Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh
5.0 von 5 Resort   |   Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 116 von 227 Hotels in Scharm El-Scheich
Jeddah, Saudi-Arabien
“Sehr Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2008

Das Hotel ist etwas älter der zustand ist aber sehr gut und die Hälfte der Zimmer sind 100% renoviert.

Das beste am Hotel ist die zentrale lage so das man alles gut erreichen kann
Ohne ein Taxi zu nehmen.

Die drei besten punkte nach meiner Meinung:

Der Strand das Hotel hat den besten strand in Sharm Al sheikh

Service im Hotel ist Sehr Gut und Freundlichkeit auch Sehr Gut

Essen war auch Sehr gut Das Frühstucks bluffet ist sehr groß und alles ist frisch.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Arabische zuerst
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Der Hotelkomplex liegt in einer großen, schönen Gartenanlage. Unser Zimmer war im Sportkomplex, der gegenüber der Hauptstraße (M25) und 10 Minuten zu Fuß vom Frühstücksbereich entfernt war. Falls Sie es wirklich ruhig haben möchten, ist dieser Teil des Hotels nicht der Richtige für Sie, wir hörten das Gedröhne einer B52 vom Wasserwerk auf der anderen Straßenseite und die ungewöhnlich lauten Klimaanlagen auf dem Dach von jedem Block.

Wir fanden die Zimmer angemessen groß, sie wurden täglich saubergemacht, das gesamte Personal war höflich und hilfsbereit, wir bekamen irgendwie keinen Obstkorb mit Nüssen, sondern mussten uns mit einer Flasche Wasser begnügen. Aber meine Tochter bekam an ihrem Geburtstag einen Kuchen geschenkt, was eine schöne Überraschung war.

Wir buchten nur Übernachtung und Frühstück, da man dort überall billig Essen gehen kann, und es jede Menge an Auswahl gibt. Gehen Sie ins Dananeer, dessen Spezialität Fisch und Meeresfrüchte sind.

Aber nochmal zum Frühstück: es gibt genug Auswahl, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ich musste mir Mühe geben, nicht zu viel zu essen nur weil es da war.

Die Bedieungen schienen angewiesen zu sein, Teller und Besteck abzuräumen, sobald sich 5 Sekunden lang einmal nichts bewegte, wobei sie leere Tische ignorierten, die voll beladen zurückgelassen wurden. Dadurch gab es nicht genügend verfügbare Tische, wie wir an ein paar Morgen bemerkten.

Auch dieses Hotel leidet an dem 'Handtuch auf Liegestuhl'-Syndrom, aber man muss eben mit den Wölfen heulen - wir fanden immer noch Liegestühle!

Früher haben wir einmal im Golf Resort übernachtet, in dem es einen super Swimmingpoolbereich gibt. Dieses Hotel punktet mehr durch seine Lage in der Nähe der Naama Bucht und des Strandes, wenn Ihnen der lieber ist.

Unser Urlaub hatte ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden hier wieder übernachten. Das nächste Mal würden wir den Sportkomplex und Teile des Palmenbereichs meiden, da es dort vom Nachtleben her sehr laut sein kann.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Waren für eine Woche im Jollie Ville Movenpick in Sharm und kamen Sonntag Nacht nach Hause.

Nach umfangreichen Nachforschung auf dieser Seite entschieden wir uns für das Jollie Ville und waren sehr erfreut.

Der Personal ist außergewöhnlich freundlich und höflich und nichts ist zu viel Mühe. Man kriegt nie das Gefühl, daß sie nur auf eine gutes Trinkgeld aus sind. Die Lage des Hotels ist zentral zu Nama Bay mit den Bars und die Läden sind innerhalb weniger Minuten zu Fuss zu erreichen.

Die Zimmer sind groß und bequem genug, obgleich wir um einen Zimmerwechsel baten, aufgrund der Tatsache, dass wir in Block 31 waren welcher mit der Rückseite an der lauten Straße mit getrennten Fahrbahnen liegt, die quer durch die Stadt läuft (gehen Sie sicher, daß Ihr Raum strandnah ist). Als wir sagten, daß wir umziehen wollten, sagte das Personal O.K. packen sie ihre Sachen und warten Sie auf unseren Anruf was dann auch sofort passierte. Unser neuer Raum hatte eine reizende Gartenansicht und die einzigen Geräusche waren die Vögel.

Ich bin in der 12. Woche schwanger und war etwas wegen der Hygiene und Magenproblemen besorgt. Ich gebe zu, daß ich sehr pingelig bin und mein Magen war nur leicht verstimmt. Es gab bleibnde andere, die es schlimmer erwischte, aber da das Hotel nur Frühstück anbietet, denke ich nicht, daß sie sich das im Hotel eingefangen haben. Wir aßen 3 Nächte von sieben im Hotel, weil wir glaubten, daß es "sicherer" war als einige der anderen Gaststätten.

Sicherheit im Hotel und ganzen Resort ist exzellent mit Scannern wie am Flughafen ausgestattet und Taschen werden an verschiedenen Punkten überprüft von der Polizei/Sicherheitsdienst in der Stadt. Stellen Sie sicher, daß Sie Toilettenpapier bei sich haben, wenn Sie am Sharm Flughafen sind weil es dort in den Toiletten keines gibt und die Dame dort pro Blatt berechnet!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2006

Wir blieben hier im April über Ostern für zwei Wochen. Wir fanden das Personal, vom Concierge bis hin zu den vielen extrem freundlichen und immer lächelnden Gärtnern, sehr hilfsbereit und angenehm!

