Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Resort am Rande der Naama Bay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moevenpick Resort Sharm El Sheikh

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Moevenpick Resort Sharm El Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moevenpick Resort Sharm El Sheikh
5.0 von 5 Hotel   |   Naama Bay, Scharm El-Scheich 6019, Ägypten   |  
Hotelausstattung
4.5 von 5 Sternen 318 Bewertungen
Bayern
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Resort am Rande der Naama Bay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Da meine Frau und Ich dieses Mal nicht nur zum Tauchen in Sharm waren, sondern auch unsere Tochter dabei hatten, haben wir uns dieses Mal für das Mövenpick Resort entschieden. Das Resort liegt am äußersten Rand der Naama Bay. Durch die etwas erhöhte Lage bietet sich aus jedem Zimmer ein atemberaubender Blick über die ganze Bucht.

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alle Wünsche schnellstens zu erfüllen. Zieht man den Vergleich mit europäischen Mövenpick Hotels heran, merkt man schnell, dass hier Schweizer Präzision auf Ägyptische Mentalität trifft. Da wir Ägypten- und Sharm-Kenner sind, hat uns dies aber in keiner Weise gestört.
Die Zimmer sind allesamt sehr geräumig und Landestypisch ausgestattet. Zwei große Betten, eine Ablage, eine Couch und ein ausreichend großer Schrank. Das Badezimmer ist ebenfalls geräumig und mit einer großen Dusche ausgestattet. Ein großer Balkon inkl. zweier Stühle und Tisch rundet das Ganze ab. Die Klimaanalage funktionierte tadellos und vor allem sehr leise. Hier ist noch besonders die absolute Sauberkeit der Zimmer und des Bades zu erwähnen. Das Reinigungspersonal ist vorbildlich und es wird auch täglich kostenloses Trinkwasser in 1,5 Liter Flaschen im Zimmer bereit gestellt. Auf Anfrage auch gerne zwei oder drei.

Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand und verfügt über 5 kleine private Badebuchten, die nur für Hotelgäste zur Verfügung stehen. Auch schnorcheln ist hier sehr gut möglich. Weiter steht ein sehr großer zentraler Pool zur Verfügung der auch nicht "überchlort" ist. Ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme sind ebenfalls vorhanden, eine Reservierung mittels Handtuch entfällt daher.

Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, da wir aus der Erfahrung heraus bereits wussten, dass wir uns nicht viel auf der Hotelanlage aufhalten würden und gerade zum Abendessen lieber in eines der zahlreich vorhandenen Restaurants an der Uferpromenade zurückgreifen werden.
Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Von der Schweizer Marmelade, über Müsli und frisches Obst wird auch landestypisches Frühstück angeboten. Unbedingt probieren! Eierspeisen werden ganz nach Wunsch frisch zubereitet. Frisch gepresste Säfte und ein riesiges Buffet mit verschiedenstem Gebäck runden das ganze ab. Es kann sowohl draußen als auch drinnen gefrühstückt werden. Durch einen Tipp eines Bekannten haben wir erfahren, dass sich auf dem Gelände des Resorts ein sehr gutes Indisches Restaurant befinden soll, das Rangoli. Haben wir natürlich getestet und für so gut befunden, dass wir gleich zweimal dort reserviert hatten. Details kann man in meiner Bewertung für das Rangoli nachlesen.

Auch ein Spa Bereich mit Massagen und diversen Körperbehandlungen steht zur Verfügung,

Zu guter Letzt sei noch zu erwähnen, dass es im Bereich der Rezeption ein kostenfreies WLAN gibt, das zum Abrufen von Emails völlig ausreichend ist. Die Nutzung des WLans auf dem Zimmer ist kostenpflichtig. Hatten wir nicht genutzt, da ich in Ägypten immer eine Prepaid Vodafon Karte nutze. (El Kart, in jedem Supermarkt zu bekommen)

Alles in Allem waren wir mehr als zufrieden und auch das Preis Leistungsverhältnis hat absolut gepasst.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mr_Alain_Chatel, General Manager von Moevenpick Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear 17-er,
Thank you very much for your nice review. I am very pleased that you enjoyed your stay with us so much. The hotel become a Mövenpick hotel 2 years ago and we have worked a lot to meet the company standards.
I have shared your good commnets with my coleagues and I hope to have the pleasure to welcome you back very soon.
Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

318 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    187
    73
    36
    12
    10
Bewertungen für
86
125
23
3
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Jena, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren 8 Tage im Mövenpick Hotel und waren sehr zufrieden!!!

