“Hurghada oder Sharm el Sheikh?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moevenpick Resort Sharm El Sheikh

Moevenpick Resort Sharm El Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moevenpick Resort Sharm El Sheikh
5.0 von 5 Hotel   |   Naama Bay 46619 Box 106, Scharm El-Scheich 6019, Ägypten   |
“Hurghada oder Sharm el Sheikh?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ich habe mich richtig entschieden,denn es war Scharm ( el Sheikh) im Sinne des Wortes.Ein sagenhaftes Hotel.Wundervolle Anlage.Wundervolles Team und der GM (Generalmanager)einfach Super.Das Hotel.,die Zimmer und die gesamte Anlage inclusive der 3 Hoteleigenen Strände sehr gepflegt und sauber.Frühstück und Dinner sehr abwechslungsreich und vielfältig.Ich gebe dem Hotel mein volles Kompliment.

• Aufenthalt April 2013, Business
Philippe d, General Manager von Moevenpick Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Lieber Mövenpick Gast

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Resort gefallen hat.
Es ist unser Ziel, die Erwartungen unserer Gaeste jeden Tag aufs Neue zu uebertreffen, umso schoener ist es zu hoeren, dass es uns bei Ihnen gelungen ist.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,

Bis dahin viele herzliche Gruesse

Ihr Moevenpick Sharm el Sheikh Team
Philippe de Vizcaya

• Arabische zuerst
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel hat zwar eine gute Lage und einen schönen Pool,aber die Schlafqualität ist sehr niedrig. Das Hotel ist wegen eines Disko-Zelts sehr laut, sogar noch nach Mitternacht. Außerdem sind Frühstück und Abendessen sehr schlecht oder gar nicht organisiert. Es fehlt regelmäßig an Geschirr und das Personal ist mit dem Service völlig überfordert obwohl mehr als genug Angestellte da waren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lieber Moevenpick Gast

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Zeit und Anregungen. Wir nehmen alle Ihrer aufgefuehrten Punkte sehr ernst. Seien sie versichert, dass wir alles tun werden um diese Maengel in Zukunft abzustellen.
Die laute Musik, die nachts ab und an zu hoeren ist, kommt nicht von unserem Zelt, sondern von den anderen Hotels und Clubs in der Naama Bay. Leider haben wir darauf keinen Einfluss.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als gast begruessen zu duerfen,

Ihr Moevenpick Sharm el Sheikh Management

Philippe de Vizcaya
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir (53, 56, 25, 28, 86 Jahre alt) verbrachten vom 27.12.2012 bis zum 6.1.2013 einen wirklich sehr schönen Urlaub im Moevenpick Sharm Hotel. Anfangs waren wir etwas skeptisch, da wir davor noch nie in Ägypten gewesen waren und uns auch als eher anspruchsvoll bezeichnen würden.
Die fünf Sterne des Hotels bedeuten nicht fünf Sterne nach mitteleuropäischem Standard, dennoch erfüllte das Hotel alles, was für uns einen gelungenen Urlaub ausmacht.

Sehr wichtig: die Zimmer waren sauber, die Betten mit guten Matratzen, angenehmen Decken und schöner Bettwäsche ausgestattet, die übrigens auch sehr häufg gewechselt wurde. Die Bäder sind geschmackvoll, die Regendusche bot reichlich Wasser. Täglich werden zwei Flaschen Wasser zur Verfüpgung gestellt.

Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet: nicht nur was die Auswahl, sondern auch die Qualität anbelangt. Das Angebot umfasste unter anderem immer auch Fische, frisches Gemüse, reifes Obst, herrliche Süßspeisen und eine große Auswahl an Broten. Nicht zu vergessen das Müsli in der Früh, das besonders gut schmeckte...

Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, diese offene Herzlichkeit hatten wir nicht erwartet. Hatten wir einen Wunsch, war alles "no problem" und wurde prompt erfüllt.

Der Strand ist ebenso sauber und gepflegt. Angenehm sind die großen Badetücher für den Schwimmbad- und Strandbereich.

Zu Silvester bot man ein riesiges, sehr aufwendig dekoriertes Zelt, ein ebenso herrliches Buffet, von dem man sich den ganzen Abend über etwas holen konnte und ein äußerst unterhaltsames Programm bis Mitternacht, anschließend Tanz. Ein besonderes Erlebnis.

In der Anlage kann man schön spazieren gehen, ein Ausgang führt zur Promenade, die der Bucht entlang führt.
Für gehbehinderte Menschen ist das Hotel nur bedingt geeignet, das es über - architektonisch sehr schön angelegte! - unzählige Treppen verfügt. Es gibt zwei Lifte in der Anlage, die jedoch nicht bis zur untersten Ebene und auch nicht bis zur obersten Ebene reichen; man muss jeweis noch etliche Stufen zu Fuß gehen.

In der Hotelanlage stehen Taxis zur Verfügung.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Mövenpick Sharm Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Moevenpick Resort Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moevenpick Resort Sharm El Sheikh

Anschrift: Naama Bay 46619 Box 106, Scharm El-Scheich 6019, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 48 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 52 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 73 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Moevenpick Resort Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moevenpick Resort Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Sharm El Sheikh
Sofitel Sharm El Sheikh Hotel Sharm El Sheikh
Accor Sharm El Sheikh
Sharm El-Sheikh Sofitel

Wenn Sie Moevenpick Resort Sharm El Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.