“Alles in allem war's gut...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh

Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh
5.0 von 5 Resort   |   Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern, Schweiz
“Alles in allem war's gut...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Der erste Eindruck des Hotels war ziemlich schockierend. Das Hotel ist nicht billig und wir haben viele tolle Bewertungen gelesen... Dementsprechend hoch waren unsere Erwartungen! Unser Zimmer, für welches wir extra noch einen Aufpreis bezahlt hatten, damit wir nicht auf der andern Seite der lauten Hauptstrasse schlafen müssen, ging dafür zu der lauten Nebenstrasse hin. Im Bad tropfte es vonder Decke und die sanitären Anlagen sahen alle ziemlich heruntergekommen aus. Ausserdem war der Safe kaputt. Wir bekamen ein neues Zimmer, das zum Glück etwas ruhiger war. Beim Frühstück am ersten Morgen der nächste Schreck. Man sollte keinesfalls an diese exzellenten Frühstückbuffets der österreichischen Wellness-Hotels denken. Diese sind im Vergleich 7 Sterne wert. Das Buffet war zwar reichhaltig, aber qualitativ nicht das, was wir erwarteten. Zu Beginn waren wir also echt enttäuscht.
Im Verlauf der Woche lernten wir die Vorteile des Jollie Ville aber noch kennen. Die Lage an der Naama Bay ist sensationell. Man ist in wenigen Minuten im Zentrum mit vielen Shops und Restaurants. Auf der anderen Seite, entlang der Promenade warten die sehr guten Restaurants der anderen höher klassierten Hotels. Der Strandabschnitt ist sehr schön, die Snacks und Drinks der Strandbar sehr lecker! Das Personal war durchwegs sehr freundlich und uns sind auch die vielen Stammgäste nicht entgangen. Alles in allem haben wir die Woche sehr genossen und würden beim nächsten Mal wahrscheinlich wieder in das Jollie Ville gehen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Arabische zuerst
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das war nicht erste mal als wir besuchen diese Hotel, frühzeitig das war Mövenpick Brand mit gleiche Name Jolie Ville Hotel. Ganz gute Lage an Nama Bay, ganz leicht Zentrale Market oder Mitte der Stad erreichen, außerdem direkt vor der Tür viele Cafés und kleine Geschäften. Zimmer war groß und sauber mit sehr großem Bett, Möbel war die gleiche als bei Mövenpick – alt aber in Ordnung. Das Personal war immer höflich und freundlich. Fruchtstück- und Abendessen - Büfett war sehr nett mit gutem Auswahl, und gutem Geschmack außerdem es war Restaurant mit Alakarte Auswahl, auch war gut! Strand wie immer gut und sauber, mit Wassersportmöglichkeiten. Wenn sie suchen Strand mit große Menge Riffen und Korallen dann muss man andere Meerbusen auswählen weil hier ist eine reinige Sand Eingang in Meer. In Hotel gibt’s auch eine Fitness aber ich war unzufrieden weil das war eine kleine Raum mit sehr wenigem Platz und ich habe mich unbequem eingefühlt.
In ganzem und einem das ist eine gute mittel klasse Hotel, wirklich empfehlenswert besonders wenn wird irgendwelche gute Preisangebot!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Landeskategorie fünf Sterne. Eine riesige Hotelanlage, die auch noch weitere Anlagen in ganz Naama Bay unterhält.
Innerhalb der Anlage und z.B. zum Golfplatz, gibt es kostenlose Shuttles.
Je nach Lage des Zimmers, kann es zu erheblicher Lärmbelästigung durch angrenzende Diskotheken kommen!
Die Zimmer sind sehr groß und sauber! Badezimmer könnten langsam eine Renovierung vertragen.
Im Zimmer gibt es einen großen LCD-Fernseher mit ein paar deutschen Programmen.
Gastronomisch war ich etwas enttäuscht. Zwar große Auswahl, aber wenig Platz in den Restaurants. Tische wurden teilweise zu schnell abgeräumt oder neu besetzt. Nie zu zweit an das Buffet gehen!
Die Gästestruktur ist gemischt. Es gibt viele Engländer, Holländer, Deutsche, Italiener, Russen, aber auch Araber.
Die Anlage ist jedoch so groß, das man kaum auf andere Gäste trifft. Lediglich an den Pools, kann es eng werden.
Den Hotelstrand erreicht man leider nur über die Strandpromenade.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Lage:
Die Lage von diesem Hotel ist perfekt. Das Hotel liegt an der Naama Bay (schönster
Badestrand in Sharm el Sheikh). Unmittelbar neben den Einkaufspassagen mit Restaurants, Discos etc. liegt dieses Hotel gut geschützt vor allfälligem Lärm.
Zwischen dem Strand und dem Hotel führt eine kleine Flanierpromenade durch.