Hotel, Ausstattung, Sauberkeit, Hotelanlage:
Das Hotel ist sehr groß, aber dennoch wirklich sehr schön, hat so einen maurischen Stil, die Zimmer immer sehr sauber, mit Klimaanlage, Fön, Duschzeugs und kostenlosen Safe dazu, ein großes sehr gemütliches Bett mit richtigen Decken und nicht wie so oft nur Bettlagen. Die Hotelanlage war sehr schön gepflegt, herrliche Pflanzen, schöne Atmosphäre! Außer die öffentlichen Toiletten hätten sauberer sein können, aber daran solls nicht scheitern. Den Pavillon haben wir abends immer sehr gerne besucht, gab Cocktails, usw. Man saß draußen und hatte einen wunderschönen Blick aufs Meer und die beleuchtete Stadt.

Strand und Hausriff:
Das Hotel besitzt ein wunderschönes Hausriff, begehbar über fünf hoteleigene kleine Strände. Die Artenvielfalt im Wasser einfach atemberaubend, die Korallen schön bunt und zu recht mit Absperrungen im Wasser geschützt. Am Strand gab es sehr bequeme Liegen mit Schirm, ohne Aufpreis.

Aktivitäten und Freizeitgestaltung:
Das Hotel bietet einiges gegen Gebühr an wie Reiten auf Pferden am Strand und durch die Wüste, Wassergymnastik, bunte Abende, Massagen, Mani- und Pediküre, Friseur, usw. Selbst haben wir nichts davon genutzt, auch wenn manches sogar recht günstig war und wir waren auch nie in dem großen Pool, daher können wir nicht viel dazu sagen außer, dass das Reiten in den frühen Morgenstunden einem angefreundeten Pärchen sehr viel Spaß gemacht hat. Was wir selbst als penedrant empfunden haben war, dass man am Strand vom Personal oft bequatscht und überredet wird, sich doch einmal eine Maniküre z.B. zu gönnen. Die Leute waren zwar stets freundlich, aber es hat genervt.

Personal, Service und Sprachen:
Außer an der Rezeption konnten nur die wenigsten Leute vom Personal deutsch, aber es gab auch nie Probleme, daher nicht so tragisch. Englisch konnten alle sehr gut. Das ganze Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend, ganz besonders auch die Köche! Die konnten einen den Wunsch im Gesicht ablesen und so bekam man auch mal seine Lieblingspralinen an den Abendbrotstisch gebracht, wenn man die Schoko-hour nachmittags verpasst hat :)

Essen und Trinken:
Das Essen war prima, es gab sogar Themen-Dinner, z. B. hat uns das mediterane Abendessen sehr gut geschmeckt und gefallen. Wer dennoch eine kulinarische Abwechslung möchte, kann in den hoteleigenen Restaurants, die sich im Gelende befinden, essen gehen. Wir hatten Halbpension, aber empfehlenswert ist doch besser All in oder Vollpension zu wählen, schon alleine wegen den Getränken bei der Hitze (wir waren im Mai/Juni 2013), denn den nächsten Lebensmittelladen will man selten tagsüber aufsuchen, weil es, bevor etwa 18 Uhr die Sonne untergeht, einfach nur zu warm ist.

