“Lieben Sie es und geniessen Sie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sultan Gardens Resort

Sultan Gardens Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sultan Gardens Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   P.O. Box 111, Coastal Road | Shark's Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Pauschalangebot
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Lieben Sie es und geniessen Sie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Komme gerade aus dem Holiday Inn zurück und hatte einen tollen Urlaub. Meine Familie und ich waren für eine Woche da und haben jede einzelne Minute genossen. Die Angestellten waren super und haben unsere beiden Töchter wie Königinnen behandelt. Das essen war toll und alle Blattsalaten etc. wurden mit Wasser aus der Flasche gewaschen, genau wie die Eiswürfel, wohl bemerkt. Der Strand war einzigartig und das Tauchen einfach atemberaubend. Mussten um 12 Uhr aus dem Zimmer und leider hatte unser Flug bis 22 Uhr Verspätung. Also wurden wir mit kalten Getränken, einem kostenlosen Zimmer und Poolbenutzung verwöhnt. Man kann hier wirklich nicht meckern, aber beurteilen Sie das lieber selbst und lernen Sie ein tolles Land mit netten Menschen kennen. Ich hatte bereits zwei Wochen nach Sharm el Shiekh im September gebucht, sonst hätte ich wieder dieses Hotel genommen. Wir lieben es ganz einfach…

• Arabische zuerst
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2006

Diese Hotel wird Ihre Erwartungen übertreffen. Ich hatte über das Internet gebucht und wusste nicht so genau, was ich erwarten sollte, Ich wurde aber positiv überrascht. Die zimmer sind sehr groß und haben einen schönen Balkon auf dem man angenehm am Nachmittag/Abend sitzen kann und das Meer beobachten kann. Das Essen war wirklich gut mit einer großen Auswahl am Buffett. Die Restaurantangestellten waren alle sehr freundlich und höflich, genau wie die meisten anderen Angestellten im Hotel. Es war etwas kühl an den Abenden, aber die Sonne schien den ganzen Tag. Es ist ein wunderschöner Ort für einen Urlaub und die Sonnen hinein zu lassen.

Sie waren bereits im Sultan Gardens Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sultan Gardens Resort

Nr. 11 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 14 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 15 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sultan Gardens Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sultan Gardens Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sultan Garden Sharm El Sheikh
Sultan Gardens Hotel Sharm El Sheikh
Sultan Gardens Sharm El Sheikh
Sultan Gardens Hotelanlage
Sultan Garden Resort Sharm El Sheikh

Wenn Sie Sultan Gardens Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.