“Begeisteter Tourist!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Naama Bay, Scharm El-Scheich 6019, Ägypten   |
Schweiz
“Begeisteter Tourist!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war vom 22.6.15 bis 29.6.15 zum dritten mal in sharm el sheik und dieses Hotel ist wirklich ausgezeichnet.
Super nettes Personal, vor allem die Animateure :D und sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen.
Auch die jeweiligen Shows sind sehr empfehlenswert.
Das Meer mit den 5 Stränden und den Riffs top!
Und nach Naama Bay kommt man zu Fuss in 15 bis 20 min problemlos.
Sprich nicht zu weit weg aber auch nicht abgelegen, einfach perfekt.

Zimmertipp: Da die Zimmer in einer Art Terassen aufgebaut sind ist es empfehlenswert so weit es geht oben ein Zi ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Yahya K, General Manager von Moevenpick Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr Pascal, vielen Dank, dass Sie fuer Ihren Urlaub in Sharm El Sheikh das Moevenpick Naama Bay geweahlt haben und uns Ihr Feedback ueber Tripadvisor mitteilen. Das besondere Lob an unsere Mitarbeiter, geben wir natuerlich gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren neachsten, 4ten, Besuch. Mit freundlichen Gruessen

• Arabische zuerst
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Alles war rund um super.
Die Angestellten, welche Massagen etc verkaufen müssen sind sehr penetrant.
Animation ist gut. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Essen sehr abwechslungsreich und lecker.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mövenpick Hotels & Resorts

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und das Sie Gast im Moevenpick Sharm El Sheikh waren. Das besondere lob an unser Animations Team geben wir gerne weiter und mit den Verkaufern der Massagen haben wir hinsichtlich Ihrer Information schon geschprochen. Wir wuerden uns freuen wenn Sie uns bald wieder Besuchen wuerden. Mit freundlichen Gruessen
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Aufgrund der wunderschönen und ruhigen Lage, den wenigen russischen Gästen, den 5 schönen Stränden und dem wunderschönen Hausriff verbringen wir unsere Ferien immer wieder in diesem Hotel. Aber natürlich gibt es - wie in jedem Hotel - gewisses Verbesserungspotential was ich hier noch erwähnen möchte bzw. was uns in diesem Jahr "gestört" hat:

Service:
Beim Frühstück muss dieser unbedingt verbessert werden! Wenn einer von den Chefs da war, war der Service top und der Kaffee sofort da, ansonsten nicht.. Wir mussten manchmal 3-4 Mal fragen für Kaffee. Es wäre doch besser, dass jeder selber Kaffee und/oder Tee holen kann (vielleicht auch eine Maschine mit Cappuccino, usw?).

Zimmer:
Das Zimmer war nicht sauber. Im Badezimmer klebten noch Haare vom Vorgänger in der Dusche und der Boden war nicht sauber. Auch waren undefinierbare Flecken auf dem Sofa vorhanden und Blutflecken am Kopfteil des Bettes. Ansonsten ist das Bett sehr bequem und die Aussicht auf die schöne Hotelanlage, die Bucht und das Meer einfach top!

TV:
Kanäle gibt es praktisch keine in Deutscher Sprache. Vielleicht 1-2 welche manchmal empfangen werden konnten und manchmal nicht. Für mich ist es in den Ferien nicht ein absolutes "Muss" das man TV schauen kann. Aber wenn ein TV vorhanden ist, dann sollte man auch schauen können.

WIFI:
Funktioniert nicht oder nur schlecht. Die Kennwörter müssen überall angefragt werden, an der Rezeption wurde uns nichts gesagt. Hier muss noch vieles modernisiert werden. Es ist zwar schon viel besser als früher, aber entspricht noch lange nicht den heutigen "Standards".