Im Krankheitsfall:
Ägypten ist leider bekannt für den schlimmen Darminfekt, den sich viele europäische Urlauber aufschnappen. Das liegt bestimmt an der enormen Hitze. Daher Zähneputzen nicht mit Leitungs-, sondern mit gekauftem Mineralwasser und besser abgekochte Speisen essen. Das Hotel sowie das Essen haben immer einen sehr sauberen Eindruck gemacht, dennoch weiß man nicht, ob bspw. Salat mit dem dortigen Leitungswasser abgewaschen wird... mich hatte es jedenfalls ganz schön erwischt, aber der hoteleigene Arzt hat es geschafft, mich am nächsten Tag wieder fit zu machen! Also, wichtig: Auslandskrankenversicherung und, das hatten wir leider nicht, eine Hausapotheke (Durchfalltabletten, Mittel gegen Übelkeit, usw.).

Gesamteindruck:
Wenn wir könnten wie wir wollten, dann jederzeit gerne wieder!!! Wir hatten eine schöne Zeit!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir sind 10 Tage im Mövenpick gewesen und hatten über den Reiseveranstalter FTI gebucht. Organisation seitens FTI hat bestens geklappt auch die Reiseleitung vor Ort kompetent und zuverlässig.

Das Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen. Alles hat bestens geklappt!!! Sehr freundliches und unaufdringliches Personal in jeder Station, aufmerksam und gut geschult.
Die Zimmer haben eine ausreichende Größe, sind sehr gepflegt und immer schön sauber gehalten.

Das Areal ist sehr groß und weitläufig, so dass man nie das Gefühl, sich auf den Füssen rumzulaufen. 5 Strände und ein wunderbar sauber gehaltener Pool lassen keine Wünsche offen. Allerdings, auch hier das offenbar übliche "wir belegen schon mal die Liegen am Pool", wenngleich es seitens der Direktion ausdrücklich nicht gewünscht wird. Hier sollte die Direktion einfach einmal konsequenter handeln.

Wir haben in den "externen" Restaurants des Hotels nicht gegessen, daher dazu keine Bewertung. Das "normale" Restaurant bot aber unseres Erachtens nicht nur ausreichende Essensqualität, sondern jederzeit eine sehr große Anzahl an unterschiedlichen Speisen. Jeden Tag mehrere verschiedene, täglich wechselnde Salate z.B. fanden wir klasse. und ich kann sagen, dass unsere Ansprüche nicht auf der unteren Stufe anzusiedeln sind.

Allein die Gemütlichkeit und das Ambiente des Hauptrestaurants hat uns nicht so gefallen. Aber, wir haben es genossen, jeden Abend unter freiem Himmel speisen zu können.

Es war unsere erste Pauschalreise und das Hotel hat uns sehr gefallen! Jederzeit wieder und sehr gern empfohlen!!!! Ausdrücklich!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Seeblick - dennoch empfiehlt es sich, ein Zimmer in der oberen Etage zu wählen. Di ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mr_Alain_Chatel, General Manager von Moevenpick Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear kh k,

Thank you very much for your nice review. As the new General Manager of the hotel, your remarks are very useful to me and I am very happy to see that you have enjoyed your stay with us.
Your constructive comments about the Pool and Beach lounges have been well noted and discussed with our Recreation Manager.
I hope that we will have the pleasure to welcome you back very soon. Wishing you a Happy New Year 2014.

Best Regards
Alain Chatel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Emmen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Alles war fantastisch. Jederzeit wieder. Ich war seit langem wiedereinmal alleine im Urlaub. Das Essen, das Meer, das Personal alles war 1 a!!
War um diese Zeit auch nicht überfüllt. Wenn es voll ist, ist es vielleicht auch anders.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mr_Alain_Chatel, General Manager von Moevenpick Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Denise E,
Thank you very much for your posting.
I am very pleased that you have enjoyed your stay with us and enjoyed the space we have in the hotel.
We had 70% occupancy at the time of your stay.
With its extremely large pool area and its 5 private beaches, there is plenty space and, even when the hotel is full, people have a lot of space to enjoy the sun in a relative privacy, unlike most of other hotels with very small beach for much bigger hotel than we are.
I am looking forward to welcome you back very soon and to meet you personally.

