Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Concorde El Salam Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Concorde El Salam Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Concorde El Salam Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   91 White Knight Beach | P.O. Box 91, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
dorset
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren die letzten beiden Oktoberwochen dort. Unser Zimmer war groß und sauber mit gutem Bad. Es ging auf den Aquapool hinaus. Die Gemeinschaftsbereiche des Hotels sind sehr sauber und schön anzuschauen. Pools sind gut gepflegt, wir bekamen jedoch beide eine Ohrenentzündung, von welchem Pool weiß ich nicht. Schnorcheln vom Hotel war super und gut überwacht. Obwohl wir zu einer Zeit dort waren, als sehr viele Ägypter da waren, machte es uns nichts aus und wir lernten einige nette Leute kennen. Vorsicht, dies ist ein großes Hotel mit vielen Hügeln, um irgendwohin zu gelangen! Wer Gehprobleme hat, sollte vielleicht nach etwas anderem schauen. Das Personal dieses Hotels ist so nett und hilfsbereit, sie haben sich wirklich gut um uns gekümmert.

Essen OK!! Das Essen sah gut aus, doch wir verbrachten 12 Tage damit, jedem, vom Koch zum Kundenservice, zu sagen, dass es kalt war, als es aus der Küche kam, und man wies uns auf eine Mikrowelle hin. Wir haben nicht so viel Geld für aufgewärmtes Essen bezahlt, gar nicht an die Gesundheit zu denken. Mit der Qualität hatte ich kein Problem, nur mit der Temperatur. Die letzten 2 Tage verstanden sie, was wir meinten und das Essen war kochend heiß, es machte einen großen Unterschied. Leider etwas zu spät.

Ich hatte auch ein Problem mit meinem Safe, er schloss sich selbst ab, man sagte mir, das liege an meinem Handy, doch das war gar nicht in der Nähe. Wir mussten in 14 Tagen bestimmt 20 Mal den Sicherheitsdienst rufen und sie unternahmen nichts, sagten nur es sei OK (Zimmer 1142), also Vorsicht mit diesem Zimmer. Würde ich wiederkommen? Ja, wenn ich sicher sein kann, dass ich ein heißes Essen bekomme. Ich würde die Mitarbeiter gern mit Namen erwähnen, würde mich aber schlecht fühlen, wenn ich jemanden vergesse, also werde ich einfach allen danke dafür sagen, dass ihr unseren Aufenthalt so schön gemacht habt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
samirrashwan2000, General Manager von Concorde El Salam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank You very much for the time you took to write about us.
It is always great pleasure and honor to receive feedback from our guests, as it is always fruitful and beneficial to us, kindly note that all your comments were highly appreciated and considered.
Hoping to welcome you back again for a more joyful holidays.

Thank You & Best Regards,
Samir Rashwan
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.383 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.201
    656
    279
    147
    100
Bewertungen für
663
951
43
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Chesterfield, England, United Kingdom
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Super Lage, super Hotel, tolle Mitarbeiter, Animationsteam klasse. Unser 4. Mal im Concorde, und es wird nicht das letzte Mal sein. Es ist wie alte Freunde zu sehen... waren dieses Mal während des ägyptischen Opferfestes dort, keine Probleme, alle sind willkommen. Schnorcheln fantastisch, wie immer...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
samirrashwan2000, General Manager von Concorde El Salam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
I am happy to learn that you were amazed by our hotel location, staff and food we were able to create the atmosphere for an enjoyable and very special vacation; we would like to thank you for your recent visit and posted review, hope to have the pleasure welcoming you again for your 5th visit.
Thank You & Best Regards,
Samir Rashwan
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Solingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

An und für sich eine schöne Lage für dieses Hotel ( waren im Fronthotel mit Meerblick ). Diesen konnten wir leider gar nicht geniessen, da jeden Tag von 8 Uhr bis 18 Uhr von der Baustelle 2 Ressorts weiter 6 Bulldozer mit iher Hydraulikhämmern Krach machten. Dieser war am Strand noch lauter, ja nach Wind konnte man sein eigenes Wort nicht verstehen. Die Zimmer sollen angeblich bereits renoviert worden sein, machten aber einen abgewohnten Eindruck und die Klimaanlage roch ungenehm, wenn sie ausgeschaltet war ( sollte regelmäßig desinfiziert werden ). Das Personal war nach Gabe eines kleinen Trinkgeldes sehr freundlich und zuvorkommend, aber mehr als ein paar englische Floskeln bekamen sie auch nicht heraus. Alles ist auf die russichen Gäste ( über 90 % der anwesenden Gäste ) abgestimmt. Die Animation ist fast nur auf russisch; da Personal ist auch nicht in der Lage, den vom Management aufgetragen Dresscode zu den Lunch- und Dinerzeiten durchzusetzen. Da kommen die Männer in Muskelshirts ( manchen möchte man dort auch nicht im dunklen begegnen ), Badehose und Flip-Flops an, die Mädels in Bikini mit durchsichtigen Stolas zum Essen. Die Stühle sind gammelig und klebrig, der Fußboden schmierig und stumpf.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt absolut n i c h t zu empfehlen, in 2-3 Jahren, wenn die Umbauarbeiten im und um dieses Ressort abgeschlossen sind, vielleicht schon eher.
Meine Empfehlung an FTI: Angebot streichen, da man sich als Deutscher dort als Exot vorkommt ( waren das eintige deutsche Paar im Ressort).