Trotzdem ist und bleibt das Hotel für uns klarer Favorit! Mängel findet man überall und man muss einfach immer alles "als Ganzes" anschauen und bewerten. Die Hotelanlage mit der Horizon Bar sind wunderschön. Jedes Zimmer hat Meersicht und eine fantastische Aussicht auf die Naama Bay und die Bucht. An den Stränden ist man sehr privat und das Hausriff ist noch intakt.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Leiber Herr Dominik, vielen Dank, das Sie sich die Zeit fuer eine Rueckmeldung genommen haben, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir bedaueren, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfuellen konnten aber wir bedanken uns auch fuer die detailierte Antwort. Die von Ihnen erweahnten Punkte haben wir genauer analyziert und hoffen das wir bei Ihrem neachsten Besuch eine positve Veraenderung vorfinden werden. Mit freundlichen Gruessen
Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Wir waren vom 14. Mai 2015 bis zum 28. Mai 2015 im Mövenpick Hotel. Wir sind von dem Service und dem Personal begeistert. Solch freundliches und zuvorkommendes Personal ist uns noch selten begegnet! Ob nun die Reinigungskraft der Zimmer (Mansour) oder der Poolboy (Amr), allesamt waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie fragten uns immer wieder, ob alles in Ordnung sei. Wenn wir etwas zu bemängeln hatten, nahmen sie sich dieser Sache umgehend an.
Beim Empfang an welcher alle neuen Gäste jeden Dienstag eingeladen werden, lernten wir Sameh kennen. Er kümmerte uns ebenfalls sehr gut um uns. Wir bemängelten das WLAN welches nicht wirklich sehr gut lief und dass wir Mücken im Zimmer hätten. Am Nachmittag wurde ein Mückenschreck in unserem Zimmer gelegt und die WLAN Situation verbesserte sich stark. Danke dafür Sameh!
Nicht vergessen möchte ich die anregenden Gespräche mit den vielen Mitarbeitern in dem Hotel. Wir lernten so viel über die Kultur und die Gepflogenheiten dieses Landes. Niemals hatten wir das Gefühl, das wir bedrängt waren.
Wir möchten ebenfalls erwähnen, dass trotz des Alters der Anlage, sie noch gut im Schuss ist. Besonders hervorheben möchten wir die Gartenanlage, diese ist mit seinen vielen Blumen wirklich eine Wucht und wird top gepflegt! Man sah, dass sich das Management sich um die Anlage sorgte, was meines Erachtens nicht selbstverständlich ist.

Als Minuspunkte würde ich 1. das Frühstück nennen. Es war sehr umfangreich, doch nach irgendwie fanden wir nicht so richtig unser Ding. Da war ich schon besser bedient. Und 2. das Problem der Möwen. Die Zimmer haben Teils tolle Terrassen. Diese kann man jedoch nicht vollumfänglich nutzen, da die Möwen sie immer wieder vollkacken! Da muss wirklich eine Lösung gefunden werden. Teils war das wirklich hässlich! Mit den kleinen Terrassen hat man dieses Problem nicht....

