“Sehr schöner Urlaub!” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   Sharks Bay, Scharm El-Scheich 4, Ägypten   |
Italien
“Sehr schöner Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren zum ersten Mal in Ägypten und haben dieses Hotel aufgrund der positiven Bewertungen ausgewählt. Unsere Erwartungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das Essen war abwechslungsreich und der Service sehr zuvorkommend und immer für einen kleinen Spaß zu haben. Die Zimmer wurden immer sehr ordentlich geputzt, jedoch entspricht das Badezimmer nicht dem europäischen Standard, aber darüber kann man hinwegsehen. Für unseren Geschmack waren die King-Size Betten etwas zu weich. Die Poolanlagen waren stets sauber und wurden laufend gereinigt. Auch der Service dort war stets bemüht einem eine unbeschwerte Zeit zu bereiten. Sehr hervorzuheben ist der "King of the pool" Samwil! Er war immer sehr zuvorkommend und fröhlich. An dieser Stelle bitte schöne Grüße an ihn! Ein echtes Erlebnis!

• Aufenthalt April 2013, Paar

3.555 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2053
  • Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

sehr reichhaltiges Buffet, alle Speisen in hervorragender Qualität
gutes All-Inklusive, auf Extras wird deutlich hingewiesen
Getränke im AI könnten noch etwas reichhaltiger und von etwas höherer Qualität sein, es gibt einen Geburtstagskalender, man bekommt eine kleine Torte als Präsent vom Hotel

gut ausgebildetes Personal (Spa-Bereich / Management), allerorts sehr freundlich und zuvorkommend

super erholsame Betten, 2x Queensize im Doppelzimmer, gemütlicher Balkon, einziger Kritikpunkt, die etwas lockere aber für Ägypten übliche Hygiene im Bad (Fliesenfugen)

sehr nette Animateure, nicht aufdringlich, immer ansprechbar und auch von selbst bereit zu lockeren Gesprächen

kein hauseigener Strand, nur in einem mit Shuttle erreichbaren Schwesterhotel, aber wunderbar gelöst durch reichhaltiges Poolangebot und jederzeit verfügbaren Liegen

• Aufenthalt März 2013
Winnenden
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Mann muss keine Sicherheitbedenken haben, Hotelumgebung etwas eintönig.
Kostenloser Kleinbuss fährt abens nach Sharm el Sheikh.
Hotel mehrheitlich von Engländern belegt, man sollte etwas Englisch können.

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ich war mit meinem Mann im Februar dort und wir haben uns seeeehr wohlgefühlt.
Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich geführt und auch das Personal ist alle 5 Punkte wert.
Wir wurden freundlich empfangen und sehr zuvorkommend behandelt.
Wenn man Wünsche hatte, ging man darauf ein und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Das Wasser, die Strandanlage eine Wucht und wer einfach Badeurlaub machen will ist da genau richtig. Von der Städtetour würd ich abraten, da nur Touristennäpp. Schnrocheln ist ein absolutes muss. Am hoteleigenen Steg ist das auch gut möglich.

Unterhaching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

wir waren vom 21.2.2013 bis 07.03.2013 im Hotel xperience sea breeze und sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr klein, hat aber alles was man im Urlaub haben möchte.Das Essen war sehr gut, stand jeden Tag unter einem anderen Motto und das Personal war immer dem Motto entsprechend gekleidet. Unser Zimmerboy Mohamed hat immer das Zimmer gut sauber gemacht und uns ab und zu mit Handtuch-Affen, Schwänen etc. überrascht. Der Strand-Riff-Abschnitt ist sehr klein und man darf auch keinen Fuß auf den Strandabschnitt des links danebenstehenden Hotels setzen (wird gut bewacht). Am Tollen Riff entlang schnorcheln war sehr schön. Anton ist einer der sehr netten Fahrer, die die Gäste zum Strand oder Hotel fahren. Für Familien mit Kindern war immer etwas geboten und es gibt auch einen tollen Sandstand in der Nähe des Hafens, kostenloser Shuttle. Das ganze Personal war immer freundlich. Das Hotel hat einen eigenen Arzt. Dr. MIcheal ist genial, er hat mich in einer schweren Erkrankung super behandelt, so daß es mir bald besser ging und ich die letzten Urlaubstage noch genießen konnte. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Sigi und Franz aus Unterhaching bei München

Kobern-Gondorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren im Februar mit zwei nicht mehr so jungen Ehepaaren für 14 Tage im Sea Breeze und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend (Wir kennen verschiedene Hotels in Ägypten), die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Essen ist gut, lediglich die Badezimmer sind etwas abgewohnt. Hervorzuheben ist der 24 Stunden Service eines qualifizierten Arztes in der Anlage, den wir in Anspruch nehmen mußten. Der Wellnessbereich wird professionell betreut. Einziger Negativpunkt ist die Tatsache, dass viele Mitarbeiter über wenig Sprachkenntnisse verfügen.
Reisen Sie jetzt nach Ägypten, Sie werden als Gäste liebevoll betreut- nicht nur in diesem Hotel.

D
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Hallo, durften ein paar Tage im Januar im Sea Breeze verbringen.
Die Unterkunft war super, sehr sauber. Keine Mängel! Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend, und man hatte täglich eine große Auswahl an leckern Essen. Die Anlage selber war sehr gepflegt, und die direkte Strandlage war ein Traum. Es gab überall kleine Bars,an denen es immer Getränke gab, sogar eine Poolbar gibt es dort. Es gibt viele Angebote für Ausflüge und Massagen.
Es waren wunderbare Tage im Januar, wir können euch das Hotel nur empfehlen und würden sofort wieder hin fliegen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Xperience Sea Breeze Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xperience Sea Breeze Resort

Anschrift: Sharks Bay, Scharm El-Scheich 4, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 7 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 8 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 8 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 8 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Xperience Sea Breeze Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xperience Sea Breeze Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xperience Sea Breeze Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Xperience Sea Breeze Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.