Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Hotel was seine Sterne zu recht hat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Concorde El Salam Hotel

Speichern Gespeichert
Concorde El Salam Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Concorde El Salam Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   91 White Knight Beach | P.O. Box 91, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Simmerath, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ein Hotel was seine Sterne zu recht hat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Zimmer war immer sauber und ordentlich.Täglich war eine Flasche frisches Wasser auf dem Zimmer.Man bemühte sich sehr um die deutschen Gäste.Die Lage des Hotels ist super, gleich am Haupteingang auf der gegenüberliegenden Seite (wo sich das Concorde Sport befindet) sind einige kleine Läden und ca. 350 meter entfernt ist ein schöner Einkaufspark (Soho) errichtet worden. Schön für Abends nach dem Essen nochmal zu Schoppen, oder sich Unterhalten zu lassen. Ein ganz großes Plus ist, man hat nicht nur einen deutsch sprachigen Reiseleiter der 3malig in der Woche im Hotel ist, sondern im Hotel selber ist eine deutsch sprachige Angestellte die sich hervorragend um die Belange der deutschen Gäste bemüht.(Schade das die deutschen das Hotel noch nicht so angenommen haben.) Der Strand ist in Treassenform angelegt und Wassersport gib es auch reichlich.Ab 7.00h bis 21.30h gibt es im Hotel immer irgendwo was zu essen. Zu trinken sogar bis 24h. Es sind nicht nur Russen im Hotel, sondern auch andere Nationalitäten (auch Einheimische). Im Umfeld wird zwar gebaut und der Flughafen ist auch sehr nahe, aber einen übermäßigen Lärm ist nicht zu vernehmen.
Wir werden dieses Hotel(Front)bestimmt nochmal besuchen.

Zimmertipp: "Die Zimmer mit Meerblick sind super!"
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.809 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    893
    507
    213
    124
    72
Bewertungen für
469
777
28
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Nach einigen Ägyptenreisen muss dieses Hotel besonders hervorgehoben werden. Das Hotel hat 2 Bereiche Sport- und Fronthotel. Wir waren im Fronthotel was vom Zustand der Gebäude und Anlagen wesentlich neuer und vornehmer erscheint als der Sportteil, zumal der direkte Strandzugang auch nur vom Fronthotel möglich ist und der Sportteil sehr nahe am Flughafen liegt.
Die Frontanlage liegt am Hang ist aber durch einige Rampen und Aufzüge auch für Familien mit Kinderwagen geeignet. Die Zimmer sind zweckmäßig und in gutem Zustand. Das Angebot an Speisen und Getränken ist vielseitig und in der Qualität sehr gut. Durch AI erhält man nahezu zu jeder Zeit etwas zu essen oder zu trinken.
Der Service war durchweg freundlich und aufmerksam. Besonders erwähnenswert waren die Kellner in der "Pianobar" neben der Lobby - die machen einen super Job!
Das Animationsangebot ist gut, auch wenn etwas stärker auf russische Gäste ausgelegt (ca. 80% russische Gäste). Störte uns nicht da eigentlich keiner negativ aufgefallen ist.
Verglichen mit anderen Anlagen in Sharm oder Hurghada kann man es hier sehr gut aushalten und fühlt sich gut umsorgt.

Wir würden das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen und finden den TripAdvisor Award 2012 und 2013 völlig zurecht erteilt.



Aufenthalt Dezember 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dorset
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren die letzten beiden Oktoberwochen dort. Unser Zimmer war groß und sauber mit gutem Bad. Es ging auf den Aquapool hinaus. Die Gemeinschaftsbereiche des Hotels sind sehr sauber und schön anzuschauen. Pools sind gut gepflegt, wir bekamen jedoch beide eine Ohrenentzündung, von welchem Pool weiß ich nicht. Schnorcheln vom Hotel war super und gut überwacht. Obwohl wir zu einer Zeit dort waren, als sehr viele Ägypter da waren, machte es uns nichts aus und wir lernten einige nette Leute kennen. Vorsicht, dies ist ein großes Hotel mit vielen Hügeln, um irgendwohin zu gelangen! Wer Gehprobleme hat, sollte vielleicht nach etwas anderem schauen. Das Personal dieses Hotels ist so nett und hilfsbereit, sie haben sich wirklich gut um uns gekümmert.

Essen OK!! Das Essen sah gut aus, doch wir verbrachten 12 Tage damit, jedem, vom Koch zum Kundenservice, zu sagen, dass es kalt war, als es aus der Küche kam, und man wies uns auf eine Mikrowelle hin. Wir haben nicht so viel Geld für aufgewärmtes Essen bezahlt, gar nicht an die Gesundheit zu denken. Mit der Qualität hatte ich kein Problem, nur mit der Temperatur. Die letzten 2 Tage verstanden sie, was wir meinten und das Essen war kochend heiß, es machte einen großen Unterschied. Leider etwas zu spät.

