“Immer wieder eine Reise wert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sharm Plaza Hotel

Sharm Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sharm Plaza Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Pasha Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals The Sharm Plaza)   |
Nr. 117 von 226 Hotels in Scharm El-Scheich
Salzburg, Österreich
“Immer wieder eine Reise wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Für einen Urlaub am Roten Meer ist das Hotel perfekt gelegen, da man ein Hausriff mit einem tollen Strand auf mehren Ebenen hat. Durch die Artenvielfalt braucht man wenn man Schnorcheln gehen möchte nicht mal einen Tage mit dem Schiff nach Ras Mohamed fahren, da die Vielzahl der Fische einen verzaubern. Dieses mal haben wir eine Schildkröte, Delfine und Rochen neben vielen anderen Tieren gesehen - einfach toll!!!
Durch die vielen verschieden Restaurants welche einem in der Anlage zur Verfügung stehen wird einem kulinarisch einiges geboten. Sehr zu empfehlen das Shish am Strand (abends) mit einem tollen Blick aufs Meer und Sharm el Sheikh. Die Zimmer sind großzügig mit einem Balkon oder Terrasse ausgestattet. Weiters verzaubert mich jedes Mal wieder die Architektur der Hotelanlage. Auf Wünsche wurde vom Hotelpersonal vorbildhaft eingegangen um unseren Urlaub noch schöner zu gestalten :)
Danke an Leny welche uns jeder Zeit behilflich war und uns mit hilfreichen Tipps versorgt hat!
Wir werden uns im Herbst wieder sehen :)

Zimmertipp: Am besten Kontakt mit dem Hotel aufnehmen und die Wünsche bekannt geben :)
  • Aufenthalt April 2015, Freunde

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir hatten im Sharm Resort dem 4 Sterne Haus gebucht. Das Zimmer war, was das Preis Leisungs Verhältnis angeht absolut in Ordnung auch ein Zimmertausch war kein Problem. Da das Sharm Resort ein Schwesternhotel des Sharm Plaza ist, wird ansonsten der fünf Sterne Bereich genutzt. Das Hotel hat ein schönes Hausriff das zum schnorcheln einlädt. Das Personal ist auch sehr freundlich. Leider konnte uns das Essen nicht überzeugen. Aber für den Preis ein Gutes Hotel, und wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel ist sehr schön, das Personal super und das Essen in den Themen Restaurants super. Es hat ein wunderschönes Riff, man kann super Schnorchel. Das Preis -Leistung Verhältnis stimmt auf jedenfalls. Wenn jemand nichts bezahlen will, aber nur Luxus erwartet, dann soll er zu Hause bleiben. Wir kommen immer wieder.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seine Vorteile
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich lese immer wieder sehr harte Kritiken....
Was wollen die Leute eigentlich haben????Für das Geld war alles super.
Sauber, freundlich, groß und geräumig...
Einziges minus ist wenn überhaupt so wichtig...... das W-Lan

Zimmertipp: man kann ruhig im Ressort anstatt Plaza das Zimmer nehmen ist billiger
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super nette und aufmerksame Mitarbeiter; tolle Betreuung. Die Lage des Hotels ist günstig, da man vom Flughafen aus nur 15 Minuten Fahrzeit hat. Sehr gutes und auswahlreiches Essen!
Ich war schon das 4. mal dort und kann das Hotel nur empfehlen. Komme ganz sicher wieder!

• Aufenthalt April 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war zum 4. mal in diesem Hotel und hatte wieder einen Atemberaubenden Urlaub. Meckern kann man immer, aber ich bin mit der Preis / Leistung sehr zufrieden. Ein tolles Hotel wenn man mal dem Alltag entfliehen möchte. Aber auch sehr interessant für tauchbegeisterte Urlauber. Ich empfehle jedem Urlauber sofern sie noch kein Taucherlebnis hatten, dies dort auszuprobieren. Die im Hotel ansässigen Millenium Divers, sind dafür bestens geeignet. Ob Anfänger oder Fortgeschritten. Ein sehr hilfsbereites, freundliches und kompetentes Team..!! Ich werde im Spätjahr wieder hin fliegen..!!
Alleine das tauchen mit den Millenium Divers, lässt mich immer wieder in dieses Hotel gehen.

Manuel Braun

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Neunkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Freundliche Personal,gute Lage,gute Essen.Traumhafte Urlaub.Was noch mehr ich komme wieder.....Empfehle für Paare,Familie,Single,Freunde einfach für alle...............................................

• Aufenthalt März 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Sharm Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sharm Plaza Hotel

Anschrift: Pasha Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals The Sharm Plaza)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 68 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 91 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 100 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sharm Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sharm Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Sharm Plaza Sharm El Sheikh
The Sharm Plaza Hotel Sharm El Sheikh
Crowne Plaza Sharm El Sheikh
Crowne Plaza Resort Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Crowne Plaza
Crown Plaza Sharm El Sheikh

Wenn Sie Sharm Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.