Zimmer:
Die meisten Zimmer sind in verstreuten Villen untergebracht. Die Grösse der Zimmer sind angenehm. Sanitärinstallationen waren in gutem Zustand. Endlich wieder mal ein
Hotel mit Duschkabinen. I'm loving it. Die Betten waren bequem.

Personal:
Das Personal ist freundlich. Dem Sicherheitsaspekt wird grössere Bedeutung zugemessen als sonstwo in Mittelmeerländern. Insofern darf es einem nicht stören wenn die Hoteleingänge von Sicherheitsleuten mit Funk und Waffen bewacht werden.
Betritt man das Hotel über die Strandpromenade passiert man einen Metalldetektor.

Essen:
Das Essen ist gut und reichlich. Ich war recht zufrieden.
Die Vielfalt und die Qualität war gut. Ich hatte nichts auszusetzen.
Einzig die dekadenten arabischen und russischen Touristen die ihre Teller mit Essen vollgetürmt haben und dann doch nur ein Viertel davon gegessen haben nervten mich. Tja die meisten Menschen denken nur an ihre eigene Fresse. Ist halt so.

Unterhaltung:
Die Unterhaltung mit Live Bands fand ich etwas mager. Allerdings ist das Hotel gut strukturiert so dass man von sich von Unterhaltungsprogrammen akustisch gut entziehen kann.

Strand/Pool:
Der Strand war gut. Nicht traumhaft aber gut. Direkt am Strand gibt es Wassersportmöglichkeiten.
Natürlich sind die Möglichkeiten gut zum tauchen und schnorcheln. Man kann auch mit dem Glasbodenboot einen Ausflug an ein Riff machen.
Da das Boot die Bucht nicht verlässt und logischerweise keine tiefe Riffe aufsucht ist das zu bewunderende Fischspektakel eher mässig. Der Pool war gut. Nicht besonders gross aber ausreichend.

Fitness:
Das Fitness hat mir gefallen. Es ist für ein Badeferienhotel gut ausgestattet. Ein gutes
Training (wenn auch etwas eingeschränkt) war mit den gewarteten Geräten möglich.

Fazit:
Es gibt wohl Hotels mit noch höherem Komfort in Sharm el Sheikh.
Doch das Hotel darf man als gehobenes Mittelklassehotel bezeichen mit perfekter Lage, gutem Essen und Komfort sowie guter Infrastruktur. Ich würde wieder da hin.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Biel, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Sind Sie auf der Suche nach einm Hotel in Mitten der Na'ama Bay mit einem schönen Sandstrand, dann ist das Jolie Vile Resort & Casino sicher eine gute Wahl!
Zu erwarten sind sicher keine menschenleere Sandstrände, die Bay ist das Herz von Sharm el Sheikh! Daher auch die Empfehlung für Partymuffel sich nicht gerade in der Palm-Tree-Area einquartieren zu lassen. Je nach Windrichtung kann man dort schon mal die Musik der Nachtclubs mithören...

Fazit:
Das Hotel eignet sich für Taucher & Sonnenanbeter die gerne Abends etwas anderes sehen möchten als nur gerade das eigene Hotel. Es gibt viele Bars und Resaurants um das Hotel herum. Essen kann man an den meisten Orten rund um das Hotel kostengünstiger und Magentechnisch problemlos!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh

Anschrift: Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Nr. 22 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 43 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 59 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 83 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 84 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Movenpick Jolie Ville Sharm El Sheikh
Maritim Jolie Ville Sharm El Sheikh Hotel
Movenpick Jolie Ville Hotel Sharm El Sheikh
Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh Hotel Sharm El Sheikh
Maritim Jolie Ville Sharm El Sheikh Resort
Maritim Jolie Ville Resort And Casino Sharm El-Sheikh

Wenn Sie Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El-Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.