 59,, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 65 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 76 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 108 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 111 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 125 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Sharm Hotel, Resort, Villas & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 835
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Sharm Hotel, Resort, Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Sharm Hotel, Hotelanlage And Villas
Sheraton Sharm Hotel, Resort And Villas Hotel Sharm El Sheikh
Sheraton Sharm El Sheikh
Sheraton Sharm Resort
Sharm El-Sheikh Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Sharm Hotel, Resort, Villas & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.