“Nicht eines der besseren Hotels” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Concorde El Salam Hotel

Concorde El Salam Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Concorde El Salam Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   91 White Knight Beach | P.O. Box 91, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
cambridge
“Nicht eines der besseren Hotels”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Wir sind gerade vom Concorde Hotel zurückgekommen. Wir treiben gerne Sport und wussten, dass wir in dieses Hotel gehen.

Es war sehr sauber, die Angestellten hatten immer was zu tun. Die Auswahl beim Essen hat uns gefallen, wie immer. Manchmal war es nicht sehr heiß, aber die Auswahl war gut. Ich habe immer was zum Essen gefunden, aber wir waren nur eine Woche hier.

ABER: "all-inclusive" ist nicht gut. Sobald die Mahlzeiten gegen 15:00 Uhr fertig waren bekam man nur noch ein kleines Sandwich oder Gebäck, die auf der Theke standen. Nach dem Abendessen gab es gar nichts mehr. Nicht das, was wir eigentlich wollten. Mir gefallen diese Extras, wenn es ein gutes all-inclusive ist.

Die Getränke waren fürchterlich. Man konnte nicht wählen, es gab keine Martinis vor dem Abendessen, keinen Likör danach, keine Cocktails ... außer man ZAHLT dafür. Und nach Geld fragen sie die ganze Zeit. Sie verkaufen Drinks beim Hotel und wenn man bei den Mahlzeiten sitzt.

Mein Mann und ich hatten Magenprobleme, was unseren Urlaub beeinträchtigte, aber es litten auch viele andere Leute darunter. Dennoch genossen wir unseren Urlaub.

Ich muss First Choice erwähnen, von denen ich sehr enttäuscht war - besonders wegen der Ausflüge, die ich mit denen buchte. Wir konnten nicht mitfahren, da wir krank waren. Da es ein Tagesausflug war dachten wir, dass uns jemand helfen würde, sodass wir an einem anderem Tag fahren könnten - aber NEIN, wir verloren unser Geld, da wir ihnen nicht 24h vorher Bescheid gegeben hatten, dass wir krank waren (wie die meisten wissen, kommen Magenprobleme plötzlich), und sie konnte für uns keinen Platz in einem anderen Ausflug finden.

Die Repräsentantin sagte uns, dass wir "nicht mit dem Unternehmen" gebucht hätten, aber wir haben über First Choice gebucht und sie auch bezahlt!

• Arabische zuerst
grangemouth
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Essen - es gab jeden Tag das gleiche, mit ein wenig Abwechslung (Abwechslung war eine andere Sauce)!! Einmal haben wir gesehen, wie der Kochpersonal die Küche gefegt und dann richtig sauber gemacht hat. Pasta sollte eigentlich gekocht und sofort serviert werden. Hier wurde es gekocht und dann auf Platten warmgehalten, das Wasser war weiter am kochen und die Nudeln schmeckten nach nichts, das Fleisch war oft noch nicht gar. Vielleicht war das auch der Grund, warum ich am zweiten Tag meines Urlaubs schon Magenprobleme hatte. Die meisten Kellner waren okay, aber es gab dort auch ein paar Igoranten. “Ezz Eldin“ oder Supermann, wie er sich selbst gerne genannt hat, hat uns in den drei Wochen nicht einmal bedient, auch wenn wir mit anderen Gästen am selben Tisch saßen. 5 Sterne?? In Ägypten bekommt ein Hotel schon 5 Sterne, wenn es überhaupt Einrichtungen für Gäste gibt. Wir würden ihm höchstens 2 Sterne geben. Wir haben die Sonne und die frische Brise genossen, die wir dort die ganzen drei Wochen hatten. Als wir am Montag, den 2. Juni abreisten, sollte es dort die heißeste Woche des Jahres geben mit Temperaturen am Mittag um die 45 Grad Celsius.