Ich hatte auch ein Problem mit meinem Safe, er schloss sich selbst ab, man sagte mir, das liege an meinem Handy, doch das war gar nicht in der Nähe. Wir mussten in 14 Tagen bestimmt 20 Mal den Sicherheitsdienst rufen und sie unternahmen nichts, sagten nur es sei OK (Zimmer 1142), also Vorsicht mit diesem Zimmer. Würde ich wiederkommen? Ja, wenn ich sicher sein kann, dass ich ein heißes Essen bekomme. Ich würde die Mitarbeiter gern mit Namen erwähnen, würde mich aber schlecht fühlen, wenn ich jemanden vergesse, also werde ich einfach allen danke dafür sagen, dass ihr unseren Aufenthalt so schön gemacht habt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
samirrashwan2000, General Manager von Concorde El Salam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank You very much for the time you took to write about us.
It is always great pleasure and honor to receive feedback from our guests, as it is always fruitful and beneficial to us, kindly note that all your comments were highly appreciated and considered.
Hoping to welcome you back again for a more joyful holidays.

Thank You & Best Regards,
Samir Rashwan
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chesterfield, England, United Kingdom
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Super Lage, super Hotel, tolle Mitarbeiter, Animationsteam klasse. Unser 4. Mal im Concorde, und es wird nicht das letzte Mal sein. Es ist wie alte Freunde zu sehen... waren dieses Mal während des ägyptischen Opferfestes dort, keine Probleme, alle sind willkommen. Schnorcheln fantastisch, wie immer...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
samirrashwan2000, General Manager von Concorde El Salam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
I am happy to learn that you were amazed by our hotel location, staff and food we were able to create the atmosphere for an enjoyable and very special vacation; we would like to thank you for your recent visit and posted review, hope to have the pleasure welcoming you again for your 5th visit.
Thank You & Best Regards,
Samir Rashwan
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Solingen, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

An und für sich eine schöne Lage für dieses Hotel ( waren im Fronthotel mit Meerblick ). Diesen konnten wir leider gar nicht geniessen, da jeden Tag von 8 Uhr bis 18 Uhr von der Baustelle 2 Ressorts weiter 6 Bulldozer mit iher Hydraulikhämmern Krach machten. Dieser war am Strand noch lauter, ja nach Wind konnte man sein eigenes Wort nicht verstehen. Die Zimmer sollen angeblich bereits renoviert worden sein, machten aber einen abgewohnten Eindruck und die Klimaanlage roch ungenehm, wenn sie ausgeschaltet war ( sollte regelmäßig desinfiziert werden ). Das Personal war nach Gabe eines kleinen Trinkgeldes sehr freundlich und zuvorkommend, aber mehr als ein paar englische Floskeln bekamen sie auch nicht heraus. Alles ist auf die russichen Gäste ( über 90 % der anwesenden Gäste ) abgestimmt. Die Animation ist fast nur auf russisch; da Personal ist auch nicht in der Lage, den vom Management aufgetragen Dresscode zu den Lunch- und Dinerzeiten durchzusetzen. Da kommen die Männer in Muskelshirts ( manchen möchte man dort auch nicht im dunklen begegnen ), Badehose und Flip-Flops an, die Mädels in Bikini mit durchsichtigen Stolas zum Essen. Die Stühle sind gammelig und klebrig, der Fußboden schmierig und stumpf.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt absolut n i c h t zu empfehlen, in 2-3 Jahren, wenn die Umbauarbeiten im und um dieses Ressort abgeschlossen sind, vielleicht schon eher.
Meine Empfehlung an FTI: Angebot streichen, da man sich als Deutscher dort als Exot vorkommt ( waren das eintige deutsche Paar im Ressort).

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel ist erstklassig. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Essen ist nicht schlecht, es hat viel Auswahl,ist aber nicht auf europäischen Niveau. Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Die Poolanlage ist auch sehr schön. Der Strand ist sauber und gepflegt. Es hat sehr viele Russen allgemein viel Osteuropäer. Das Hotel ist sehr für die Russen angepasst.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

wir sind sehr zufrieden. Die Hotelanlage war sehr gepflegt, einige Teile des Hotels waren gerade renoviert, es hat aber nicht gestört. Personal freundlich, gutes Essen und Entertainment am Abend. Zimmer sauber. Durchfall, na ja individuelle Sache aber keine Schuld des Hotels! Italienisches Restaurant, einfach klasse. Pool mit dem Meerblick - ausgezeichnet

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Concorde El Salam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Concorde El Salam Hotel

Anschrift: 91 White Knight Beach | P.O. Box 91, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 35 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 39 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 69 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 72 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 99 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Concorde El Salam Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Unister, Weg, HotelTravel.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde El Salam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Concorde El Salam Hotel Sharm El Sheikh
Hotel Concorde El Salam Sharm El Sheikh
Concorde El Salam Sharm Sheikh
Concorde El Salam Sharm El Sheikh
Concorde Hotel Sharm El Sheikh
Concorde Sharm El Sheikh
Concorde Hotel Egypt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Concorde El Salam Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.