Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel - All inclusive” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Xperience Sea Breeze Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Xperience Sea Breeze Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Xperience Sea Breeze Resort
4.5 von 5 Resort   |   Sharks Bay, Scharm El-Scheich 4, Ägypten   |  
Hotelausstattung
München, Deutschland
1 Bewertung
“Gutes Hotel - All inclusive”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Zimmer sauber, Bad großzügig und gut. Nachdem das Hotel jedoch erst 2 Jahre alt ist, sieht man jetzt schon Baumängel. Dunkle Fugen, Fliese zersprungen etc.
Essen ist sehr gut. Es gibt wie immer nur Automatenkaffee und keine richtigen Säfte. Sehr guter Service, u.a. jeden Tag wechselnde Handtücher, auch Strandhandtuch.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.231 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.974
    962
    224
    48
    23
Bewertungen für
573
2.490
91
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bayern
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Wunderschönes Hotel mit direkter Strandlage. Service, Housekeeping und Essen waren ausgezeichnet. Keine Mängel! Ein paar Geschäfte finden sich direkt vor der Hotelanlage. Naama Bay liegt ca. 15 min. vom Hotelentfernt und kann bequem mit einem Taxi erreicht werden.
Wem es zu weit ist, zum Strand zu laufen, findet vor der Rezeption einen Shuttlebus, der ohne Pause auf und ab fährt. Sehr schöner Einstieg ins Meer. Toller Steg. Strand war immer sauber und es waren immer genug Liegen vorhanden.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Die Hotelanlage ist auf den ersten blick TOP, wenn man aber genauer hinschaut fallen einem ein paar Mängel auf, die aber nicht wirklcih stören sind. Man muss im Kopf behalten, dass es sich bei den fünf Sternen um die Landeskategorie handelt und nicht dem europäischen Standard entspricht. Die Pools sind sauber und die Strandzone ist gut aufgeteilt, so dass es einem nicht überfüllt vorkommt. Ganz besonders schön ist das Riff direkt vor dem Haus, welches man über einen Steg erreichen kann.

Die Zimmer sind geräumig und hell. Der Zimmerservice hat gute Arbeit geleistet und immer schon früh sauber gemacht und frische Handtücher etc. geliefert. Es hilft jedoch wieder, wenn man nicht ganz so genau hinschaut... die Schlafqualität lässt durch laute Musik aus dem Nachbarhotel teilweise zu wünschen übrig, wer jedoch erst spät bzw schon wieder früh ins Bett geht, den wird es nicht stören. Ansonsten helfen Oropax.

Das Personal in der Hotelanlage ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr hilfreich ist auch der Shuttlebus der von morgens bis abends die Gäste vom Strand an die Rezeption oder die Zimmer fährt. Antoun ist der freundlichste der Fahrer und hält immer ein Lächeln und eine nette Begrüssung für alle Gäste bereit.

Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr abwechslungsreich und es sollte immer etwas zu finden sein, das einem schmeckt. Das Personal hier ist auch zum Grossteil sehr freundlich und zuvorkommen. Schade finde ich, dass man nur drinnen essen kann und dass es keine Terrasse gibt. Es ist auch immer viel los und kann schonmal hektisch um einen herum zugehen, wenn neben einem die Tische abgeräumt und für die nächsten Gäste hingerichtet werden. Es gibt jedoch einen abgetrennten Teil im Restaurant, der etwas ruhiger ist, bei dem man aber einen weiteren Weg zum Buffet etc gehen muss.

Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen, was jedoch nicht stört, da es nicht in der Einflugschneise liegt. Man hört lediglich hin und wieder einmal ein Flugzeug in der ferne, was aber gar nicht stört.

Wer in diesem Hotel ein Lächeln schenkt bekommt hier eins zurück und wer Trinkgeld gibt, bekommt einen extra guten Service =) Das Hotel ist sicher nicht perfekt, aber die guten Seiten überweigen die Schlechten sicherlich. Ich würde wieder hingehen.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich, Switzerland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Sauberkeit im Zimmer und in der ganzen Anlage war sehr gut - Personal an der Reception + Hauptrestaurant sehr unfreundlich, übrige Restaurants/Bar/Strand sehr freundlich - Essen in Hauptrestaurant fanden wir gar nicht gut, essen immer kalt und sehr ungemütlich wegen riesen lärms, zudem keine terrasse vorhanden. im a la carte restaurant am strand sehr fein mit gutem Service

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Biel, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Die Hotelanlage wirkt sehr gepflegt; der bauliche Standard entspricht europäischem Niveau. Die Zimmer waren stets sehr sauber und bereits vor dem Mittagessen gemacht. Das Essen war abwechslungsreich, vielfältig und ausgezeichnet zubereitet. Das Personal war jederzeit hilfsbereit, freundlich und zuverlässig. Die Unterwasserwelt direkt vor dem Hotel ist phantastisch; über den hölzernen Steg ist der Einstieg ins Meer unproblematisch. Wir haben in Aegypten mehrere Hotels kennen gelernt; das See Breeze ist unter diesen aber eindeutig das beste!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
schweiz
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Personal ist sehr freundlich :) unsere Favoriten sind:
Peter (Bar), Antoun (Busfahrer), Essam (Bar), Mostafa (Chef Aqua), Bohlam (Reinigung), Ahmed (Bar) Ihr seit die Besten!
Das Essen war super, sehr abwechslungsreich. Die Zimmer waren immer super gereinigt und aufgeräumt.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Unsere Zimmer waren 1403 und 1402 unserer Meinung nach sind das die besten Zimmer, sie sind gerade v ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baenk
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel ist nicht allzu gross, deshalb herrscht auch keine Massenabfertigung, sondern eher eine familiäre Atmosphäre. Das Essen ist abwechslungsreich, leider hatte es nicht viel Auswahl an frischen Früchten. Am Morgen herrschte eher etwas hektische Stimmung - die Tisch waren nicht immer gedeckt, zuweilen fehlten frische Gläser und Tassen.
Die Anlage ist gepflegt, die neuen Zimmer weisen aber leider schon etliche Baumängel auf (vor allem im Badezimmer) - aber es wird sauber gereinigt, das Personal ist sehr freundlich.
Zu empfehlen sind die Deluxe-Zimmer - befinden sich im vordersten Block und deshalb durchgängig mit Meersicht.
Am Mittag empfiehlt sich das Restaurant '4 Elements' oder ein leckerer Hamburger / Hot Dog am Strand vom Grill.
Auch die Oriental Shisha Lounge ist ein Besuch wert - da eher klein, ist es dort nicht so hektisch, sondern gemütlich und mit schöner Aussicht.
Die Tauchbasis unten am Strand ist nicht empfehlenswert: Die Infrastruktur ist ungenügend (keine Wasserbecken zum Auswaschen des Materials), die Flaschen stehen (!) im Sand an der Sonne, etc. Dafür haben wir mit dem Diving Center Aquarius (beim Hotel Sheraton) sehr gute Erfahrungen gemacht - sehr seriös, professionell.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Xperience Sea Breeze Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Xperience Sea Breeze Resort

Anschrift: Sharks Bay, Scharm El-Scheich 4, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 7 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 8 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 9 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 9 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 162 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Xperience Sea Breeze Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 304
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xperience Sea Breeze Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Xperience Sea Breeze Hotel Sharm El Sheikh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Xperience Sea Breeze Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.