“Hotel Maritim” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh

Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh
5.0 von 5 Resort   |   Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
“Hotel Maritim”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Super schönes Hotel mit Schnorchelmöglichkeit direkt vor dem Haus. Riesige Poolanlage, gutes Essen. Leider zu viele Russen!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar

• Arabische zuerst
Jeddah, Saudi-Arabien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2008

Das Hotel ist etwas älter der zustand ist aber sehr gut und die Hälfte der Zimmer sind 100% renoviert.

Das beste am Hotel ist die zentrale lage so das man alles gut erreichen kann
Ohne ein Taxi zu nehmen.

Die drei besten punkte nach meiner Meinung:

Der Strand das Hotel hat den besten strand in Sharm Al sheikh

Service im Hotel ist Sehr Gut und Freundlichkeit auch Sehr Gut

Essen war auch Sehr gut Das Frühstucks bluffet ist sehr groß und alles ist frisch.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Der Hotelkomplex liegt in einer großen, schönen Gartenanlage. Unser Zimmer war im Sportkomplex, der gegenüber der Hauptstraße (M25) und 10 Minuten zu Fuß vom Frühstücksbereich entfernt war. Falls Sie es wirklich ruhig haben möchten, ist dieser Teil des Hotels nicht der Richtige für Sie, wir hörten das Gedröhne einer B52 vom Wasserwerk auf der anderen Straßenseite und die ungewöhnlich lauten Klimaanlagen auf dem Dach von jedem Block.

Wir fanden die Zimmer angemessen groß, sie wurden täglich saubergemacht, das gesamte Personal war höflich und hilfsbereit, wir bekamen irgendwie keinen Obstkorb mit Nüssen, sondern mussten uns mit einer Flasche Wasser begnügen. Aber meine Tochter bekam an ihrem Geburtstag einen Kuchen geschenkt, was eine schöne Überraschung war.

Wir buchten nur Übernachtung und Frühstück, da man dort überall billig Essen gehen kann, und es jede Menge an Auswahl gibt. Gehen Sie ins Dananeer, dessen Spezialität Fisch und Meeresfrüchte sind.

Aber nochmal zum Frühstück: es gibt genug Auswahl, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ich musste mir Mühe geben, nicht zu viel zu essen nur weil es da war.

Die Bedieungen schienen angewiesen zu sein, Teller und Besteck abzuräumen, sobald sich 5 Sekunden lang einmal nichts bewegte, wobei sie leere Tische ignorierten, die voll beladen zurückgelassen wurden. Dadurch gab es nicht genügend verfügbare Tische, wie wir an ein paar Morgen bemerkten.

Auch dieses Hotel leidet an dem 'Handtuch auf Liegestuhl'-Syndrom, aber man muss eben mit den Wölfen heulen - wir fanden immer noch Liegestühle!

Früher haben wir einmal im Golf Resort übernachtet, in dem es einen super Swimmingpoolbereich gibt. Dieses Hotel punktet mehr durch seine Lage in der Nähe der Naama Bucht und des Strandes, wenn Ihnen der lieber ist.

Unser Urlaub hatte ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden hier wieder übernachten. Das nächste Mal würden wir den Sportkomplex und Teile des Palmenbereichs meiden, da es dort vom Nachtleben her sehr laut sein kann.

Sie waren bereits im Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh

Anschrift: Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Nr. 24 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 41 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 51 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 64 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 68 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Movenpick Jolie Ville Sharm El Sheikh
Maritim Jolie Ville Sharm El Sheikh Hotel
Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh Hotel Sharm El Sheikh
Maritim Jolie Ville Sharm El Sheikh Resort
Movenpick Jolie Ville Hotel Sharm El Sheikh
Maritim Jolie Ville Resort And Casino Sharm El-Sheikh

Wenn Sie Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.