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel ist erstklassig. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Essen ist nicht schlecht, es hat viel Auswahl,ist aber nicht auf europäischen Niveau. Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Die Poolanlage ist auch sehr schön. Der Strand ist sauber und gepflegt. Es hat sehr viele Russen allgemein viel Osteuropäer. Das Hotel ist sehr für die Russen angepasst.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

wir sind sehr zufrieden. Die Hotelanlage war sehr gepflegt, einige Teile des Hotels waren gerade renoviert, es hat aber nicht gestört. Personal freundlich, gutes Essen und Entertainment am Abend. Zimmer sauber. Durchfall, na ja individuelle Sache aber keine Schuld des Hotels! Italienisches Restaurant, einfach klasse. Pool mit dem Meerblick - ausgezeichnet

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Alle hatten Durchfall, die Familie, die Freunde am Pool, sogar das Personal. Das italienische Restaurant war das schlechteste von allen, wir haben von der "Pizza" Magenschmerzen gekriegt.

Die Russen und die Engländer sind betrunken am Pool und aggressiv, mit Kindern hat man keine Chance.

Die Getränke werden nicht hygienisch abgefüllt. Einmal riecht ein Bier nach Fisch, einmal eine Cola nach Gulasch.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Die Hotel-Anlage ist zwar sehr schön, die Zimmer jedoch extrem abgewohnt und ungepflegt. 80% der Touristen kommen aus Osteuropa und deklassieren das Hotel erst recht runter zu 2 Sternen. Dem Management gelingt es nicht eine gewisse Ordnung einzuhalten, soll heißen Osteuropäer mit schlechten Eßmanieren in Shorts und muscle shirt beim Abendessen, gegen die man keine Chance hat einen Tisch zu ergattern. Saunazeiten für Frauen wurden von russischen Männern komplett ignoriert und auch hier schaffte es das Aufsichtspersonal nicht sich durchzusetzen. Das Hotel ist unterteilt in Resort und Sporthotel, wobei das Sporthotel direkt am Flughafen liegt (überquert man die Straße ist man nach ca 50 m auf der Landebahn) und auch im Resort ist der Fluglärm (mit Ausnahme der Zimmer direkt am Meer) unerträglich. Die im Katalog angegebenen 4 km zum Flugplatz beziehen sich auf die Strecke, die das Taxi rund um den Flughafen zurücklegt. Es gibt keinen wirklichen Strand sondern aus dem Fels gehauene Buchten, in die Sand gestreut wurde. Das Platzangebot ist daher sehr begrenzt. Die Hotels sind voneinander abgegrenzt und somit ist auch kein Spaziergang möglich. Obwohl all inklusive, braucht man ständig Geld um überhaupt in den Genuß der all inklusive Angebote zu kommen. Trinkgelder für freundliches Personal gebe ich generell aber hier mußte man alles und jeden bestechen um in den Genuß eines normalen Service zu kommen. Sicher sind wir Touristen das wohl selber Schuld - mir gefällt es nicht Menschen zu kaufen. 5 Sterne verdient hat allerdings der zum Hotel gehörende Reitstall. Außergewöhnlich gepflegt, fürsorglich mit den Pferden, viel Platz und gute Ställe und tolle Pferde. Die Mitarbeiter hier unterschieden sich wohltuend vom allgemeinen Hotelpersonal und so habe ich viel Zeit im Reitstall verbracht. Auch die restlichen Sportangebote sahen gut aus. Das Meer konnten wir aufgrund der Haie leider nicht genießen.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
0.4 km entfernt
Savoy Sharm El Sheikh
Savoy Sharm El Sheikh
Nr. 9 von 228 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 2.855 Bewertungen
8.4 km entfernt
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Nr. 82 von 228 in Scharm El-Scheich
4.0 von 5 Sternen 1.619 Bewertungen
9.4 km entfernt
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 2 von 228 in Scharm El-Scheich
5.0 von 5 Sternen 3.473 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.6 km entfernt
Melia Sinai
Melia Sinai
Nr. 104 von 228 in Scharm El-Scheich
4.0 von 5 Sternen 744 Bewertungen
1.8 km entfernt
Melia Sharm Resort & Spa
Melia Sharm Resort & Spa
Nr. 94 von 228 in Scharm El-Scheich
4.0 von 5 Sternen 1.725 Bewertungen
14.6 km entfernt
Hilton Sharm Waterfalls Resort
Hilton Sharm Waterfalls Resort
Nr. 52 von 228 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 5.039 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Concorde El Salam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Concorde El Salam Hotel

Anschrift: 91 White Knight Beach | P.O. Box 91, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 38 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 45 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 66 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 73 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 135 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Concorde El Salam Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 725
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Eurosun, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde El Salam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Concorde El Salam Hotel Sharm El Sheikh
Hotel Concorde El Salam Sharm El Sheikh
Concorde El Salam Sharm Sheikh
Concorde El Salam Sharm El Sheikh
Concorde Hotel Sharm El Sheikh
Concorde Sharm El Sheikh
Concorde Hotel Egypt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Concorde El Salam Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.