Also wirklich ein sehr schöner Urlaub in diesem Hotel. Wir können es mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wenn gut zu Fuss eher in dem oberen Bereich also ab den 3000er Nummern
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Sehr geehrter Herr Lienhard,danke , dass Sie bei uns zu Gast waren und sich im Anschluss die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Die Meinung unserer Geaste ist uns sehr wichtig. Es freut uns sehr das Sie unser freundlichen Personal noch einmal schriftlich erweahnt haben. Wir bedauern, dass Sie durch unseren Fruehstucks service und den Moewen Ihr Aufenthalt nicht die vollen Genuss geniessen konnten und versichern Ihnen dass dies in keinster Weise dem Standard unseres Hauses entspricht. Verbleibe mit freundlichen Gruessen
Rorbas, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Etwas spontan haben wir unsere ersten Ferien in Sharm im Mövenpick gebucht. Leider war die Begrüssung nicht ganz so schön, wir mussten 45min. in der Lobby warten, weil unsere Zimmer noch nicht fertig waren. Dann wurden wir dann wenigstens zum Essen geschickt. Das hätte man sicher besser regeln können. Die Angestellten in der Lobby aber sind alle sehr hilfsbereit und sprachbegabt.
Unser Zimmer war sehr schön und, wie die ganze Anlage, immer sehr sauber. Das war erst mein zweiter AI-Urlaub und ich wurde vom Angebot etwas enttäuscht. Beim ersten Mal (das war in Jamaika) war dann wirklich alles Inklusive. Hier im Mövenpick gab es viele Ausnahmen, das war etwas mühsam. Eistee oder richtiger Kaffee sollte man Extra bezahlen.
Das Buffet war zudem ziemlich langweilig und kaum abwechslungsreich. Die beiden anderen Restaurants aber sehr lecker.
Und wenn man überall mit "Swissness" wirbt, sollte man vielleicht schauen, dass die Schweizer Spezialitäten auch ungefähr so schmecken. Wenn dann die Rösti eher wie Kartoffelbrei aussieht und schmeckt, sollte man es besser sein lassen.
Auch das in den Hotelshops Fälschungen verkauft werden, fand ich etwas seltsam.
Am meisten genervt haben mich aber die aufdringlichen SPA und Zeitungsverkäufer. Einmal begrüssen und sagen wo man einem findet ist ja prima, aber jeden Tag mehrmals belästigt zu werden ist dann zu viel. Auch ein "Nein" wurde nicht immer gleich akzeptiert, sondern noch nachgefragt, warum man denn nicht möchte usw.
Nichtsdestotrotz hatten wir sehr schöne Ferien, die Anlage und die Strände sind wirklich sehr schön. Wer allerdings nicht gut zu Fuss ist, sollte sich vielleicht vorher gut informieren. Man muss doch etwas weite Wege gehen und es gibt viele Stufen. Die Lifte schaffen da nicht immer Abhilfe.
Besonders herausheben möchte ich noch den Frühstückskoch A. El Fattah, mit seiner fröhlichen, freundlichen und doch bescheidenen Art hat er uns jeden Morgen versüsst. Davon könnten sich einige Mitarbeitende am Buffet etwas abschauen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Lieber Herr Fabio, herzlichen Dank fuer Ihre wunderbare Rueckmeldung. Es ist immer schoen zu lesen, wenn Sie sich bei uns rudnum wohl gefuehlt haben. Ihr Feedback haben wir sofort an das gesamte Team weiter gegeben und wir arbeiten and den von Ihnen genannten Punkten. Das besondere Lob an unserem Koch geben wir natuerlich sehr gerne weiter. Wir wuerden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns begruessen koennten zu einem richtigen Roesti. Mit freundlichen Gruessen
Ehrwald, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Schönes Hotel mit bekannt sehr guter Küche
Zimmer etwas einfach aber bei der Hitze hatten wir eh nicht soviel
Zeit darin verbracht.
Zum Strand nur ein paar Schritte Pool auch etwas in die Jahre gekommen aber sauber und mit Bademeister

Zimmertipp: Zimmer mit Schatten am Nachmittag
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Guten Tag aus Sharm El Sheikh, herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung und das Sie Gast im Moevenpick Naama Bay waren. Es ist schoen, das Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben. Wir hoffen das wir Sie bald wiedersehen koennen und verbleiben mit freundlichen Gruessen
Otelfingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2015

Der Service im Hauptrestaurant (wir hatten nur Frühstück gebucht) war nicht so gut, die Mitarbeitenden wenig aufmerksam. Dies machten aber die Mitarbeitenden im Pool Restaurant wieder wett. Die Anlage und die verschiedenen kleinen Hotel-eigenen Strände sind sehr schön.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sehr geehrte Frau Madeleine, vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt in unserem schoenen Moevenpick Naama Bay. Wir moechten uns Aufrichtig bei Ihnen entschueldigen fuer den unaufmerksamen Service im Hauptrestaurant und versichern Ihnen das dies in keinster Weise dem Standard des Hauses entspricht. Wir wuerden uns freuen wenn Sie bald wieder bei uns vorbei schauen koennten damit wir Ihnen einen super Service beim Fruehstueck bieten koennen. Mit freundlichen Gruessen
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
Oonas Dive Club Hotel
Oonas Dive Club Hotel
Nr. 6 von 228 in Scharm El-Scheich
Le Royale Sharm El Sheikh, a Sonesta Collection Luxury Resort
Le Royale Sharm El Sheikh, a Son ...
Nr. 28 von 228 in Scharm El-Scheich
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Sharm El Sheikh Marriott Resort
Nr. 82 von 228 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Moevenpick Resort Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moevenpick Resort Sharm El Sheikh

Anschrift: Naama Bay, Scharm El-Scheich 6019, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 47 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 51 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 72 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Moevenpick Resort Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moevenpick Resort Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Sharm El Sheikh
Sofitel Sharm El Sheikh Hotel Sharm El Sheikh
Accor Sharm El Sheikh
Sharm El-Sheikh Sofitel

Wenn Sie Moevenpick Resort Sharm El Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.