Kind Regards
Alain Chatel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Horgen, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Mein Aufenthalt in Mövenpick Resort in Sharm el Sheikh war sehr schön vom ersten Moment als ich angekommen bin bis zum Ende. Das Hotel hat eine wunderschöne Seesicht, fantastische Aussicht über Naama Bay und Swimmingpool von fast allen Zimmer. Die Lage ist sehr schön, ruhig aber doch nach zu Naama Bay. Es gibt 4 Strände, schön zum Schnorcheln und Tauchen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Mein Zimmer war schön und mit allem Komfort und sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut und im orientalischen Restaurant hat mir sehr geschmeckt. Die Bedienung war auch sehr gut und sehr freundlich. ich habe die Massagen im SPA auch sehr genossen, die Therapeutinnen sind sehr gut. Die Ferien waren perfekt und ich freue mich, dass ich bald wieder komme. Vielen Dank an alle Angestellte.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mr_Alain_Chatel, General Manager von Moevenpick Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mirka 171
Thank you very much for your nice comments following you vacation with us.
I am so glad that you enjoyed your stay with us and basically enjoy all our services.
It true that we are lucky to have the best location in Sharm El Sheikh.
We have as well a unique snorkeling environment that all our competitors look at with jealousy.
Looking forward to welcome you back very soon to and to have the pleasure to meet you personally.
Best regards

Alain Chatel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Benglen
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Tolles Hotel: Lage u. Strand, Zimmer, alles ok.
Gastronomie leidet unter "all included Gästen".
Die beiden anderen Restaurants indisch + oriental bieten
zuwenig "Mövenpick", sind noch ein Ueberbleibsel aus der Sofitel-
Vergangenheit.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir sind gerade zurück von unserem ersten Ägypten-Urlaub in Sharm el Sheikh. Wir haben das Mövenpick Resort als Empfehlung von Freunden erhalten und sind absolut zufrieden mit der Wahl. Das Resort ist gross genug, dass die Gäste nicht aufeinander sitzen, wie bei anderen Hotels in der Naama Bay. Wir hatten absolut Ruhe und doch genügend Abwechslung (Bars, Restaurants, 5 Badebuchten usw.) Das Resort ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter sind alle sooo freundlich und nett. Die verschiedenen Restaurants haben wir natürlich alle ausprobiert und können diese weiterempfehlen. Vorallem das indische Rangoli mit einer fantastischen Aussicht über die Naama Bay. Die Masseur-Ladys vom Spa sind der Hammer und auch die ärztliche Betreuung, welche ich leider kurz gebraucht hatte, ist sehr gut. Die Unterwasserwelt muss ich nicht erwähnen, dass ist sowieso ein Paradies. Und beim Mövenpick gibt es super Einstiege von den Buchten zum Schnorcheln. Einzig der Zimmerreinigung hätte noch ein Tick besser sein können, war jetzt aber absolut ok. Also beim nächsten Schnorchel-Urlaub ist für uns klar, dass wir wieder das Mövenpick buchen würden.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mr_Alain_Chatel, General Manager von Moevenpick Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Brischi Schweiz,

Thank you very much for your so nice posting. I am so pleased that you enjoyed our Resort so much and shared your impressions. I am very lucky to manage that beautiful Resort and it is a daily pleasure to make people happy. I will definitely pass on your remarks to all my colleagues, the Spa and our resident doctor. Looking forward to welcome you back on your next snorkeling trip. The fishes are waiting for you. Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Moevenpick Resort Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Moevenpick Resort Sharm El Sheikh

Anschrift: Naama Bay, Scharm El-Scheich 6019, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 57 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 59 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 74 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 230 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Moevenpick Resort Sharm El Sheikh 5*
Anzahl der Zimmer: 302
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moevenpick Resort Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Sharm El Sheikh
Sofitel Sharm El Sheikh Hotel Sharm El Sheikh
Accor Sharm El Sheikh
Sharm El-Sheikh Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Moevenpick Resort Sharm El Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.