“In russischen Gefielden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh

Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh
5.0 von 5 Resort   |   Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 113 von 227 Hotels in Scharm El-Scheich
Rupperswil
“In russischen Gefielden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Bei über 90% russischen Gästen war es kein Zuckerschlecken. Hotel war leider überbucht und an 2 Tagen kein Liegeplatz vorhanden, weder am Strand noch am Pool. 2 Klassen-Gesellschaft ist fehl am Platz dort. Durch All-inclusiv und "Normal"-Zahler kommt man sich benachteiligt vor, da nirgends die Option All-inclusiv gewählt werden konnte. Als "Normal"-Zahler rückt man auch auch ins Visier der Spa- und Massage-Anbieter und wird fast "belästigt" da die russischen Gäste wohl das Angebot überhaupt nicht nutzen. Daher war man mind. 2-3 mal am Tag von den Anbietern "umringt".

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Maritim Jolie V... R, Guest Relations Manager von Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2015
Lieber marcofS5714LA

vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung.

Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefuehlt haben.
Wir hoffen auf Ihr Verstaendnis, dass sich der Tourismus in Sharm el Sheikh geaendert hat. Dass unser Hotel gut belegt ist, freut uns natuerlich. Wir moechten Sie auch auf unseren positiven Service hinweisen, bei welchem wir zBsp das Fruehstuecks-Buffet fuer unsere B&B oder Halb-Pension Gaeste getrennt von den All-inclusive-Gaesten servieren und eine relax-Zone am Strand haben.

Freundliche Gruesse

• Arabische zuerst
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Perfekte Betreuung durch Hotelplan.
Hotel war in allen Belangen ausgezeichnet.
Essen war immer sehr fein und abwechslungsreich. Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Lage war perfekt.
Wir werden das Hotel wider besuchen.

Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Maritim Jolie V... R, Guest Relations Manager von Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2015
Lieber Reto F

vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder als Gast zu haben!
Sonnige Gruesse
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Stefanie F hat mit ihrer Bewertung "Traumurlaub" schon alles gesagt wie auch mein Aufenthalt wieder im Jolie Ville war:-) Aufgefallen ist mir diesmal, dass es eine schöne Mischung der Nationalitäten hatte und das war schön zu sehen. Ich reist alleine und hatte nie ein Gefühl von Angst und fühlte mich im Resort und im Städtchen sicher und aufgehoben. Vielen lieben Dank an das ganze Team für den wunderschönen Aufenthalt:-) Nächster Termin ist Ende Oktober und dann kommen wir wieder zu zweit.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Maritim Jolie V... R, Guest Relations Manager von Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2015
Liebe Sandra K

Ich habe mich sehr ueber deine positive Rueckmeldung gefreut und auch, euch im Oktober wieder zu sehen!
Herzliche Gruesse und frohe Ostern
Schmallenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Wir sind zurück aus unserem 14-tägigen Urlaub im Maritim Jolie Ville Casino Resort in Sharm el Sheikh. Ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt.

Hier unser Fazit:
Gepflegte großzügig angelegte Anlage mit vielen Palmen, Grünflächen und Blumen.

Große Zimmer, die täglich gereinigt werden, inkl. Wäsche- und Handtücherwechsel. Natürlich gibt es an der ein- oder anderen Ecke Renovierungsbedarf, z. B. im Bad. Im Großen und Ganzen sind die Zimmer aber gut ausgestattet. Danke an den netten Roomboy, er macht einen super Job.

Unsere Unterbringung war in der Sportarea, hier ist es sehr ruhig. Uns hat der kleine Fußmarsch zum Essen und Beach ganz gut getan, außerdem kann man jederzeit ein Clubcar anfordern, bzw. sich unterwegs aufgabeln lassen.

Das Rezeptionspersonal ist kompetent und hilfsbereit.

Supertolles Frühstücksbuffet, es gibt wirklich alles, was das Herz begehrt! Man sitzt schön gemütlich im Seagulls (Terrasse), umgeben von lieben und aufmerksamen Kellnern, besonders Ahmed Kamel Mohamed, der schon am frühen Morgen ein Lächeln auf jedes Gesicht zaubert und das abends im Oriental Cafe immer noch tut.

Im Rahmen der Halbpension hat man die Möglichkeit, in verschiedenen Restaurants zu essen, wir haben alles mehrfach ausprobiert und waren jedes Mal super zufrieden (mein Partner ist Koch in der gehobenen Gastronomie). Hohes Niveau im „La Fleur“ (gegen Zuzahlung, lohnt sich!), tolle frische italienische Küche im Zigolini (mit Blick auf die Naama Bay), Leckeres vom Grill im BBQ am Beach (auch hier besonders nette Kellner), internationale Küche im Seagulls oder ganz ungezwungen an der Pool Bar.
Auch die hauseigene „bakery“ können wir empfehlen, für den Hunger zwischendurch.
Für die all-inkl. Gäste gibt es außerdem die Orangerie (Hauptrestaurant), mit jeweils wechselnden Buffets.

Zum Thema russische Gäste: Wer sich über das Benehmen der vielen russischen Gäste aufregt, die sicherlich eine spezielle Vorstellung von Urlaub haben und das All-Inklusive-Paket buchen, der sollte mal darüber nachdenken, dass genau diese Gäste in den letzten Jahren den Tourismus mit Ihren Buchungen „gerettet“ haben. Anderenfalls hätten viele Hotels schließen müssen. Da die russischen Gäste Ihre Mahlzeiten fast ausschließlich in der Orangerie einnehmen, gibt es kaum Berührungspunkte. „Leben und Leben lassen“, uns hat keiner extrem gestört.

