“Sehr schlechtes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Continental Garden Reef Resort

Continental Garden Reef Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Continental Garden Reef Resort
5.0 von 5 Resort   |   Garden Reef Bay | PO Box 186, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 143 von 228 Hotels in Scharm El-Scheich
Cairo, Al Qahirah, Egypt
“Sehr schlechtes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Personal ist auch sehr faul und unhöflich. Essen sehr schlecht, schlechte Auswahl, keine Qualität. Laute Musik am Pool. Das Zimmer 1109 war sehr schön, der Strand ist gut und sauber, aber ich erwarte auch keinen 5 * Service. Dieses Hotel würde ich nicht einmal meinem ärgsten Feind empfehlen.

• Arabische zuerst
Egypt
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Mein erster Aufenthalt im Continental Garden Reef. Der Empfangsbereich ist sehr elegant. Das Personal am Empfang hat uns begrüßt und uns sehr schnell zu unserem Zimmer begleitet. Die Zimmer waren sauber & ausgezeichnet. Pool & Strand waren fantastisch. Das größte Problem war das Essen, es war schrecklich, schlechte Auswahl, keine Qualität.
Ich habe meinen Urlaub genossen, aber ich kann das Hotel nicht empfehlen. Wir hatten aber leider zu dem Zeitpunkt keine andere Wahl.
Ich werde nicht wieder ins Continental Reef Garden Resort gehen. Mein Ratschlag ist: Mehr bezahlen und ein echtes 5 Sterne Hotel nehmen.

Ratingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Hallo zusammen,
Ich war mit einem Freund 7 Tage in dem Hotel das als 5 Sterne ausgewiesen war. Ich selbst war das dritte und zum letzten mal dort. Die Zimmer waren von der Größe in Ordnung. Allerdings ist die dusche und das Waschbecken nicht sehr sauber. Insgesamt leidet das Hotel unter den vielen Russen. Es wird abgewohnt. Hier sollte das Managment nicht nur die Hotelhalle regelmäßig betrachten sondern sich mehr um die Zimmer kümmern. Ein weiteres Highlight war die Mexican Bar. Es standen dort zwei Billardtische. Ziemlich gleich heruntergekommen. Der eine sollte nur etwas kosten der andere war frei. Für ein 5 Sterne Haus ist dies nicht zu voll ziehen. Die Billardkugeln auf dem Free Tisch waren auch nicht komplett, so das ein schönes Billardspiel nicht möglich war. Das Buffett sah wie ein Schlachtfeld aus nachdem die Russen eingefallen waren. Das Personal bemühte sich zwar den Schaden wieder zu beheben, dies ist aber nicht immer gelungen. Das Personal war nach ein wenig Trinkgeld auch sehr freundlich. Da ich bereits seit ca. 15 Jahren nach Sharm El Sheikh fahre stelle ich fest, die Russen oder Ukrainer werden immer mehr und machen ein gutes Hotel kaputt. das Personal ist aufgrund der ALL Inclusiv regelungen wenig motiviert beim Getränke ausschank. Insgesamt fehlt das Flair. Dies war schon mal besser. Zukünftig werde ich ins Marriott oder Hilton oder Hyatt gehen. Die kann ich nur empfehlen. Also wer einen entspannten Urlaub haben möchte mit internationalem Publikum sollte nicht in garden gehen. Auch die Abendgestaltung war etwas öde. Die ehemalige Diskothek war nur noch ein leerer Saal indem Getränke gereicht wurden. Die ganzen Tage lief über zwei Fernseher MTV. Dabei waren jeden Abend die Titel gleich. Nach zwei Tagen konnten wir die Texte schon mitsingen. Der Karaoke Abend war ein Russischer Abend. Also nicht sehr spannend. Auch die Tauchschule auf dem Hotelgelände ist gegenüber anderen Anbietern z.B. Werner Lau zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Vierkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Die Anlage ist sehr gepflegt,Pool und Poolbar auch.
Die meisten Gäste kommen aus Italien,Rußland,Polen,Ukraine,England und der Rest EU.
Sollte man unbedingt all included nehmen.
Zimmer am Meer am besten,nicht größer abe besser gelegen.Strand gut,aber Badeschuhe benutzen.Der Service im Hotel ist recht gut.Es werden Handtuchgutscheine vergeben.Damit kann man sich am Strand oder Pool die Liegen verschönern.
Hotel ist ca 8Km vom Flughafen entfernt.Taxis stehen eigentlich nie vor dem Hotel.
Gibt nur einen deutsche Sender im Fernsehen.Keine internationalen Zeitungen im
Empfang.Videotext ist eine Methode um an Nachrichten zu kommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Ternberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Wir (Paar mit 2 Kindern) waren über Ostern 2010 dort. Ankunft um Mitternacht, Familienzimmer nicht fertig, Bett nicht gemacht, Wartezeit 1 Stunde. Lage des Hotels schön, überhaupt ist das Hotel selbst das beste am Urlaub gewesen obwohl der große Pool nicht eingefüllt war - Komplettsperre! (Ha ha) All Inclusive bedeutet dort: Im Zimmer ein Kühlschrank mit täglich 1 l Wasser für 2 Erwachsene, Kinder bekommen gar nichts. Familienzimmer bedeutet dort: Ein normales Doppelzimmer mit rollbarem Zusatzbett gleich neben dem Doppelbett, sehr beengt. All Inclusive im Hotel: Viele Bars sind extra zu bezahlten, Wireless LAN kostet auch extra, Qualität in den Bars sehr mangelhaft. Schales Bier, Cola, Sprite (keine Säfte), Wasser und hochprozentiges für Russen. Restaurant: KEIN Service, es wird nur abgeräumt, wir mussten bei jedem Essen Besteck und Stühle selber holen, Tische sind verdreckt, Polstermöbel so ekelig dass man sich lieber auf den Boden draußen setzen würde. Essen selbst war aber ok obwohl 2 von uns Durchfall bekommen haben. Das Riff wird mit Russenmassen betrampelt, wer meint es ist noch schön hat noch nichts gesehen. Ziemlich zerstört, Müll am Riff aber halt wie überall viele bunte Fische. Vom Nachbarhotel läuft ein Abwasserrohr ins Riff. Riffoberfläche 90% zerstört mit Algen, nur Außenseite noch intakt. Die Tauchschule im Hotel ist sehr gut, man kann dort Ausflüge buchen. Für Taucher: Lieber woanders hin. Sharm ist schon so überlaufen. Wir waren 2 Mal Ras Mohammed und auf Tiran Island mit Ausflugsschiffen. Unter Wasser über Ostern immer gleichzeitig zig andere Taucher und oben hunderte Schnorchler - es lebe der Massentourismus. Wirklich schade für die traumhaften Tauchspots. Zudem wird auf den Schiffen gestohlen. Fazit: Lieber nich mehr. Eine reine Touristenfalle, Preis-Leistung stimmen nicht. Ein schmuddeliges, unfreundliches Hotel für anspruchslose Russen. Zudem sehr viele Russen in Geschäftskleidung wegen Business-Center im Hotel. Unfamiliäres Klima, unfreundliches Personal, Schmuddel und Dreck in den Restaurants aber halt ein sehr schönes Hotel (solange man nichts braucht). Ich persönlich habe auf meinen rund 100 Auslandsurlauben noch nie so einen schlechten Service und so eine schlechte Organisation erlebt wir dort. Allerdings wenn man im Urlaub Russisch lernen will ist man dort richtig.

• Aufenthalt April 2010, Familie
hh
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Wir waren in einer Gruppe 2 Wochen a.i. dort. Alle Veranstaltungen sind auf Russen abgestimmt. Die haben meist super.a.i. und benehmen sich auch dem entsprechend.
Es sollten Getränke in Gläsern vorhanden sein, 95% wurde in sehr kleinen Plasikbechern
wiederwillig ausgeschenkt. Ab und an gab es mal ein etwas größeres Plastikglas.
Ohne Trinkgeld ist das oft unfreundliche Personal noch unfreundlicher. Das Bier an den
Bars war sehr oft leer, und ein neues Faß wurde nur widerwillig nach längerer Wartezeit angesteckt. Der dort a.i. ausgeschenkte Ägyptische Schnaps hatte einen Hauch von Petroleum, das Zeug macht blind.
Das Tauchen ist maßlos überteuert, und alle, wenigen Basen sind sich einig.
Preis Leistung ist dort nicht gegeben.
Wer sich seinen Urlaub versauen möchte fährt dort hin.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Continental Garden Reef Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Garden Reef Resort

Anschrift: Garden Reef Bay | PO Box 186, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 82 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 113 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Continental Garden Reef Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, TripOnline SA und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Garden Reef Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Garden Reef Sharm El Sheikh
Continental Garden Reef Hotelanlage
Continental Garden Reef Hotel Sharm El Sheikh
Hotel Continental Garden Reef

Wenn Sie Continental Garden Reef Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.