“Erholsamer Urlaub - nicht mehr” 3 von 5 Sternen

Xperience Sea Breeze Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Xperience Sea Breeze Resort
4.5 von 5 Resort   |   Sharks Bay, Scharm El-Scheich 4, Ägypten   |
Zurich, Switzerland
“Erholsamer Urlaub - nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Sauberkeit im Zimmer und in der ganzen Anlage war sehr gut - Personal an der Reception + Hauptrestaurant sehr unfreundlich, übrige Restaurants/Bar/Strand sehr freundlich - Essen in Hauptrestaurant fanden wir gar nicht gut, essen immer kalt und sehr ungemütlich wegen riesen lärms, zudem keine terrasse vorhanden. im a la carte restaurant am strand sehr fein mit gutem Service

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

3.568 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2063
  • Arabische zuerst
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Die Hotelanlage wirkt sehr gepflegt; der bauliche Standard entspricht europäischem Niveau. Die Zimmer waren stets sehr sauber und bereits vor dem Mittagessen gemacht. Das Essen war abwechslungsreich, vielfältig und ausgezeichnet zubereitet. Das Personal war jederzeit hilfsbereit, freundlich und zuverlässig. Die Unterwasserwelt direkt vor dem Hotel ist phantastisch; über den hölzernen Steg ist der Einstieg ins Meer unproblematisch. Wir haben in Aegypten mehrere Hotels kennen gelernt; das See Breeze ist unter diesen aber eindeutig das beste!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Personal ist sehr freundlich :) unsere Favoriten sind:
Peter (Bar), Antoun (Busfahrer), Essam (Bar), Mostafa (Chef Aqua), Bohlam (Reinigung), Ahmed (Bar) Ihr seit die Besten!
Das Essen war super, sehr abwechslungsreich. Die Zimmer waren immer super gereinigt und aufgeräumt.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Unsere Zimmer waren 1403 und 1402 unserer Meinung nach sind das die besten Zimmer, sie sind gerade v ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Baenk
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel ist nicht allzu gross, deshalb herrscht auch keine Massenabfertigung, sondern eher eine familiäre Atmosphäre. Das Essen ist abwechslungsreich, leider hatte es nicht viel Auswahl an frischen Früchten. Am Morgen herrschte eher etwas hektische Stimmung - die Tisch waren nicht immer gedeckt, zuweilen fehlten frische Gläser und Tassen.
Die Anlage ist gepflegt, die neuen Zimmer weisen aber leider schon etliche Baumängel auf (vor allem im Badezimmer) - aber es wird sauber gereinigt, das Personal ist sehr freundlich.
Zu empfehlen sind die Deluxe-Zimmer - befinden sich im vordersten Block und deshalb durchgängig mit Meersicht.
Am Mittag empfiehlt sich das Restaurant '4 Elements' oder ein leckerer Hamburger / Hot Dog am Strand vom Grill.
Auch die Oriental Shisha Lounge ist ein Besuch wert - da eher klein, ist es dort nicht so hektisch, sondern gemütlich und mit schöner Aussicht.
Die Tauchbasis unten am Strand ist nicht empfehlenswert: Die Infrastruktur ist ungenügend (keine Wasserbecken zum Auswaschen des Materials), die Flaschen stehen (!) im Sand an der Sonne, etc. Dafür haben wir mit dem Diving Center Aquarius (beim Hotel Sheraton) sehr gute Erfahrungen gemacht - sehr seriös, professionell.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Ausgezeichnetes Essen, sauber geführte Anlage. Ist am Hang gelegen, zum Meer ist es mitunter ein etwas weiterer Weg, und zurück auch ziemlich steil (für Gehbehinderte nicht geeignet). Freundliche Angestellte. Das Bad ist ziemlich klein, die Anlage ist jedoch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Neunkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Die Anlage ist schön und sehr gepflegt.Die Zimmer sind sehr komfortabel und der Raumservice ist gut. Die Sauberkeit in den Zimmern ist gut. Einzig das Essen hat uns nicht wirklich zugesagt: sehr Fade, immer gleich, wenig Abwechslung. Der Service allgemein ist super toll, je nach Pool sogar hervorragend, das Personal freundlich und zuvorkommend.was uns etwas gestört hatte ist die Animation nur auf Englisch und in Russisch gehalten wird. Absolut kein Deutsch und nur wenig in Italienisch. keine große Abendshow vorhanden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hanau, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel Xperience Sea Breeze Resort ist wundervoll, das Essen die Menschen sind der Wahnsinn... Besonders zu erwähnen sind das Hotelanimatinsteam: ARTEM MARTINIUK, VOVA PIKIN und MEL JADE JEFF. Es ist das beste Animationsteam was ich jemals in meinem Leben erlet habe, ich war im Juni dort und fahre auf Grund von dem Animationsteam nochmals hin im September. Es sind so tolle Menschen ich hatte so eine wundervolle Zeit. Ich hoffe sehr das sie im September noch da sein werden. Um nun auch noch den Rest zu loben... Das essen ist wunderbar und die Zimmer sind ein Traum. DAs Korallenriff ist wunderschön und man kann viele verschiedene Fische sehen...

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Xperience Sea Breeze Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xperience Sea Breeze Resort

Anschrift: Sharks Bay, Scharm El-Scheich 4, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 7 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 8 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 8 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 8 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Xperience Sea Breeze Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xperience Sea Breeze Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xperience Sea Breeze Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Xperience Sea Breeze Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.