Das Wetter war fabelhaft - wir sahen nicht eine Wolke in den ganzen 2 Wochen. Die Liegen um den geheizten Pool waren ungefähr um 9 Uhr allesamt vergeben (reserviert mit den gefürchteten Strandüchern - wenn nicht durch tatsächliche Körper) und einen guten Platz am Strand zu sichern (besonders in der ersten Reihe!) müssen Sie Ihre Handtücher schon um 7 Uhr auslegen.

Der Strand war Super. So sauber und viel zu Essen und zu Trinken, alles nur einen Katzensprung von jeder Liege entfernt - Pizzabar, bbq Bar und Strandbar (fragen Sie nach dem Sandwichmenü der Strandbar, wenn es Ihnen nach einem belegten Baguette zum Mittag ist).

Die Unterwasserwelt ist atemberaubend und selbst wenn Sie nicht schnorcheln oder tauchen, dort ist viel zu sehen. Nehmen Sie das Glasbodenboot, um die Korallenriffe und die riesige Schildkröte zu sehen, wenn diese in der Gegend ist!

Das Frühstück war reichlich und wir aßen die meisten Abende im Seagull - großartiger Wert und gute Unterhaltung (aber das gleiche Programm jede Nacht abgesehen von Sonntag, als wir Bauchtänzerinnen! hatten).

Die italienische Gaststätte war gut aber teuer, für das was es war. Leider speiste an dem Abend, als wir dort waren, der Inhaber des Hotels auch dort und hatte die VOLLE Aufmerksamkeit des gesamten Personals. Wir glaubten, daß wir ohne zu zahlen einfach hätten gehen können und es wäre keinem weiter aufgefallen! Wir nahmen an keinen organisierten Ausflügen teil weil der Sinn der Reise absolute Erholung war und das war es zweifellos.

Die Bibliothek in der Mitte vom Aktivitätencenter beim Hauptpool war super. Spart einem die schweren Bücher im Gepäck!

Unser Raum war sehr groß und luftig mit zwei Terrassen (Block 32) und zwar vermutlich nicht 5-Sterne wert aber gute 4 Sterne. Passen Sie auf die Moskitos auf - nehmen Sie einen Stecker für Nachtzeitgebrauch ein. Er wurde schön gesäubert und es gab jeden Tag saubere Handtücher - nagelneu - groß und flauschig!

Würde dieses Hotel jedermann empfehlen! Aber erwarten Sie keinen preiswerten Urlaub. Alkoholische Getränke sind teuer und Wein ist unverschämt teuer! Werden definitiv zum Moevenpick zurückkommen.

Und schlußendlich..... Kaufen Sie das abgefüllte Wasser von Nestle und nicht das lokale Bhaka (ich denke, daß das der Name ist) – kommt aus einer anderen Quelle.

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Lage. Wenn Sie sich eine gute Nacht mit Schlaf wünschen, wählen Sie das Hilton Sharm Dreams. Das Movenpick ist nahe dem ganzen Nachtleben. Wenn Sie allerdings um 4.30 morgens zum Beten gerufen werden wollen, sind Sie hier richtig. Das ist, nachdem Sie 3 Stunden Schlaf gehabt haben.

Frühstück
Durchschnitt. Hatten nie heißes Essen oder Kaffee und der Service war armselig und langsam.

Durchschnittlich, nichts Spezielles, kleine Badezimmer und Duschen.

Kinder Club "nichts" für Kinder über acht.

Poolbereich
Bereiten Sie sich darauf vor, sich um die Sonnenliegen und einen Platz zu schlagen, die Gegend ist nicht gross genug.

Als Schlußfolgerung: wir werden wir nicht wieder in dieses Hotel zurückkommen. Wir waren im Moevenpick in EL Gouna und es war "fantastisch", kein Vergleich. Einziger Gnadenpunkt geht an den geheizten Pool, aber den gibt es auch im Hilton Sharm Dreams. Waren innerhalb der letzten 2 Jahre fünf Mal in Ägypten und verstehen nicht, warum jeder von diesem durchschnittliche Hotel so schwärmt.

Fife, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2006

Wir genossen unseren einwöchigen Aufenthalt hier total. Waren hier um einen entspannten Urlaub zu geniessen und das taten wir auch. Ich buchte dieses Hotel aufgrund der guten Berichte hier und würde es in hohem Grade an andere weiterempfehlen. Die Lage ist genial für einen B&B Uraub mit guter Auswahl zum Mittag- und Abendessen in kurzer Entfernung.

Das Hotel ist blitzsauber, die Räume sind reizend, die Gärten, sind herrlich, der Service ausgezeichnet, der Strand u. der Pool sind beide klasse, das Frühstück ist großartig, die Unterhaltung nicht so gut - aber das störte uns nicht wirklich. Wir waren in den nebeneinander liegenden Räumen auf der Strandseite vom 10. bis zum 13. März.

Sie waren bereits im Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh

Anschrift: Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Nr. 23 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 44 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 69 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 89 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 95 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Movenpick Jolie Ville Sharm El Sheikh
Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh Hotel Sharm El Sheikh
Movenpick Jolie Ville Hotel Sharm El Sheikh
Maritim Jolie Ville Sharm El Sheikh Resort
Maritim Jolie Ville Sharm El Sheikh Hotel
Maritim Jolie Ville Resort And Casino Sharm El-Sheikh

Wenn Sie Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.