Der Strand ist sauber, bietet viel Platz und ist ebenfalls schön angelegt. Es gibt ausreichend Liegen, täglich frische Handtücher und eine Poolbar. Jede Menge Wassersportmöglichkeiten, Animation wird angeboten (ohne aufdringlich zu sein). Auch die jeweiligen Pools sind schön und auch hier stimmt der Service.

Danke auch an Ursina Döbeli, die sehr verständnisvoll auf alle Wünsche der Gäste reagiert, sich hervorragend um die Gäste kümmert, und immer ansprechbar ist, egal worum es geht!
Sowieso trägt das extrem freundliche und liebe Personal dazu bei, dass man sich sehr wohlfühlt.

Wenn man das Hotel verlässt, befindet man direkt auf der Naama Bay. Supermärkte, Geldautomaten, Restaurants, Bars und Geschäfte, alles vorhanden. Beim shoppen (Handtaschenparadies) auf Qualität achten, es gibt Unterschiede, und immer handeln!
Die netten Hotel-Taxifahrer bringen einen zum Festpreis überall hin (Tipp: Old Market besuchen). Man wird zuverlässig wieder abgeholt und läuft nicht Gefahr, „über den Leisten gezogen zu werden“.

Es gibt überall Security, man fühlt sich absolut sicher in Sharm el Sheik.

Alles in allem ein wunderschöner Urlaub, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt (im Gegensatz zu vielen anderen Urlaubsgebieten) und man kann sich perfekt erholen.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und danken dem Team vom Jolie Ville Casino und Resort für einen tollen Urlaub.

Aufenthalt März 2015, Paar
Maritim Jolie V... R, Guest Relations Manager von Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2015
Liebe Stefanie F

vielen Dank fuer Ihr tolles Lob, wir schaetzen Ihre Rueckmeldung sehr!

Es war schoen, Sie kennen zu lernen und das gesamte Team freut sich bereits auf Ihren nachsten Urlaub bei uns.
Herzliche Gruesse und nochmals vielen Dank
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Der Jahreszeit entsprechend eine schöne Woche zum entspannen.Freundliches Personal. (wenn nur die vielen Russen nicht wären ).
Zahlungsmodus ist etwas fragwürdig ,hat aber schlussendlich geklappt.
Poolbar :Angebot unübersichtlich.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Maritim Jolie V... R, Guest Relations Manager von Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2015
Lieber Franz S

vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Urlaub bei uns genossen haben.
Wenn Sie Fragen zu den Essens- und Getraenkeangebote haben, fragen Sie unsere Bars oder Restaurants nach den Menus. Unsere Angestellte sind gerne fuer Sie da.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Sie koennen uns gerne vor Ihrem naechsten Urlaub per Email kontaktieren.
Mellingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Ich war schon einige male in diesem fantastichen Hotel. War auch schon in andern Hotels, aber keines kommt an das Jolie Ville Resort&Casion heran.
Sehr freundliches Personal von der Rezeption - Zimmerboys - Kellner - Polizei bis zum Gärtner. Das Frühstücksbuffet ist jeden Morgen ein richtiger Aufsteller. Sehr schöner Strand mit viel Platz. Wenn man andere Hotelstrände anschaut, ist jeder Kommentar überflüssig.
Ich kam am Freitag nach hause und habe ich jetzt schon wieder Heimweh, darum gehe ich in 2 Wochen nochmals nach Ägypten/Sharm el Sheikh natürlich nur ins Jolie Ville. Vielen Dank an alle Mitarbeiter auch an Frau Döbeli die a l l e s für die Gäste macht.
Die russischen Gäste waren sehr angenehm, keine nagative Gäste.

Zimmertipp: Frontarea. Zimmer auf der linken Seite sind ruhiger.
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Maritim Jolie V... R, Guest Relations Manager von Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2015
Lieber Peter Z

vielen Dank fuer Ihre super Bewertung! Wir freuen uns schon, Sie uebernaechsten Freitag in Ihrem zweiten zu Hause willkommen zu heissen
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort
Maritim Jolie Ville Royal Penins ...
Nr. 84 von 227 in Scharm El-Scheich
Hotel Novotel Sharm El-Sheikh
Hotel Novotel Sharm El-Sheikh
Nr. 69 von 227 in Scharm El-Scheich
Iberotel Lido
Iberotel Lido
Nr. 47 von 227 in Scharm El-Scheich
Moevenpick Resort Sharm El Sheikh
Moevenpick Resort Sharm El Sheik ...
Nr. 58 von 227 in Scharm El-Scheich
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Nr. 71 von 227 in Scharm El-Scheich
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 2 von 227 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh

Anschrift: Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Nr. 23 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 44 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 66 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 82 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 96 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh Hotel Sharm El Sheikh
Maritim Jolie Ville Sharm El Sheikh Hotel
Maritim Jolie Ville Sharm El Sheikh Resort
Movenpick Jolie Ville Sharm El Sheikh
Movenpick Jolie Ville Hotel Sharm El Sheikh
Maritim Jolie Ville Resort And Casino Sharm El-Sheikh

Wenn Sie Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.