netherlands eindhoven
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Ich komme gerade von einer tollen Woche im Concorde el Salam (27.05.-03.06.08) zurück.
Die Wahl war wirklich sehr gut gewesen, die Auswahl beim Essen war groß.
Die Angestellten waren unglaublich freundlich.
Ich war hier all-inclusive, was auch die Sauna beinhaltete.
Das Strandhotel ist nett, man hat dort sogar sein eigenes Handtuch.
Das Korallenriff vor dem Hotel ist sehr schön.
Das Hotel ist ein echter Gewinner.

bolton
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Mein Partner und ich hatten nicht im Concorde gebucht, aber da das Hilton überbucht hatte, wurden wir dort einquartiert. Wir machten die Runde und es gefiel uns dort. Es ist absolut fantastisch. Das einzige Problem war, dass es nach 23 Uhr kein All-Inclusive mehr gibt. Sonst war alles perfekt. Die Anlagen sind groß und wunderschön. Wenn Sie dort sind, finden Sie Mo abends an der Pianobar oder tagsüber an der Bar am Pool, er ist der beste Barkeeper. Und wenn Sie Superman in der Esshalle aufsuchen, wird er Sie wie Adel behandeln. Man muss nur den Kellnern oder Personal an der Bar ein paar Geldscheine in die Hand drücken und Ihr Aufenthalt wird dann noch besser als er schon ist. Dieses Hotel muss man besucht haben. 5-Sterne *****

Leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir planen zur Zeit unsere 5. Rückkehr zu diesem Hotel. In den letzten drei Jahren waren wir über Ostern und in den Oktoberferien dort. Wir halten uns für erfahrene Reisende und dieses Hotel ist ein wahres Paradies. Das Personal ist einmalig - sie sind die freundlichsten und hilfreichsten Leute, die Sie je kennengelernt haben. Das Hotel selbst ist wundervoll und auf totale Entspannung ausgerichtet.
Das Essen ist erstklassig - es gibt etwas für jeden Geschmack. Die Zimmer sind fantastisch (allerdings haben wir nur im Haupthotel gewohnt). Das Personal erinnert sich an Stammgäste - beeindruckend, wenn man bedenkt, wieviel Gäste sie im Laufe eines Jahres betreuen müssen.
Wir freuen uns auf die Rückkehr - und haben vor, noch viele Jahre zurückzukommen.

lancs
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir kommen eben von 2 Wochen auf der Seite des Sporthotels zurück, wo wir viel Spass hatten. Es ist ein hübscher Komplex, sehr sauber und gut gepflegt, mit mengenweise Platz und vielen Sonnenliegen. Ich freue mich, dass wir im Sporthotel waren, wo es nicht so belebt ist. Man braucht nur 5-10 Minuten zum Strand und zum Schnorcheln. Machten auch einen Ausflug nach Kairo, sehr schöner Tag, aber versäumten den Rückflug. Wir konnten aber mit dem nächsten Flug zurückkommen, so war alles in Ordnung. Würden gerne wieder zurückkommen. Dass man auf dem Flug nicht mehr Beinfreiheit hat war enttäuschend.

Bingen Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Großzügige Anlage, die jedem Geschmack gerecht wird. Besonders das hauseigene Riff ist für Schnochler ein Paradies. Zimmer und Verpflegung ließen keine Wünscheoffen. Hervorzuheben ist das hervorragend geschulte freundliche Personal. Haben inzwischen dort wieder mit Freunden unseren Urlaub verbracht.

• Zufrieden mit — ruhige Lage, gut klimatisierte Zimmer,freudlicher und hilfsbereiter Zimmerservice
  • Unzufrieden mit: — keine Angaben
  • Aufenthalt November 2004, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Concorde El Salam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde El Salam Hotel

Anschrift: 91 White Knight Beach | P.O. Box 91, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 47 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 72 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 73 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Concorde El Salam Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde El Salam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concorde El Salam Hotel Sharm El Sheikh
Hotel Concorde El Salam Sharm El Sheikh
Concorde El Salam Sharm Sheikh
Concorde El Salam Sharm El Sheikh
Concorde Hotel Sharm El Sheikh
Concorde Sharm El Sheikh
Concorde Hotel Egypt

Wenn Sie Concorde El Salam Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.